Glückwunsch
@Roonem10 :thumb:
Wobei Silber 2 irgendwie kacke ist (bin letzte Woche auch da gelandet). Ist kaum besser als Silber 3, aber deutlich schlechter als Silber 1 (direkte Quali für die nächste WL, Spielerpick ohne Begrenzung). Dann kannst du beim nächsten Mal die 11 Siege als Ziel setzen, so wie ich
.
Gerade mal noch paar DR-Spiele gemacht, die ersten beiden total auf die Mappe bekommen, weil wirklich nix lief. Kaum ein Pass kam an, jeder Zweikampf verloren. Dennoch bis zur 60.Minute das 0:0 gehalten, in der Hoffnung, irgendwas geht doch noch rein. Und dann haut der Gegner nach einer Ecke, wo ich den Ball Richtung Auslinie rausköpfe, den Ball einfach ziellos Richtung Strafraum und Vardy vollendet aus 18 Metern per Fallrückzieher in den Winkel... Danach brachen alle Dämme...
Dafür dann die letzten beiden Spiele mit RQ gewonnen, Griezmann ist als ZOM mit "Allen Freiheiten" wirklich extrem gut. Der Abschluss mit links ist sensationell und der WF wirkt besser als der von Bale (bei dem ich tatsächlich überlege, ob ich ihn für Mbappe eintausche). De Marcos IF ist als RV brutal. Mit 91 Sprint holt der wirklich alle Flitzer auf den Außen problemlos ein und kann diese abdrängen, weil er körperlich einfach viel stärker ist. Freu mich echt drauf, wenn Messi das Team erstmal komplett macht und dann schau ich mal, wie ich Saul noch pimpen kann. Eventuell mache ich die Icon-SBC für Makelele...
@DaLillard Durchziehen Junge! :thumb: