Fifa 19


Mia1

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
btw. wird zeit für ne neue cl sbc wo man nen ganzes cl Team eintauschen kann gegen einen 84+cl spieler. habe ca. 80 im verein und alles crap
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich muss hinten umstellen, um mein tw Problem zu beheben. Komme momentan nicht drum rum sczesny, perin oder donnaruma ins Tor zu stellen. Deswegen bräuchte ich mal ne Einschätzung zu stark if. Diese sollte möglichst objektiv sein, aber danke trotzdem @DaLillard :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Du ja, ich brauch aber morgen den Platz für die 150 Spieler, die ich mir per Gebot hole und dann für den doppelten Preis verkaufe :clown:

Welche Spieler ungefähr hast du da in Aussicht? Otamendis und Ridrigos dieser Welt? Kann morgen nämlich zu dieser Zeit auch aktiv handeln bzw. werde es mal probieren. Muss nur vorher überlegen nach welchen Spielern ich filtere.

Um 9 Uhr kommen die Rewards und ab kurz nach 10 geht das ca. los mit Snipen, richtig?

Sofort ÜV drauf oder paar Stunden warten? Muss mal deinen alten Beitrag raussuchen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Welche Spieler ungefähr hast du da in Aussicht? Otamendis und Ridrigos dieser Welt? Kann morgen nämlich zu dieser Zeit auch aktiv handeln bzw. werde es mal probieren. Muss nur vorher überlegen nach welchen Spielern ich filtere.

Um 9 Uhr kommen die Rewards und ab kurz nach 10 geht das ca. los mit Snipen, richtig?

Sofort ÜV drauf oder paar Stunden warten? Muss mal deinen alten Beitrag raussuchen...
Bin noch am Überlegen, werde mir aber wohl wieder ein, maximal zwei Spieler raussuchen, weil sonst das Bieten extrem anstrengend wird (also noch mehr als sonst). Hauptziel sollten Spieler sein, die viel gespielt werden wegen WL. Sokratis, Bailly (kommt ja wieder in die Packs), Vardy, Rashford, Rodrigo, Mendy, Promes, Kondogbia, Saul, etc.

Punkt 10 Uhr und Punkt 21 Uhr muss man da sein, da laufen die meisten Spieler auf der TL aus. 5 Minuten lang ist großer Terror, dann ziehen die Preise spürbar an. Die meisten Schnäppchen kann man wohl in den ersten 2-3 Minuten machen, wenn alle die Packs öffnen werden. Sofortkauf würde ich inzwischen abraten, da die Spieler per Gebot deutlich günstiger sind. Aber da kann man 9 Uhr bzw. 20 Uhr auch die Augen offen halten, lassen sich sicherlich paar gute Schnäppchen machen.

Verkaufen würde ich dann entweder direkt Donnerstag abend noch (so 22-23 Uhr, wenn sich der Preis wieder eingependelt hat) oder spätestens Freitag nachmittag. Eher nicht länger warten, da die Preise bis dato nur nach unten gingen. Man verkauft zwar immer noch mit Gewinn, aber nicht mehr so viel. Hab z.B. recht viele Socken für 2k per Gebot bekommen, dann für 2,5k und bis hoch zu 3,5k. Preis stieg dann auf ca. 4k am Do Abend, ging aber nicht höher und fiel Samstag dann auf 3,5k runter.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Wie sah das mit den ifs aus letzte Woche? Vor 2 Wochen habe ich für 110k nen icardi if für 108k bekommen und für 170k später verkauft. Wäre deutlich einfacher als Massen bieten. Aber evtl war das da nur der first rewards Effekt?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Wie sah das mit den ifs aus letzte Woche? Vor 2 Wochen habe ich für 110k nen icardi if für 108k bekommen und für 170k später verkauft. Wäre deutlich einfacher als Massen bieten. Aber evtl war das da nur der first rewards Effekt?
Da muss man halt auch punktgenau da sein und kaufen, wenn man was günstiges sieht. Ansonsten sind die IFs der letzten Woche durch die ganzen Promopacks eher günstiger geworden. Arnautovic IF hat am Donnerstag Abend noch 78k gekostet, jetzt ist er 20k günstiger.
Durch das sehr kleine Zeitfenster muss man priorisieren. Ich gehe wohl eher auf das Massengeschäft per Biding, das war letzte Woche eine sichere Bank. Diesmal hab ich wahrscheinlich eine komplett leere TL & BL und über 1 Mio aufm Konto zum völlig Eskalieren :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
DqR0z6yU0AEmgVF.jpg


Kein Hofmann, kein Özil, Mertens, Paulinho, Lozano, Ter Stegen, Gaya. Ein Schelm wer da böses denkt ...


Fabian und Vecino werde ich mal testen ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Martial wird bestimmt richtig teuer. 300k+

Die Karten der WL Rewards bei Silber 1 sind auf 84 limitiert oder? Also gibt es ihn nicht in Rot für mich?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der eine fehlende Sieg tut jetzt doppelt weh. In meinem Pack wird kein Spieler über 81 sein. Wetten?

Ich hatte bisher ja Glück mit spielbaren (Hulk, King) sowie Rating (Sczezny), dazu Bailly irgendwo dazwischen (für mich halt null interessant zum spielen). Vecino oder Fabian wäre schon nice weil ich die zumindest ab und an spielen würde und ja eh auch ein zweites Team will. Würde dann eines komplett auf Brasilien abstellen (LW zum Start Felipe Anderson oder so) mit Hulk, Paulinho und Renato Augusto und das andere noch etwas mehr Serie A meets LaLiga mit z.B. Fabian als Link für Juanfran.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Warum habe ich so ein Gefühl, dass EA mit Absicht so ein ****** TOTW wegen der Spieler Picks bringt. 14 Abstoß IFs....

Ich muss hinten umstellen, um mein tw Problem zu beheben. Komme momentan nicht drum rum sczesny, perin oder donnaruma ins Tor zu stellen. Deswegen bräuchte ich mal ne Einschätzung zu stark if. Diese sollte möglichst objektiv sein, aber danke trotzdem @DaLillard :D
Stark ist ein Monster. 1,90 groß und schnell regelt alleine schon alles. Fand ihn am Anfang nicht so berauschend aber mittlerweile finde ich ihn besser als Boateng.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Und der nächste Rodrigo für 13k weg. :crazy:
Habe insgesamt 4 Stück zwischen 6.4-7.4k geholt am WE).

Ich glaube ich Biete morgen mal auf 30 Stück (mit Glück um die 5k) und stelle alle überteuert rein.

Ich vermisse meinen Roussillon. Seit Samstag nur sein Gesicht gesehen :D hoffe der Gute beschert mir bald wieder 100k. Dank Top Spiele ist es erstmal vorbei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
MATS war so unfassbar gut und kommt nicht ins TOTW. Junge sind die Idioten borniert.
 
Oben