Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Vidal mit Shadow sieht ganz spielbar aus und es kommt Farbe in Spiel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Top Spiele aus Verein gemacht, nur Di Maria gezogen. Lächerliche Belohnungen wie immer.

Werde bei den UCL Upgrades wohl auch eskalieren und alles verbraten.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Wenn ich so überlege wie EA das dieses Jahr mit den SBCs handhabt, kann man Gold Invests ohne Rating auch vergessen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
16 Packs. Rabiot mit Abstand der beste Pull...

Ich glaube ich höre an der Stelle dann auf...
:laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
16 Packs. Rabiot mit Abstand der beste Pull...

Ich glaube ich höre an der Stelle dann auf...
:laugh:

Könnte sinnhaft sein :D

Habe 10 vorbereitet, MM auch gemacht (die Sucht ...) und im Premium Gold Pack schonmal Goretzka. Rest kann ich nich nicht öffnen, TL voll und gerade am Durchlaufen.

Müsste noch 1 oder 2 PSG ziehen, dann kann ich deren SBC in der Ligue1 umsonst machen und da is dann der dicken Hammer drin :saint: Ansonsten hätte ich gerne einen spielbaren Brasilianer oder Serie A ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Die Topspiele mach ich erstmal nicht... 4x das CL-Upgrade: Ziyech, Smolov, Juanfran.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Immerhin hat mir jemand - ausgerechnet Schmelzer - für 10k abgekauft...

Versöhnlicher Abschluss... :beten:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
7 Packs: Rodrigo, Lucas Hernandez, Lenglet, Pastore, Gelson Martins, Brozovic, Piccini

Passt soweit bisher.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Verdammt ich habe einfach blind gelistet und meine letzten 28 Roussillons für 1000 coins verkauft :cry: geht locker für 1,4-1,5k weg jetzt. Dennoch hat mir der Gute seit Samstag über 100k eingebracht. :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Für mich in 20 Packs auch nichts dabei, Süle und Pizzi als 'Highlights'. So schlechte untradeable Packs hatte ich glaube ich noch nie :crazy: Werde die beim nächsten mal auch definitiv nicht machen, hoffe dass sich für den UCL Müll im Club noch ne Verwendung findet, z.B. für TOTGS oder so. Ansonsten ärgern mich vor allem die 6,7 aus tradeable, wo ich meine MLS, Saudi und Super Lig Gold verbraten habe und nu die Tage neu kaufen muss.

Glaube ich hole mir jetzt aus reinem Frust nen Knaller, Bale vielleicht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich muss etwas mit meinen Coins machen, sonst gebe ich sie für sinnlose Packs aus. Habe gerade 62,5k für die 5 Promo Packs ausgegeben. Wahrscheinlich, weil ich dort mit Reus etc. deutlich plus letztes Mal gemacht habe. Diesmal war aber nix drin.

Ich habe 800k, sowie Rodrigo UCL und überlege ein LaLiga Team deshalb zu basteln. Soll ich mir auch Bale holen? Jemand eine Idee für ein Team?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Cudi Ist halt die Frage, wen du so drum herum bauen willst bzw welche Richtung es sein soll. LaLiga hat halt im mittleren Preisbereich wenig brauchbares, von daher würde ich da hybridisieren mit ner anderen Liga oder z.B. Brasilianer oder so einbauen.

Bale hat mit der Ausdauer halt echt nen 'Defekt'. Ist halt die Frage, ob das dann Sinn macht als der Highlightspieler in einem Squad. Habe ihn zwar jetzt auch geholt, aber erstmal im 442 als Stürmer neben Klose. Selbst da ist nach 75 Minuten eigentlich schon ne Grenze ...

Aber 5:0 gegen ein Buli Team, 3 Scorer Bale, 4 Klose.
 
Oben