Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Die ersten zwei Spiele waren direkt gegen richtig gute Gegner. Zum Glück ist das verteidigen seit Jahren in Fifa meine größte Stärke und dank dieser konnte Ch beide Spiele für mich entscheiden. Hazard hat mal wieder die Spiele entschieden. Einfach zu gut der Kerl, da fällt Reus meilenweit ab. Reus Workrates zerstören ihn als 10er einfach. Er steht einfach nie dort, wo er stehen soll. Wenn er nach hinten arbeiten, geht er nicht nach vorne mit und vorne bleiben gebe ich den 10er im 4231 nie, da meine Wide Cams und der Stürmer für die Konter vorne bleiben. Als Doppelspitze im 4222 geht er gut ab, aber das System packe ich nur aus, wenn ich gar keinen Zugriff kriege...

Dazu habe ich in den zwei Spielen gemerkt, dass Doucoure und Can auf dem Level einfach zu schlecht sind. Can lasse ich als Chemie Hure drin, aber Doucoure habe ich durch Fernandinho ersetzt.

10-1 zurzeit. Das Team soll mir jetzt Elite bescheren :saint:

Anhang anzeigen 20985
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Heute endlich mal wieder öfters zum Spielen gekommen, wenn auch keine WL, also nur DR. Nach mehreren Hin und Her dann doch wieder beim 3-4-1-2 gelandet, paar Spieler ausgetauscht und letzten Endes sieht es aktuell os aus: https://www.futbin.com//19/squad/1254370

Lucas IF und De Marcos IF sind auf den Außen so schnell, dass ihnen wirklich keiner wegläuft, dazu mit Umtiti der Fels in der Mitte. Saul finde ich bockstark, unglaublich gutes P/L-Verhältnis. Griezmann im RM vielleicht etwas verschenkt, aber mit fällt da kein sinnvollerer Pick ein. H/H, schnell, gutes Passspiel - hat eigentlich alles, was ich von einem Flügel will. Firmino wird dann im Laufe der kommenden Tage noch ersetzt, entweder durch eine Icon (z.B. Prime-Rui) oder ich nehme doch Messi. Oder wenn die Pizzis und Illa noch sehr gut laufen, könnte auch eine große Lösung fürs ZOM kommen, z.B. Socrates 89, Seedorf 88... oder (wieder) Prime Nedved auf 7 Chem.

Weil Bale wegen GR ein Spiel gesperrt, mal den Loan-Mbappe probiert, was eine Maschine. Fühlt sich echt schneller an als Bale.

Bissel einspielen die kommenden Tage und dann nächstes Wochenende wieder WL.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Martial IF ist übrigens eine Maschine, der ist vor der Bude so eiskalt - selbst der WF juckt ihn mal so überhaupt nicht. Klare Empfehlung, was hätte ich für die Karte in Rot gegeben...

:cry:

Ich spiel wirklich absolute Grütze, kann mich auch kaum konzentrieren und will nur noch die 14 Siege eintüten - Martial rettet mir so oft den hintern...
:crazy:

Thema UCL-ÜV:

Rodrigo (105k) und 2x Paulista (40k) die neuesten Erfolge. Bei einem EK von 56k bzw. 22k kann man da nicht meckern. Schade, dass ich Kimpembe und Telles nicht länger gehalten habe - aber man kann nicht alles richtig machen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Checkt eure Clubs auch generell für Silber CAMs mit selber Liga/Nation, aber auch andere Positionen wie RV.


Ich hab Nedved gekauft, ausprobiert und wieder verkauft (sogar 25k nach Steuern Plus). War ok, aber auch nicht mehr und im 442/4222 außen eher verschenkt. Zentral im 4231 war es besser, aber auch nicht 900k gut. Habe dann kurz überlegt mal 433(2) oder so zu zocken mit Modric und ihm als ZM, aber dann den günstigen Moment zum verkaufen genutzt. Vielleicht ein andernmal ;)

Werde dann doch Ballack mal probieren.

EDIT: Und mal wieder 2 Savic, einen am Ende des Cycle, einen nach re-listen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Niederlage gegen dieses Team..

Anhang anzeigen 20986

Gehe hochverdient 2:0 in Führung, dann will ich mit Jesus die Seite verlagern, er Grätscht aber den Gegner um... Rote Karte. Dann bekomme ich nen El Tornado Seitfallzieher gedrückt, direkt hinterher einen dummen Abpraller... War danach so angepisst, dass die Niederlage klar war.. 2:3 verloren. Meh. Brauch jetzt erstmal ne Pause.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
17-3. Reicht dann auch für heute.

Sechs aus Zehn heißt es dann morgen Abend. Das muss ich packen :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der Alkohol und Juan Bernat sind Schuld:

77ec71ee-6a63-4172-8e4e-d8211d0c5010.PNG


Auf Sicht noch Hummels und Marcelo, **** Defensive.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hab die wl auch nur so richtig halbherzig gespielt. 7-6 oder so die Bilanz, Spiel macht echt wenig Bock. Nach vorne geht bei mir gar nix mehr, Bale leider auch nicht mehr der der er mal war. Aus Frust dann mal nen 88er Raul geholt, ein Spiel gemacht und dann doch wieder verkauft. :D

Muss jetzt mal 442 2 oder 4222 testen. Evtl läuft es mit 2 Stürmern besser. Überlege Bale abzugeben und was in Richtung Ikone (george best 90ger zb ) oder neymar if zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Who Du spielst doch auch bevorzugt das 4-2-2-2? Nachdem es heute gerade mal wieder überhaupt nicht mit Dreierkette lief, hab ich dann auf eben diese Taktik umgestellt und es lief wieder deutlich besser und flüssiger. Würde mir die Taktik daher als zweiten Standard abspeichern. Ich hab beide ZOM (Griezmann, Firmino/Coutinho) auf "Alle Freiheiten", einen ZM (Saul) auf "Hinten bleiben" und die AV auf "automatisch in Angriff einschalten".
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
@Who Du spielst doch auch bevorzugt das 4-2-2-2? Nachdem es heute gerade mal wieder überhaupt nicht mit Dreierkette lief, hab ich dann auf eben diese Taktik umgestellt und es lief wieder deutlich besser und flüssiger. Würde mir die Taktik daher als zweiten Standard abspeichern. Ich hab beide ZOM (Griezmann, Firmino/Coutinho) auf "Alle Freiheiten", einen ZM (Saul) auf "Hinten bleiben" und die AV auf "automatisch in Angriff einschalten".

Spiele es auch ab und zu. Relativ ähnlich, ein zdm hab ich noch auf "nach vorne orientieren" und einen Stürmer "Abwehr überlaufen" und evtl einen als falsche 9. Avs bin ich mir immer unsicher, man wird halt leicht ausgekontert wenn die zu heftig vorne rumrennen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Lass mich raten, 6 Leute auf hinten bleiben 4 quasi Stürmer und Pressing ? Viel Spaß so als Otto Normal ohne 11-mal eierlegende Wollmilchsau Chancen zu kreieren.

Ich habe Juanfran und den LCDM auf hinten bleiben für die Balance (nehme sie aber manuell oft mit nach vorne), Klose auf Zielspieler, beide OM alle Freiheiten.
 
Oben