Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
hier meine wichtigstens invests in übersicht:
was liebe ich futbin dafür. :love:

Anhang anzeigen 20941

davon jeweils einer im verein, also +1 bei jedem noch dazu.
so kleinvieh wie pizzi, suarez, höwedes, usw. zähle ich nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Fred mit 30k Gewinn weg, bisserl tief wohl angesetzt, aber da hatte ich wegen dem niedrigen Rating etwas Schiss :clown: Wäre jetzt schon bei entspannten 150k oder so würde ich alles verticken. Erstmal überall Preise anheben ...

Aber ob ich jetzt dann auf Sicht wirklich Figo hole oder Bale wieder zurück hole (musste ich wieder verkaufen für die Aktion heute, da auch 20k Verlust) und dafür anderswo upgrade ist die Frage.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
oder bissl gedulden und dann bale + figo :D:cool4:
einer mit 7 chem oder baby figo.

ps. ach du kacke, habe noch einen bailly im verein rumliegen, für 60k geholt und vergessen. :laugh:

habe jetzt einfach alle stark ÜV draufgestellt. mal sehen ob einer zubeissen wird...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Da guckt man einmal CL in Ruhe mit Freunden in der WG und verpasst direkt die ganze Eskalation...

:crazy::laugh:

Ein Glück bin ich sowieso knapp bei Kasse derzeit, da ist es auch nicht so wichtig, da ich eh nichts zum investieren gehabt hätte. Werde mir morgen nach den Rewards mal ein paar Illic IFs gönnen, wird wieder ein billiger 84er IF. Varane verkaufe ich denke wieder, den habe ich mir letztens aus Frust für 240k geholt aber ist kaum besser als Kimpembe für seine 5k...
:clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Pizzi gibt’s zum Teil für unter 5k, aber ich nix zum zocken auf dem Konto bzw traue ich dem Braten nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Jetzt gehen die CL-Karten ab. Fred 70k, Telles über 85k, Martial fast bei 130k.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Leute sind so dooof ... Savic mitten im Zyklus für 10.25 weg, paar dutzend billigere unterwegs :mensch:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
spätestens übermorgen wissen wir woran wir sind. dann läuft die sbc aus und ucl spieler werden wieder selten.

i'm so excited... :D
Stand jetzt sind alle meine Spieler schon über den Einkaufspreis :beten:. Und das trotz des heftigen Drop, nachdem ich zuerst gekauft habe. Zum Glück noch ein paar nachgelegt. Bin echt gespannt, wie sich das noch entwickelt.

Godin für 117k gekauft, günstigster aktuell 155k :cool4:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Gameplay ist schrecklich heute. So ein Delay. Wie kann ein Milliarden Konzern zu unfähig für vernünftige Server sein
 
Oben