Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Über 40 Spieler aus der französischen Liga und nix großartiges dabei. Die 83er und 84er will ich nicht verschenken, der Rest reißt keine Bäume aus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich muss aufhören die SBC mit den guten Packs zu machen. Habe Teile im Verein, gebe aber trotzdem Coins Für fehlende Spieler aus.

Lohnt es sich Icons zum Spaß zu holen oder werden die nach Black Friday sinken?

Was soll ich stattdessen mit 855k anfangen? Können auch Langzeitinvestitionen bis in 4 Wochen sein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Aus Spaß mal Arni IF und Bernardo Silva IF mit 8 Chem ins Team gestellt. Bernardo Silva gefällt mir echt gut und Reus kommt zum Glück als CAM viel besser zur Geltung. Als Fun Team echt nett :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
400k Plus in 2 Stunden :D

Mit 1kk aufm Konto kann ich die Woche noch genug Unfug anfangen:smoke:

Bei mir sind auch 150k mehr drauf trotz Augusto selber machen. 450k + 100 Donnerstag, dazu nen Haufen 83/84 und mal schauen was in der CL Bonanza geht. sieht gut aus mit Figo Anfang nächster Woche :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Gerade gegen einen mit Red Bailly und Red van Dijk gespielt. Wie viel glück kann man haben :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
I did it :jubel::jubel:

DqJuN_pXcAAIYo_.jpg:large


Die Gegner sind da aber so am Schwitzen, dass ich kaum Bock mehr drauf habe. Man muss für Rank 1, bei 500 Punkten im Schnitt, ganze 70 Spiele spielen :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ja, das mit den Divisionen hat EA imo eindeutig nicht zu Ende gedacht. Da müssten die Rewards proportional stärker nach oben gehen, so dass z.B. Rang 3 in Div 2 sich mehr lohnt als Rang 1 in 5.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hmm, die 72 Stamina von Messi gefallen mir irgendwie nicht. Einen Spieler für fast 1 Mio kaufen, den man aber regelmäßig nach 60-70 Minuten auswechseln muss, ist jetzt auch nicht das wahre. So brutal geil wie Messi auch ist und ich mit Lucas SBC, Asensio CL und B.Silva IF drei sehr gute Untradables auf der Bank habe.

Viele Ideen jetzt... entweder ich bau was mit Griezmann und Suarez und stecke Nedved ins Mittelfeld: https://www.futbin.com/19/squad/1093636. Oder ich hol mir noch eine Icon - entweder Prime-Klose oder Prime-Veron (der verdammt krass ausschaut https://www.futbin.com/19/player/13110/Juan Sebastián Verón/?chem=shadow&pchem=10&schem=100 :eek:)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Vorbereitungen für Red Dead Redemption 2... :smoke:

Anhang anzeigen 20908

Sogar mit 850 Coins Gewinn verkauft. :D Beachtlich für eine Icon bei derzeitigem Markt. Hätte ich nicht erwartet. Wahrscheinlich wenige über Nacht aufm Markt gewesen. In 28 Spielen 22 Tore und 23 Vorlagen. :beten: Bis bald Robbi...

Den Rest kriege ich mit Gewinn verkauft (Bale, Godin, etc.) bis auf Perisic. Trotzdem alles mit Plus.
Bin erstmal raus für 1 oder 2 Monate, RdR 2 ist ab Freitag angesagt non-stop, keine Zeit mehr für nichts anderes. :D Ein perfekter Zeitpunkt für meine obligatorische erste FIFA Pause. Mit dem bekannten Rotz-Team + Untradeables mache ich dann bis Mittwoch Nacht noch die DR Rewards klar und nehme wohl dann endlich mal die Coins.

Mal schauen was ich mit 2,5 Mio so anstelle + 230k auf der Tradepile aktuell.
Zu Black Friday findet auf jeden Fall 'ne große Feier statt direkt aufm FUT Transfermarkt. :laugh: Freue mich schon auf die Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Hmm, die 72 Stamina von Messi gefallen mir irgendwie nicht. Einen Spieler für fast 1 Mio kaufen, den man aber regelmäßig nach 60-70 Minuten auswechseln muss, ist jetzt auch nicht das wahre. So brutal geil wie Messi auch ist und ich mit Lucas SBC, Asensio CL und B.Silva IF drei sehr gute Untradables auf der Bank habe.

Viele Ideen jetzt... entweder ich bau was mit Griezmann und Suarez und stecke Nedved ins Mittelfeld: https://www.futbin.com/19/squad/1093636. Oder ich hol mir noch eine Icon - entweder Prime-Klose oder Prime-Veron (der verdammt krass ausschaut https://www.futbin.com/19/player/13110/Juan Sebastián Verón/?chem=shadow&pchem=10&schem=100 :eek:)

Ich hab den Prime Véron gespielt und fand ihn völlig wirkungslos. Da ist der 89er Ballack etliche Male besser.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
@Angliru

Vergleich auch mal die Traits von Véron und Ballack. Véron ist eher so der Kroos-Typ, wenn etliche Ikonen um ihn wirbeln. :belehr::clown:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich bin ja nicht so der rager normalerweise, aber so nach einem Monat ist das Fazit schon etwas enttäuschend.

Die Division rivals sind nicht durchdacht, die Spieler bleiben lieber in niedrigen Divisions und holen Rang 1, statt höher zu spielen. Das macht für die normalen Gamer überhaupt keinen Spass.

Das gameplay wurdeverschlimmbessert, wir spielen wieder eine Art fifa 18 mit etwas schwereren pässen und stärkerer ai in der defensive. Offensichtliche Fehler wurden nicht behoben. Die Timed finish Schüsse sind genau wie befürchtet viel zu op und die finesse Schüsse damit viel zu leicht.

Sbcs größtenteils enttäuschend. Mm sind Mist bis jetzt, Icon sbcs sind schwachsinnig, ebenso wie die ligen sbcs, mal abgesehen von ligue 1. Für die csl hätte man doch vernünftigere Spieler nehmen können. Die sind evtl 40k wert momentan. Eine 200k sbc mit talisca etc wäre doch vertretbar gewesen.

Naja, zocken werde ich natürlich weiter, aber das sind so meine Eindrücke nach einer Zeit.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Angliru

Vergleich auch mal die Traits von Véron und Ballack. Véron ist eher so der Kroos-Typ, wenn etliche Ikonen um ihn wirbeln. :belehr::clown:
Danke, Ballack sieht schon sehr edel aus. Müsste dafür noch einiges verkaufen, aber sollte machbar sein, hab noch gut 50 84er auf der TL, paar IFs und OTWs. Aber dann wäre es erstmal vorbei mit Investieren ;). Der Trait bei Veron ist aber extrem komisch, wenn man ihn trotzdem einen 4*WF gibt :crazy:. Spielst du noch mit Ballack? Welches System bzw. welche Position?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Das gameplay wurdeverschlimmbessert, wir spielen wieder eine Art fifa 18 mit etwas schwereren pässen und stärkerer ai in der defensive. Offensichtliche Fehler wurden nicht behoben. Die Timed finish Schüsse sind genau wie befürchtet viel zu op und die finesse Schüsse damit viel zu leicht.

Amen!
Habe gestern zu später Stunde paar Spiele gemacht und das war alles ganz schön fremd und anders. Hat nichts mehr mit Spaß zu tun, alles auf Krampf. Habe mir eine Wutrede erspart und lieber alles rechtzeitig vor Crash #2 verkauft. Ganz ehrlich, nichts fällt einem leichter als auf das aktuelle Gameplay zu verzichten. Gibt bessere Dinge, womit man seine Freizeit vertreiben kann. Mich würde nur interessieren, was EA sich bei solchen Änderungen denkt. Man merkt sofort, wenn sie mit den Reglern rumspielen. Ist wirklich sehr schade, dass man nie ein konstantes und solides Spiel hinbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Danke, Ballack sieht schon sehr edel aus. Müsste dafür noch einiges verkaufen, aber sollte machbar sein, hab noch gut 50 84er auf der TL, paar IFs und OTWs. Aber dann wäre es erstmal vorbei mit Investieren ;). Der Trait bei Veron ist aber extrem komisch, wenn man ihn trotzdem einen 4*WF gibt :crazy:. Spielst du noch mit Ballack? Welches System bzw. welche Position?

Ich spiele ihn noch, meist im 4-3-3 (5), je nach Situation auch halblinks in der engen Raute. Im Ausgangsystem auf der 6 Prime Rijkaard und auf der halbrechten Position Pogba.

Als Chemstyle hab ich bisher Guardian und Sniper probiert. Haben mir beide gefallen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
An die UCL-Geier...

Sollte es die „3er tradeable-SBC“ wirklich geben und die Preise um 19:00 Uhr entsprechend runtergehen, wäre doch nach einer Einkaufstour eher der schnelle Wiederverkauf am gleichen Abenf/nächsten Tag erstrebenswert, bevor ggf. die wiederholbare SBC kommt? Oder?

Irgendwie hab ich schiss, dass die wiederholbare vielleicht sogar tradeable sein könnte...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Also das letzte Patch war okay, aber auch nicht mehr. Time Finish ist mMn Skill und wer das beherrscht, dann ist es legitim. Mehr Skill wurde permanent gefordert und da ist er. Etwas abschwächen sollte man die Dinger aber schon. Die Pässe fand ich zu Beginn perfekt, aber wahrscheinlich hat das zu viele L1+Dreieck Spieler angekotzt und darauf hat EA reagiert. Auf Deutsch : Die Schwierigkeit war zu hoch und man es dem Markt angepasst.
An der Pace wurde auch gedreht, aber nicht so wild. Im Endeffekt kann es auch nicht sein, dass Sane ein Laufduell gegen Godin verliert, wenn beide den gleichen Laufweg haben. Oder Bale trotz Vorsprung noch von Benatia eingeholt wird. Die reinen Pace Huren kommen gegen einen soliden Spieler, der vor allem seine IV da lässt wo sie hingehören, kaum auf einen grünen Zweig. Dazu ist der Pace Vorteil im Vergleich zu Fifa 18 zu marginal.

Wenn jetzt noch die Fallrückzieher wegfallen und die Ping-Pong Tore weniger werden, dann kann ich mit dem Game Play gut leben.

p2w ist trotzdem sehr krass dieses Jahr.
 
Oben