Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die finesse Timed finish Schüsse haben für mich Nix mit skill zu tun. Selbst ich bekomme die hin und hab eigentlich keine Ahnung wie. Drücke einfach 2 mal kurz hintereinander.
Okay, wenn es doch so einfach ist, dann nehme ich meine Aussage zurück.
Bei landen die an der Eckfahne.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Okay, wenn es doch so einfach ist, dann nehme ich meine Aussage zurück.
Bei landen die an der Eckfahne.

Klappt jetzt nicht immer, aber wie gesagt, dafür dass ich keine Ahnung davon habe schon recht häufig. Ähnlich bei kopfbällen.

Der skill sollte meiner Meinung nach sein, die richtigen Pässe zu Spielen und dafür den richtigen Moment zu erkennen. Mit fussballverstädniss. Leider wurde das durch das vereinfachen der Pässe wieder abgeschwächt.

Trotzdem macht das Spiel noch fun, aber es gibt zu viele Dinge über die man sich zwischendurch aufregt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Timed Finishing ist so ne Sache. Zum Teil Skill, vor allem zu Beginn von FIFA. Jedoch hat man schnell nen Automatismus dafür drauf, wenn man sich etwas damit auseinandersetzt und dann trifft man fast immer den Ball perfekt. Irgendwann haben das die meisten drauf und das Spiel wird in allen Ligen das reinste Finesse Wettschießen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
An die UCL-Geier...

Sollte es die „3er tradeable-SBC“ wirklich geben und die Preise um 19:00 Uhr entsprechend runtergehen, wäre doch nach einer Einkaufstour eher der schnelle Wiederverkauf am gleichen Abenf/nächsten Tag erstrebenswert, bevor ggf. die wiederholbare SBC kommt? Oder?

Irgendwie hab ich schiss, dass die wiederholbare vielleicht sogar tradeable sein könnte...

Naja, das wäre dann halt die Frage: Sicheren Gewinn mitnehmen oder drauf vertrauen, dass es genauso läuft wie letztes mal. Und da habe ich mit verkaufen an selbem Abend halt mal locker einige hunderttausend hergeschenkt ...

Denke einfach, dass selbst wenn die wiederholbare als tradeable käme (!), man immer noch ein paar Minuten Fenster hat, um mit Gewinn zu verkaufen. Wenn die als untradeable kommt, dann wäre das ja nichts anderes und würde die Preisentwicklung null nach unten beeinflussen. Die kann man ja auch 100 mal machen, ohne den Wunschspieler zu bekommen.

Werde halt zweigleisig fahren:

- Zum einen einen Schwung vernünftige Spieler mit etwas Spielanreiz unter 5k holen für evtl die Donnerstag-SBC für ein Pack (und wenn das nicht kommt, gehen die trotzdem über 5k weg mittelfristig). Halt alles was jetzt um 10-20k liegt.

- Spieler zum spekulieren auf erneute Preisexplosion. Da muss man halt schauen wie die Preise wirklich aussehen und dann sehen wer sich anbietet.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Timed Finishing ist so ne Sache. Zum Teil Skill, vor allem zu Beginn von FIFA. Jedoch hat man schnell nen Automatismus dafür drauf, wenn man sich etwas damit auseinandersetzt und dann trifft man fast immer den Ball perfekt. Irgendwann haben das die meisten drauf und das Spiel wird in allen Ligen das reinste Finesse Wettschießen.

Und sowas zeigt halt, dass ea gar kein Interesse daran hat, eine Simulation anzubieten. Denn sowas hat mit realistischem gameplay nix zu tun. Hauptsache irgendwas neues präsentieren. Aber genug gemeckert.

Die cl mm waren aber schon letztes mal die, bei denen javi Martinez so hoch gegangen ist? Mit cl Spielern als rewards
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und sowas zeigt halt, dass ea gar kein Interesse daran hat, eine Simulation anzubieten. Denn sowas hat mit realistischem gameplay nix zu tun. Hauptsache irgendwas neues präsentieren. Aber genug gemeckert.

Die cl mm waren aber schon letztes mal die, bei denen javi Martinez so hoch gegangen ist? Mit cl Spielern als rewards

Ja, habe daher auch jetzt nur noch gezielt 83/84 von CL Clubs gekauft sowie je 1 von den meisten anderen Gold, halt doppelte Chance dass sie gefragt sind für etwaige Scream SBC (wenn sie denn gemacht wird) und CL MM. Halt so Mata, Malcom, DeVrij, Gimenez, Adan, Savic. Kagawa habe ich eh noch einige. Und noch paar Spanier wegen möglicher Scream Koke SBC (Illaramendi eh noch ne Menge, aber auch Vazquez, Nacho, Albiol).
Überlege auch, noch schnell etwas umzuschichten und einige andere 83/84 zu verkaufen mit Minimalgewinn um Platz zu schaffen.

Rechne ganz fest mit Atletico-Dortmund. Juve/ManU und Inter/Barca hat halt kleine Fragezeichen, da ManU grade in MM ist (egal wie lächerlich Anforderungen) und Barca ziemlich sicher im nächsten ist zwecks Barca/Real. Aber viele andere haben ähnliche 'Ausschusskriterien' (Ligue 1 SBC, Bayern/Napoli/Liverpool im letzten UCL MM).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Atletico Spieler hol ich wohl auch noch ein paar, muss wohl die übrr 155 Spieler tl Technik anwenden. Hoffe das geht noch
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei mir ging es bis grade, kam aber nicht ins Spiel. Jetzt geht Web App auch nicht ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Koke sbc? Habe ich was verpasst?

Gab nen Infotext zweck Schweini, Blind und Koke. Mutmaßung halt, dass ein 86er wie Koke nicht verschenkt wird ...

y7u3bj5wfjt11.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
86er Koke :love3: Ich mag Koke als Fußballer so ungemein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Vor allem mit 2 mal 90ger stats oben drauf kann sich die Karte echt sehen lassen
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:eek::eek::eek::eek:

Ich glaube ich habe gerade einen Geist gesehen. Samstag noch Fifa 19 gespielt und heute wieder Fifa 18. Das ist ja wirklich wieder kompletter Run n' Gun Flipper. Theoretisch kann ich jetzt meinen Icardi und meinen Immobile If verkaufen und auf Mertens und Insigne If umbauen. Irre was EA hier macht .
 
Oben