G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Über 40 Spieler aus der französischen Liga und nix großartiges dabei. Die 83er und 84er will ich nicht verschenken, der Rest reißt keine Bäume aus.
400k Plus in 2 Stunden
Mit 1kk aufm Konto kann ich die Woche noch genug Unfug anfangen
Gerade gegen einen mit Red Bailly und Red van Dijk gespielt. Wie viel glück kann man haben
Hmm, die 72 Stamina von Messi gefallen mir irgendwie nicht. Einen Spieler für fast 1 Mio kaufen, den man aber regelmäßig nach 60-70 Minuten auswechseln muss, ist jetzt auch nicht das wahre. So brutal geil wie Messi auch ist und ich mit Lucas SBC, Asensio CL und B.Silva IF drei sehr gute Untradables auf der Bank habe.
Viele Ideen jetzt... entweder ich bau was mit Griezmann und Suarez und stecke Nedved ins Mittelfeld: https://www.futbin.com/19/squad/1093636. Oder ich hol mir noch eine Icon - entweder Prime-Klose oder Prime-Veron (der verdammt krass ausschaut https://www.futbin.com/19/player/13110/Juan Sebastián Verón/?chem=shadow&pchem=10&schem=100 )
Danke, Ballack sieht schon sehr edel aus. Müsste dafür noch einiges verkaufen, aber sollte machbar sein, hab noch gut 50 84er auf der TL, paar IFs und OTWs. Aber dann wäre es erstmal vorbei mit Investieren . Der Trait bei Veron ist aber extrem komisch, wenn man ihn trotzdem einen 4*WF gibt . Spielst du noch mit Ballack? Welches System bzw. welche Position?@Angliru
Vergleich auch mal die Traits von Véron und Ballack. Véron ist eher so der Kroos-Typ, wenn etliche Ikonen um ihn wirbeln. :clown:
Das gameplay wurdeverschlimmbessert, wir spielen wieder eine Art fifa 18 mit etwas schwereren pässen und stärkerer ai in der defensive. Offensichtliche Fehler wurden nicht behoben. Die Timed finish Schüsse sind genau wie befürchtet viel zu op und die finesse Schüsse damit viel zu leicht.
Danke, Ballack sieht schon sehr edel aus. Müsste dafür noch einiges verkaufen, aber sollte machbar sein, hab noch gut 50 84er auf der TL, paar IFs und OTWs. Aber dann wäre es erstmal vorbei mit Investieren . Der Trait bei Veron ist aber extrem komisch, wenn man ihn trotzdem einen 4*WF gibt . Spielst du noch mit Ballack? Welches System bzw. welche Position?