Fifa 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wurde irgendwas an der Schussmechanik geändert? Ich schaffe es keine Tore mehr zu schießen, das sind Kullerbälle bzw. Rückpässe zum Torwart...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Coole Grafik zum neuen Patch aus der EA internen Simulation, jeweils 100 Fallrückzieher von Bale:

DqM3jAqX0AAzk-a.jpg:large



https://www.ea.com/games/fifa/fifa-19/news/fifa-19-pitch-notes-patch-2?isLocalized=true
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schonmal das relisten für 5-nach voller Stunde verpasst, danke EA :wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Freitag das erste große Patch auf der PS4. Bin mal gespannt. :panik:

P.S. Einen Unterscheid zwischen FIFA am Samstag und Montag konnte ich nicht feststellen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
EA will unbedingt, dass man das Timed Finishing nutzt. Schüsse ohne kann man komplett in die Tonne kloppen.

Dann müssen sie halt ohne mich weitermachen.

Gerade aus 100 Strafraum Situationen nix gemacht. Ich schaffe das Wochenziel nicht, weil ich keine Tore schieße... Komischerweise haben sie die 90. Minute Gegentore nicht abgeschafft.

Gerade mal wieder in letzter Sekunde 0:1 verloren.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also ich finde es brutal. Aus meiner Sicht in 4 Tagen das ganze Spiel über den Haufen geworfen.
Finds noch krasser als das 18er. Da werd ich mich wieder brutal umstellen müssen, falls ich mich dazu motivieren kann. Im Moment ist mir das zu blöd.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
EA will unbedingt, dass man das Timed Finishing nutzt. Schüsse ohne kann man komplett in die Tonne kloppen.

Also da widerspreche ich mal ... Tore schießen ist mein allerkleinstes Problem, gerade im 16er (und davon spricht ja cudi) und da nutze ich es nie.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Also da widerspreche ich mal ... Tore schießen ist mein allerkleinstes Problem, gerade im 16er (und davon spricht ja cudi) und da nutze ich es nie.
Ich hatte das ständig, dass bei Schüsse ohne Timing nur Müll rauskommt. Seit dem nutze ich Schüsse ohne Timing sowieso nicht mehr.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich hatte das ständig, dass bei Schüsse ohne Timing nur Müll rauskommt. Seit dem nutze ich Schüsse ohne Timing sowieso nicht mehr.

Dass die schlechter funktionieren als perfektes (oder selbst gutes) timed finishing zweifel ich ja gar nicht an, auch nicht dass da dann größere Streuung ist nicht. Aber dazwischen und "schießt man keine Tore" ist ja schon noch ne ordentliche Grauzone. Das bei Cudi hört sich ja eher nach irgendeinem Bug oder was auch immer an.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Und plötzlich fliegen 3 Dinger perfekt in den Winkel und der Gegner macht in Minute 12 einen RQ.

Dieses Spiel... WTF
 
Oben