Welche Spieler ungefähr hast du da in Aussicht? Otamendis und Ridrigos dieser Welt? Kann morgen nämlich zu dieser Zeit auch aktiv handeln bzw. werde es mal probieren. Muss nur vorher überlegen nach welchen Spielern ich filtere.
Um 9 Uhr kommen die Rewards und ab kurz nach 10 geht das ca. los mit Snipen, richtig?
Sofort ÜV drauf oder paar Stunden warten? Muss mal deinen alten Beitrag raussuchen...
Bin noch am Überlegen, werde mir aber wohl wieder ein, maximal zwei Spieler raussuchen, weil sonst das Bieten extrem anstrengend wird (also noch mehr als sonst). Hauptziel sollten Spieler sein, die viel gespielt werden wegen WL. Sokratis, Bailly (kommt ja wieder in die Packs), Vardy, Rashford, Rodrigo, Mendy, Promes, Kondogbia, Saul, etc.
Punkt 10 Uhr und Punkt 21 Uhr muss man da sein, da laufen die meisten Spieler auf der TL aus. 5 Minuten lang ist großer Terror, dann ziehen die Preise spürbar an. Die meisten Schnäppchen kann man wohl in den ersten 2-3 Minuten machen, wenn alle die Packs öffnen werden. Sofortkauf würde ich inzwischen abraten, da die Spieler per Gebot deutlich günstiger sind. Aber da kann man 9 Uhr bzw. 20 Uhr auch die Augen offen halten, lassen sich sicherlich paar gute Schnäppchen machen.
Verkaufen würde ich dann entweder direkt Donnerstag abend noch (so 22-23 Uhr, wenn sich der Preis wieder eingependelt hat) oder spätestens Freitag nachmittag. Eher nicht länger warten, da die Preise bis dato nur nach unten gingen. Man verkauft zwar immer noch mit Gewinn, aber nicht mehr so viel. Hab z.B. recht viele Socken für 2k per Gebot bekommen, dann für 2,5k und bis hoch zu 3,5k. Preis stieg dann auf ca. 4k am Do Abend, ging aber nicht höher und fiel Samstag dann auf 3,5k runter.