Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
ich glaube ich bereite mich demnächst ein wenig vor für kommende icon sbc's. habe ja noch zeit, möchte ca. in 4 wochen mit dem spielen wieder anfangen, bis dahin wird getradet und anderes gedaddelt.

irgendwann kommt baggio und da könnte ich ggf. ihn schön billig ergattern. man darf einen von 5 aussuchen, richtig? oder wird zufällig zugelost?

Darfst einen aussuchen, aber vorbereiten ist halt eher schwierig. Sind ja die gleichen sbcs und man benötigt immer ne icon
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund warum man Ecken nicht verteidigen kann? Gefühlt 70% der Gegentore entstehen durch Ecken. Momentan frag ich mich was EA da eigentlich ein Jahr lang entwickelt und GETESTET hat?

Das kannste dir nicht ausmalen was das für ein Bullshit ist. So wie ich EA kenne wird das mit dem ersten Patch noch bekackter und unspielbar.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund warum man Ecken nicht verteidigen kann? Gefühlt 70% der Gegentore entstehen durch Ecken. Momentan frag ich mich was EA da eigentlich ein Jahr lang entwickelt und GETESTET hat?

Das kannste dir nicht ausmalen was das für ein Bullshit ist. So wie ich EA kenne wird das mit dem ersten Patch noch bekackter und unspielbar.

Seit ich die mit der Schuss Taste kläre läuft es besser bei mir
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ja durch snipen zB. 1-2 wochen später und wenn promo packs oder ucl sbc's kommen und alle anderen untergehen. da geht schon was. dazu billige abstoß if's am donnerstag holen. denke schon, dass man dadurch gut 100-200k sparen kann.

übrigens sinken gerade einige ucl spieler. habe mir jetzt 3x ucl telles für 78/79k geholt und für 95 wieder draufgestellt. schaue gleich, was noch so gesunken ist. durch die icon sbc verkaufen wohl einige ungeduldig und unterbieten sich. nutzt das aus!

PS. einen weiteren ucl martial für 125k mitgenommen. wat solls, steigt schon wieder die tage. bissl nervenkitzel muss sein. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
topspiele habe ich alles im verein, mache ich nachher fertig. jetzt erstmal rdr 2 weiter zoggn. :wavey:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Billigste Icon 600k, tolle Strategie von EA . 50% der Icons wird niemals jemand spielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mein letzter Höwedes IF für 39K weg. Deftig gestiegen der Gute.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe nur noch 1 Pizzi über, alle anderen wurden weggekauft. Savic gingen auch ein paar weg die Tage, Habe aber noch so 5.

Habe für 12k ein paar Denayer Scream gekauft. Vielleicht kommt eine SBC für Scream Karten.

Jonas ist eher Ladenhüter, aber die habe ich teilweise fürs Dreifache drin.

Habe gerade mal 2 Lala IF gekauft und stelle sie knapp unter SIF Preis rein, Vielleicht vertippt sich wer beim snipen.

Martial habe ich für 188k drin. Alles ohne Strategie einfach rauf und auf Trottel beten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
50k aus Zocker Lust in ein Promo Pack gesteckt und sogar Plus gemacht. Hätte auch böse enden können. Die beiden Scream Spieler sind ja nix wert. Behalte ich aber trotzdem. Anhang anzeigen 20980
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@ricard

Spiele auch die ganze Zeit mit dem Gedanken mir so ein Set zu kaufen. Aber bei meinem Glück ist da überhaupt nix drin.

Ohne Isco, den habe ich spät gesehen, wäre es auch ein Verlust gewesen. Isco ist aber auch nur 60k wert. Alles in allem 100k im Set. Bei den WL und DR Belohnungen hatte ich 3 solche Sets. Bester Spieler war Mangala.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
ich glaube ich bereite mich demnächst ein wenig vor für kommende icon sbc's. habe ja noch zeit, möchte ca. in 4 wochen mit dem spielen wieder anfangen, bis dahin wird getradet und anderes gedaddelt.

irgendwann kommt baggio und da könnte ich ggf. ihn schön billig ergattern. man darf einen von 5 aussuchen, richtig? oder wird zufällig zugelost?
Ja. Alles andere wäre ja unzumutbar:laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Es ist einfach so ein Witz, wie ein Multimilliarden Dollar Unternehmen zu unfähig für vernünftige Server. Das game war unter der Woche in rivals schon unspielbar, jetzt bin ich in der Heimat und da ist WL unspielbar. So ein Delay. Das liegt definitiv an ea, wenn es an zwei Orten so schlimm ist
 
Oben