Fifa 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Entweder mein Spiel oder mein Controller ist kaputt... Meine Spieler laufen immer in die gleiche Richtung... Läuft erstmal einer, kann ich die Richtung nicht ändern. Pässe klappen manchmal erst beim zweiten oder dritten Druck auf die Taste. Manchmal passieren einfach so Schussfinten. Manchmal kommen einfach so Lupfer raus...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Nicht euer Ernst, wie kommt ihr bloß in die App rein? :mad:

Alles tot seit nachmittag.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nicht euer Ernst, wie kommt ihr bloß in die App rein? :mad:

Alles tot seit nachmittag.

vermute, die waren großteils schon drin. Im englischen EA Forum bin ich z.B. eingeloggt, kann mich aber sonst nirgends einloggen was mit EA zu tun hat (Origin, help, deutsches Forum, Access und natürlich FIFA).


Upgrade untradeable ? Dann ist Investment in UCL Spieler ja hinfällig, supi. Und da ich nicht online bin, kann ich auch nichts an Dortmund/Atletico/Juve/ManU verticken, yeah ...
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Hauptsache die Trader werden verarscht. Wahnsinn. Ultra leichte Anforderungen für beschissene Packs.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Boards für einen 81er UCL Spieler im Pack... Hatte mich aufgrund der Boards auf was fettes gefreut, dann kommt Kroatien... Brozovic.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Über mobilen Hotspot komme ich rein und kann so auch die Web App 'freipusten' für den Browser am PC. Hilft fürs Spiel ohne flatrate natürlich nicht, aber immerhin ...
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
OMG das Spiel will mich heute richtig verarschen...

Eckball für den Gegner und ohne das ich was drücke verkeilen sich zwei Spieler.... baaaam Elfmeter und Glatt Rot. :beten::jubel::mensch::gitche:

Spiel auf ein Tor natürlich. 32:4 Torschüsse 70% Ballbesitz. Werde dreimal als letzter Mann umgeruppt und nicht eine Karte.

Schaffe dann das 2:2.

Werde in der 90. Minute im Strafraum weggefetzt, Schiri lässt laufen.... Konter und zack 2:3. Controller is geflogen und das war es für heute.
 
Oben