Fifa 19


Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Sry Leute aber das Gameplay is der aller letzte Dreck. Ich war jetzt in 3 Spielen komplett überlegen und durch diesen Finess Piss wo jeder abgefuckte Ball in unhaltbar ist verliert man total unverdient.

Die härte is das ich im letzten Spiel 70% Ballbesitz und 40:2 Torschüsse hatte. Ich konnte machen was ich will. Pfosten, Latte,Linie geklärt, Torwart angeschossen. Alles dabei.

Dann mit 0:0 in die Verlängerung da komplett am drücker und in der 124. Minute, bei zwei Minuten Nachspielzeit wohlgemerkt, kommt ein Schuss auf mein Tor genau in den Winkel.

Das ist der Größte ******haufen was EA jemals produziert hat. Wenn die diese Pisse nicht abschaffen, hat es sich erledigt mit FUT.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab mir jetzt noch spontan einen D.Sanchez UCL erschlingelt und auch einen Martial UCL. Beide werde ich spielen und kann den roten Pickford dadurch ins Team knallen, quasi psychologische Kriegsführung vor Spielbeginn...
:D

Außerdem hab ich bei Sanchez durchaus Hoffnung, dass der in den nächsten Tagen nochmal anzieht - der war schon ziemlich teuer vor der SBC...

Jetzt will ich so schnell es geht den 86er Lallana eintüten und dann sieht das provisorische Team mittlerweile doch ganz lustig aus...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Lol, grad 5:7 verloren, weil der Gegner die Kack Time Finishing Dinger beherrscht. Kein Gegentreffer aus weniger als ca 18 Meter. Im Endeffekt selbst schuld, wenn ich zu blöd oder faul zum üben bin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Makelele :popcorn:

Was machen die Preise auf dem TM...gibt’s die Eruption?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Der Tag wird immer besser :)

Anhang anzeigen 20975

Frage mich jetzt selbst, ob ich diejenigen wieder billiger holen soll und weiter auf ÜV setzen, hmm... Wären ca 5-7k über meinen EK.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Trezeguet natürlich nice. Die 83er bis 85er sind aber gar nicht betroffen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
da geht aber mehr o_O wundert mich, dass stuani noch so tief liegt...
schade, dass 83er/84er unwichtig für icon sbc sind, denn das sind schon ganz nette icons im vergleich zu den ersten. dank promo packs sinken auch die preise ein wenig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
ich glaube ich bereite mich demnächst ein wenig vor für kommende icon sbc's. habe ja noch zeit, möchte ca. in 4 wochen mit dem spielen wieder anfangen, bis dahin wird getradet und anderes gedaddelt.

irgendwann kommt baggio und da könnte ich ggf. ihn schön billig ergattern. man darf einen von 5 aussuchen, richtig? oder wird zufällig zugelost?
 
Oben