Fifa 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hmmm, ich könnte auch bis Ende November warten, aber bis dahin habe ich die Coins wahrscheinlich für Packs verschleudert. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Cudi

Bale ist eine 1-Mann-Arme im Angriff. Unglaublich was der alles reinknallt, vor allem Kopfballstark. Ich komme mit Bale locker bis zur 80.Minute. Auf keinen Fall auf den Flügel stellen, da ist er verschenkt, außer R9 spielt bei dir. Keine unnötigen Sprints hilft schon. Saul und Kongbogdings spielen bei mir auch. Sehr solide und bei hohen Bällen souverän. De Marcos ist ist gut, Álvaro IF halt Kategorie Paulista oder Bartra. Courtois ist unglaublich.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
@Cudi

Bale ist eine 1-Mann-Arme im Angriff. Unglaublich was der alles reinknallt, vor allem Kopfballstark. Ich komme mit Bale locker bis zur 80.Minute. Keine unnötigen Sprints hilft schon. Saul und Kongbogdings spielen bei mir auch. Sehr solide und bei hohen Bällen souverän. De Marcos ist ist gut, Álvaro IF halt Kategorie Paulista oder Bartra. Courtois ist unglaublich.

Hast du schon Isco gespielt?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Hab vor kurzem mal wieder bei nem youtuber und seiner draft to glory Serie reingeschaut und von der Aufmachung und dem ganzen drum herum ist Fifa schon echt stark
Aber das Gameplay ist ja wohl nicht EAs ernst. o_O
Der macht jedes Spiel 5 Tore mit Finessschüssen aus der 2. Reihe. Davor noch drölfzig Tricks gespamt und fertig.

Klar der ist sau gut und nutzt wahrscheinlich gerade in so ner Serie alles aus, was das Spiel so her gibt, aber bei den Gegnern sieht das nicht so viel anders aus.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So langsam geht mir übrigens Allan offensiv doch auf den Senkel :) Dafür ist Bale auf jeden Fall mal nicht kacke :D

Grade jemand 30 Sekunden im Startscreen gewartet, alle Cutscenes und nach jedem meiner Tore 20 sekunden mit Anstoß gewartet. Das absurde ist, dass er ansonsten ganz annehmber gezockt hat ohne schwitzerei o_O
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
hysaj mein Highlight als tradable, hab zwar noch kramaric gemacht, aber 3x die sbc zu machen reicht dann auch ^^
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Donnerstag wenn die Divison Belohnungen kommen hol ich mir mein Arnautovic IF.

Mit dem Gold Rare natze ich schon ziemlich heftig. 69 Spiele 53 Tore und 22 Vorlagen. Der ist ein Krasser Typ.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Das 4-2-4 System wäre bestimmt auch mal ganz witzig. Offline habe ich das Ding früher häufiger mal gegen Kumpels gespielt.

Für das Online-Schwitzen könnte das kompatibel sein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Donnerstag wenn die Divison Belohnungen kommen hol ich mir mein Arnautovic IF.

Mit dem Gold Rare natze ich schon ziemlich heftig. 69 Spiele 53 Tore und 22 Vorlagen. Der ist ein Krasser Typ.

Da er da schon aus den packs ist würde ich nicht darauf wetten, dass er da heftig sinkt.

@Who hast du letze Woche am Donnerstag zu den rewards geshoppt? War da ähnliches zu beobachten wie die Woche davor?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Momentan is Arnautovic IF so bei 65-75k. Hoffe das es so bleibt dann gönn ich mir den. Ich denke das is für Normalsuchtis ausreichend:laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nochmal 8 Upgrades gemacht und nur Müll. Gamble macht doch Spaß. Ich mach noch 2, dann sind die 20 heute voll.

Vidal UCL spielt sich gut, aber der Antritt :panik:, muss mal Shadow drauflegen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da er da schon aus den packs ist würde ich nicht darauf wetten, dass er da heftig sinkt.

@Who hast du letze Woche am Donnerstag zu den rewards geshoppt? War da ähnliches zu beobachten wie die Woche davor?

ja, alles bis auf richtig gefragte Elite (oder BPL ...) Spieler ging runter und besonders per Gebot war alles super billig.

Figo wird die Woche über eher nichts mehr, aber Bale ist echt nicht verkehrt neben Klose. Hulk auf LM natürlich jetzt nicht so wirklich auffällig, aber kann von da auch gefährlich werden in bester Podolski Manier. Hoffe der Patch fixed das Problem mit den vertauschten Positionen bei Änderung von Einstellungen, denn wenn ich Lucas für Hulk bringe würde ich den gerne auf RM, Perisic auf LM und dann Einstellungen ändern zwecks Positionierung/in Strafraum gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard Steigt man eigentlich auf, sobald man die entsprechenden Punkte hat, oder zählt der Stand am Ende der Woche ? Nach 6 Siegen und 2 Unentschieden könnte ich in Div4 gehen, bin aber noch unschlüssig ob ich das möchte :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Du steigst direkt auf, triffst also auch auf die härteren Gegner, aber die Rewards der höheren Liga gibt's erst in der nächsten Woche. Spielst also gegen Div 4 Leute um Div 5 Rewards an deiner Stelle.
 
Oben