Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Hier mal als Beispiel, wie gut wenige schon weggingen:

08a18-894855f8-8c93-4387-85ac-abee566bc1c1.png
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Zu 99,9% kommen ja erst in 2 Wochen wieder CL-Karten, wenn der nächste Spieltag ansteht. Bis dato sollten sie wieder steigen. Fokus lag bei mir auf Leuten, die viel gespielt werden, vor allem BPL. Mal gucken. Hab noch 2x Telles geholt, insgesamt jetzt gut 700k ausgegeben :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
200k in billige Spieler gesteckt, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Da macht man mindestens 300% Gewinn, alleine durch ÜV Verkaufen. Dazu einige Fährmanns, da viele wegen der Non Rare Karte seine CL Karte holen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Rare 83er wie Jardel haben im übrigen auch den Vorteil, dass sie Risikolos sind (irgendwann gibts ne SBC) und falls morgen EA wieder ne SBC raushaut wo man nen Rare eintauscht für ein dickes Pack ... Natürlich sollte jeder jetzt unzählige von den Dingern haben, aber wie beim letzten mal und generell zu sehen: FIFA Spieler sind Goldfische.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Alleine mit Rodrigo würde ich jetzt schon 15k Gewinn machen, die Aktion muss einfach klappen. Macht keinen Bullshit, EA...

:D
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Arnautovic IF iiiiizzzzz daaaaa
:love::love::love:

Hab ihn heute für 55k ersteigert. MEGA Geil.

Die erste Weekend League kann kommen.

Versuche jetzt mal nen 422 mit CL Mane und Arnautovic IF als Stürmer.

Mit 433 komme ich komplett nicht klar.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe auch noch paar teure (Telles, Ederson) und 2-5k von beliebten Clubs wie Liverpool (die kaufen gefühlt jeden ****** in Spezial)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Warum gab es am 09.10. eigentlich diesen zwischenzeitlichen Absturz bei den UCL Karten ???
Tippe mal, dass es da die Hoffnung gab, dass es jeden Dienstag eine CL-SBC gibt. Aus Angst viele Verkäufe, dann kam nix und der Preis ging wieder steil.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Meint ihr EA haut uns und speziell mir eins auf die Fresse und bringt die Tage erneut solche SBCs um die Preise schön zu drücken?

Es riecht bei mir nämlich nach ca 1.6 - 2 Mio Gewinn, wenn alles so verläuft wie beim ersten Mal.

Naja, ich geh schon mal träumen von Baggio und Ronaldinho im Team.

:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wird nicht so krass wie letztes mal laufen und in 2 Wochen gibts ne neue SBC zum nächsten CL Spieltag. Risiko sehe ich dennoch nicht.
 
Oben