Heute endlich mal wieder öfters zum Spielen gekommen, wenn auch keine WL, also nur DR. Nach mehreren Hin und Her dann doch wieder beim 3-4-1-2 gelandet, paar Spieler ausgetauscht und letzten Endes sieht es aktuell os aus:
https://www.futbin.com//19/squad/1254370
Lucas IF und De Marcos IF sind auf den Außen so schnell, dass ihnen wirklich keiner wegläuft, dazu mit Umtiti der Fels in der Mitte. Saul finde ich bockstark, unglaublich gutes P/L-Verhältnis. Griezmann im RM vielleicht etwas verschenkt, aber mit fällt da kein sinnvollerer Pick ein. H/H, schnell, gutes Passspiel - hat eigentlich alles, was ich von einem Flügel will. Firmino wird dann im Laufe der kommenden Tage noch ersetzt, entweder durch eine Icon (z.B. Prime-Rui) oder ich nehme doch Messi. Oder wenn die Pizzis und Illa noch sehr gut laufen, könnte auch eine große Lösung fürs ZOM kommen, z.B. Socrates 89, Seedorf 88... oder (wieder) Prime Nedved auf 7 Chem.
Weil Bale wegen GR ein Spiel gesperrt, mal den Loan-Mbappe probiert, was eine Maschine. Fühlt sich echt schneller an als Bale.
Bissel einspielen die kommenden Tage und dann nächstes Wochenende wieder WL.