kann ich bestätigen, danke übrigens für den tippSeit ich die mit der Schuss Taste kläre läuft es besser bei mir
Das Gefühl kenne ich.Ich glaube, Nedved ist einfach zu gut für mich. In meinen Händen ist der nicht mal halb so viel wert, wie jemand, der richtig was mit ihn anfangen kann. Er macht seine Buden, spielt geniale Pässe, aber irgendwie enttäusche ich mich selber, wenn ich mit ihn spiele. Da ist ein Coutinho am Ende gar nicht mal so weit weg von ihm. Spüre jetzt nicht, dass mich Nedved auf ein anderes Level hebt. Da dürfte mir vom Spieltyp Henry 90 wohl besser liegen...
also kein pharao für mich hab erst 7..Ich hab Lallana abgeschlossen, also gab es inkl. Weekly Target bereits 12 - fehlen noch 2...
warum sollte es denn einen crash geben? cl karten kann man ja nicht ziehen gerade -> ergo weniger karten im angebot -> höherer preisDenkt ihr die cl Karten von Sane und Eriksen steigen noch oder sinken die eher ?
Wollte erst ab Montag verkaufen ,habe bisschen bedenken das es wieder so einen Crash geben wird
Denkt ihr die cl Karten von Sane und Eriksen steigen noch oder sinken die eher ?
Wollte erst ab Montag verkaufen ,habe bisschen bedenken das es wieder so einen Crash geben wird