Fifa 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Martial IF gerade bei 225k, was mit Abstand niedrigster Wert ist. Der geht doch garantiert hoch, wenn der IF aus den Packs ist, oder? Überlege den als Invest zu holen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ohne Isco, den habe ich spät gesehen, wäre es auch ein Verlust gewesen. Isco ist aber auch nur 60k wert. Alles in allem 100k im Set. Bei den WL und DR Belohnungen hatte ich 3 solche Sets. Bester Spieler war Mangala.

Habe mir doch aus Spaß eins gekauft. Einziger brauchbarer Spieler war Fekir, also insgesamt 40k Minus gemacht. :mensch:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Martial IF gerade bei 225k, was mit Abstand niedrigster Wert ist. Der geht doch garantiert hoch, wenn der IF aus den Packs ist, oder? Überlege den als Invest zu holen.

Hab mir spontan einen für 214k gekauft...
:D

Liegt aber wohl eher dran, dass ich noch zwei CL-Versionen rumfliegen habe und die jetzt verticken werde...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Irgendwie reizt mich Reus jetzt doch, obwohl ich den Loan kacke fand :laugh:

Würde so 300k unter Einsatz von paar untradeable (UCL Mahrez, roter Sczezny, UCL Süle, FUTSWAP Paco) kosten bzw wohl so 200 plus halt Kram aus Verein. Und am Ende ganz zur Not spart der Reus irgendwann in einer anderen SBC ja auch 50k wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Martial IF gerade bei 225k, was mit Abstand niedrigster Wert ist. Der geht doch garantiert hoch, wenn der IF aus den Packs ist, oder? Überlege den als Invest zu holen.

Liegt aber teilweise auch daran, dass ihm der 4* wf geklaut wurde.

Nach dem Tor hab ich noch einen goretzka für 156k erwischt, aber dann zu teuer eingestellt:D müsste aber ohne Verlust verkauft werden können
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Walk out aus dem sbc Pack, totw Karte, das muss ja was richtig gutes sein....lala :eek:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer an die Block-Spots passende Spieler hat, gibt gute Coins. Sparv von Midtjylland 7k, nen CM von denen 6k, CMs aus dänischer Liga auch noch 3k+ (und davon habe ich tonnenweise( mehrere Serie A CDM für 3+ usw usw
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
****** aufs Ziehen, habe einfach mal 100k mehr durch CM/CAM aus dänischer Liga sowie Serie A Silber CBs. Hatte die skandinavischen Ligen ja letztens rudimentät (random 4-5 pro Club) gekauft für Spieler des Jahres SBCs schonmal, aber wenn ich jetzt schon kassieren kann :saint:

Einzige Nachteil an den Halloween SBC ist halt, dass man den Kram wieder neu kaufen muss die Tage :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
****** aufs Ziehen, habe einfach mal 100k mehr durch CM/CAM aus dänischer Liga sowie Serie A Silber CBs. Hatte die skandinavischen Ligen ja letztens rudimentät (random 4-5 pro Club) gekauft für Spieler des Jahres SBCs schonmal, aber wenn ich jetzt schon kassieren kann :saint:
Bei mir zahlt es sich aus, dass ich die Serie A schon komplett gekauft hatte, inklusive fast aller Silber-Spieler. So gibt's eben Neuer, Scream und 100k mit Silberspielern :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Eigentlich ziemlich mager für @Angliru.
Skurril war nur, dass mir irgendein Random Goldspieler in der WebApp zuerst angezeigt wurde, ich schon genervt wegklickte und dann plötzlich Neuer und den Screamspieler drin sah. Hatte ich ja letztes Jahr auch schon mal, als mich Höwedes anlachte und ich dann erst sah, dass sich CR7 dahinter versteckt hatte.

Und wo ist mein Prime-Kluivert???
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
hab nur ganz wenig verkauft, sondern die Packs gemacht. War natürlich ein Fehler. EA halt sich wohl für besonders großzügig und gönnt mir den zweiten Fekir. :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich warte sehnsüchtig auf eine 83er und 84er SBC. Meine TL ist voll und ich kann nicht einmal meine Dänen und Norweger anbieten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also mittlerweile ist das Spiel gefühlt nur noch ein einziges Gehacke, mein Spaßpegel sinkt.

Ich warte sehnsüchtig auf eine 83er und 84er SBC. Meine TL ist voll und ich kann nicht einmal meine Dänen und Norweger anbieten.

Dann verkauf halt ein paar billig und hol dir dann neue :confused:
 
Oben