Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Was ich gerade für ein heftiges Skript Spiel hatte :crazy: 2 zu 0 Führung komplett dominiert. Dann schlägt er eine Verzweiflungs Flanke. Ball kommt in die Mitte und ich wusste schon, dass der Ball reingeht als alaba sich nicht anwählen ließ. Hätte ich ihn anwählen können, hätte ich richtig stehen und den Ball wegschlagen können.
Dann in der 90. Urplötzlich ein lag, das ganze Spiel gab es keinen einzigen und ich verliere den Ball. Natürlich abpraller ich spamme die Schuss Taste, da casemiro an den Ball gekommen ist, aber der macht nix.:laugh: Gegner nimmt den Ball am Elfmeterpunkt ab und macht ihn rein. Sorry Leute, ein Witz. Es ist einfach krass wenn man schon merkt, ok jetzt gibt es ein Tor.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
10 Packs mach ich alleine, dann verkaufe ich die rare Gold Spieler.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Tauschbare UCL SBC ist da wie erwartet.
Shit, wen snipen? :panik:

Überraschend lächerliche Anforderungen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Bei mir auch Denis Suarez bester, kotz. Jetzt sollten aber die Preise purzeln ab 20 Uhr und dann snipen!
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Brauche mal wieder einen Tipp, habe in der neuen CL-SBC gerade Otamendi gezogen. Verkaufen? Und wenn ja, wann am besten? Liegt aktuell so bei 80.000 bis 90.000.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Als Beispiel: UCL Denis Suarez zB gibt es massenweise für 3k... Mitnehmen? Er war doch bei 15k ganze Zeit.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Ich stelle gerade hoffentlich keinen Blödsinn an. Hole wie bekloppt 85er UCL Spieler bis 15k...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Warum gab es am 09.10. eigentlich diesen zwischenzeitlichen Absturz bei den UCL Karten ???
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Gamble... hab ne halbe Mio in Telles, Saul, Fred, Martial, Mendy, Rashford und Bailly gesteckt.

Bin sogar mit knapp 750k rein... :laugh:

Rodrigo, Kimpembe, Rashford, Telles, Fred, Paulista und wie sie alle heißen...
war sogar ein Lloris im Eifer des Gefechts dabei...

Wenn das schief geht... :crazy:
 
Oben