Cudi
A, B, C und die 6
Hmmm, ich könnte auch bis Ende November warten, aber bis dahin habe ich die Coins wahrscheinlich für Packs verschleudert.
@Cudi
Bale ist eine 1-Mann-Arme im Angriff. Unglaublich was der alles reinknallt, vor allem Kopfballstark. Ich komme mit Bale locker bis zur 80.Minute. Keine unnötigen Sprints hilft schon. Saul und Kongbogdings spielen bei mir auch. Sehr solide und bei hohen Bällen souverän. De Marcos ist ist gut, Álvaro IF halt Kategorie Paulista oder Bartra. Courtois ist unglaublich.
Hast du schon Isco gespielt?
Ein Vorteil hat FIFA: Ich bringe mir durch das ganze Tracken gerade Excel bei :laugh:
"Wie steht's um ihre Excel Kenntnisse? Haben sie in der Uni Kurse besucht?"Die Story musst du dann mal im Bewerbungsgespräch erzählen.
Donnerstag wenn die Divison Belohnungen kommen hol ich mir mein Arnautovic IF.
Mit dem Gold Rare natze ich schon ziemlich heftig. 69 Spiele 53 Tore und 22 Vorlagen. Der ist ein Krasser Typ.
Da er da schon aus den packs ist würde ich nicht darauf wetten, dass er da heftig sinkt.
@Who hast du letze Woche am Donnerstag zu den rewards geshoppt? War da ähnliches zu beobachten wie die Woche davor?