Cudi
A, B, C und die 6
Martial IF gerade bei 225k, was mit Abstand niedrigster Wert ist. Der geht doch garantiert hoch, wenn der IF aus den Packs ist, oder? Überlege den als Invest zu holen.
Ohne Isco, den habe ich spät gesehen, wäre es auch ein Verlust gewesen. Isco ist aber auch nur 60k wert. Alles in allem 100k im Set. Bei den WL und DR Belohnungen hatte ich 3 solche Sets. Bester Spieler war Mangala.
Martial IF gerade bei 225k, was mit Abstand niedrigster Wert ist. Der geht doch garantiert hoch, wenn der IF aus den Packs ist, oder? Überlege den als Invest zu holen.
Bei mir zahlt es sich aus, dass ich die Serie A schon komplett gekauft hatte, inklusive fast aller Silber-Spieler. So gibt's eben Neuer, Scream und 100k mit Silberspielern****** aufs Ziehen, habe einfach mal 100k mehr durch CM/CAM aus dänischer Liga sowie Serie A Silber CBs. Hatte die skandinavischen Ligen ja letztens rudimentät (random 4-5 pro Club) gekauft für Spieler des Jahres SBCs schonmal, aber wenn ich jetzt schon kassieren kann
Lächerliche Packs und ihr zieht so geile Spieler? Was zum Teufel...
Skurril war nur, dass mir irgendein Random Goldspieler in der WebApp zuerst angezeigt wurde, ich schon genervt wegklickte und dann plötzlich Neuer und den Screamspieler drin sah. Hatte ich ja letztes Jahr auch schon mal, als mich Höwedes anlachte und ich dann erst sah, dass sich CR7 dahinter versteckt hatte.Eigentlich ziemlich mager für @Angliru.
Ich warte sehnsüchtig auf eine 83er und 84er SBC. Meine TL ist voll und ich kann nicht einmal meine Dänen und Norweger anbieten.