Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Godin CL noch für 117k gekauft. Kommt erstmal ins Team, wird bei Bedarf verkauft.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ach, auch wenn es nur 20k Gewinn pro Karte gibt, bin ich zufrieden.

Von mehr träumen darf man ja trotzdem mal... ;)

Hoffe man kann schon dieses Wochenende abkassieren.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
So Torwart hat genervt, ramos und ter stegen da. Einzig nervig ist, dass ich cancelo otw rausnehmen muss und mit de marcos if ersetzt. Aber soll ja gut sein?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Oh man, sehe gerade dass mehrere noch tiefer gefallen sind wie Martial :cry: 20k weniger aktuell als das was ich gezahlt habe.

Zum Glück hasse ich dieses Spiel. :teufel::D

PS: einfach alle sind jetzt deutlich billiger. :laugh:

Traum vorbei.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also Martial war doch klar, wenn zeitgleich der IF draußen ist ...

Und die Dinger sind/werden teuer weil sie selten sind, etwas Sitzfleisch muss man da schon mitbringen
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Oh man, sehe gerade dass mehrere noch tiefer gefallen sind wie Martial :cry: 20k weniger aktuell als das was ich gezahlt habe.

Zum Glück hasse ich dieses Spiel. :teufel::D

PS: einfach alle sind jetzt deutlich billiger. :laugh:

Traum vorbei.
Du bist einfach der Geilste:love3:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Martial ist aber von 100k auf 110k wieder gestiegen ;). Bissel Geduld und in ca. einer Woche absahnen. Gehe mal davon aus, dass am Wochenende vor der nächsten CL-Runde die Preise schon fallen werden, da man mit der nächsten SBC rechnet. So lange würde ich die nicht halten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ihr kennt mich doch: Eile, Freude, Enttäuschung, Ungeduld, dann wieder andersrum... :laugh:;)

Mal sehen was so kommt...
Erinnert mich ein wenig an Scream vom Vorjahr. Da waren sie aber immer konstant hoch weil SBC Futter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Keine Kohle zum investieren da. So viele 83er/84er geholt, da ist nix mehr da.

@DaLillard Gib mir mal bitte ein Feedbeck zu MATS. Ich gehe in die nächste WL auf keinen Fall mit Neto IF. Entweder Courtois oder MATS.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Wird hier schon Duda mit marcelo verwechselt :verbotenersmiley:

@ricard Ja, ich geb Bescheid. Nix ist schlimmer als scezny :laugh:

Ich weiss doch, dass hier viele de marcos gespielt haben, also bitte Reviews :wavey:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich habe nochmal 4x UCL Jonas für 7.3k gegönnt. Jetzt geht aber gar nix mehr. Habe keine Kohle.

Nun wird abgewartet...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hab mein Team jetzt teilweise verkauft (Bale, Firmino, Umtiti) damit ich morgen trotzdem ne Mille zum Traden hab :crazy:. Nächstes Wochenende eh keine WL für mich, da ist das eh egal...
 
Oben