Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ja habs schon gecheckt, was ein mist. naja, habs hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Aus Langeweile die World Class SBC vom 2. Icon Set gemacht und Isco plus Kaderabek IF und einen 78er IF im Pack gehabt :beten:
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Yes Baby hab gerade meine Siege 3 & 4 in der WL eingefahren. Mega geil. Besser als gedacht. Stehe jetzt bei 4:20 :laugh::crazy: Bin aber trotzdem Happy. Auch wenn mir die WL meine Gesamt Bilanz komplett an die Wand fährt.

Vieleicht pack ich noch zwei Siege. Das wäre der Hammer:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
9 Siege, für mehr hat es zeitlich nicht gereicht. 4222 ist gut, reus kommt als zom gut zur Geltung.

Jetzt muss ich schauen, dass ich die wl Quali packe bis Donnerstag :laugh: ein Witz, dass die Punkte immer gelöscht werden
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Mal wieder über 100k mit Goldspielern für die SBC verdient... Messi ich komme :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Na toll, will ich gerade mit dem Grind anfangen und lese jetzt von dutzenden Leuten im EA Forum, dass die Server gerade eskalieren und regelmäßig Leute kicken oder die Spiele extrem delayed sind. Yeah
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Na toll, will ich gerade mit dem Grind anfangen und lese jetzt von dutzenden Leuten im EA Forum, dass die Server gerade eskalieren und regelmäßig Leute kicken oder die Spiele extrem delayed sind. Yeah
Ich habe 3 Spiele für Gold 3 gemacht und es lief absolut flüssig.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ganze 9 Spiele (6-3) gemacht, lieber bisserl Rivals. Auch nicht viel besser was den Mensch/Spacko Anteil angeht, aber etwas.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Erste Niederlage natürlich wieder total unverdient. Manchmal kotzt mich das game echt an.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Gerade in einem Spiel drei Eckballe gedrückt bekommen, weil ich jeden Spieler mal wieder anwählen konnte außer Boateng natürlich. Reus hat am kurzen Pfosten natürlich keine Schnitte gegen Cavani.

Hätte ich das Spiel nicht gewonnen, wäre ich so geraged :crazy:

Werde diesen Thread ein bisschen als Ventil nutzen, sorry schon mal von vorneherein :D 20-4. Drei aus Sechs. Let's do it
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Glückwunsch @Roonem10 :thumb:
Wobei Silber 2 irgendwie kacke ist (bin letzte Woche auch da gelandet). Ist kaum besser als Silber 3, aber deutlich schlechter als Silber 1 (direkte Quali für die nächste WL, Spielerpick ohne Begrenzung). Dann kannst du beim nächsten Mal die 11 Siege als Ziel setzen, so wie ich :).

Gerade mal noch paar DR-Spiele gemacht, die ersten beiden total auf die Mappe bekommen, weil wirklich nix lief. Kaum ein Pass kam an, jeder Zweikampf verloren. Dennoch bis zur 60.Minute das 0:0 gehalten, in der Hoffnung, irgendwas geht doch noch rein. Und dann haut der Gegner nach einer Ecke, wo ich den Ball Richtung Auslinie rausköpfe, den Ball einfach ziellos Richtung Strafraum und Vardy vollendet aus 18 Metern per Fallrückzieher in den Winkel... Danach brachen alle Dämme...

Dafür dann die letzten beiden Spiele mit RQ gewonnen, Griezmann ist als ZOM mit "Allen Freiheiten" wirklich extrem gut. Der Abschluss mit links ist sensationell und der WF wirkt besser als der von Bale (bei dem ich tatsächlich überlege, ob ich ihn für Mbappe eintausche). De Marcos IF ist als RV brutal. Mit 91 Sprint holt der wirklich alle Flitzer auf den Außen problemlos ein und kann diese abdrängen, weil er körperlich einfach viel stärker ist. Freu mich echt drauf, wenn Messi das Team erstmal komplett macht und dann schau ich mal, wie ich Saul noch pimpen kann. Eventuell mache ich die Icon-SBC für Makelele...

@DaLillard Durchziehen Junge! :thumb:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Eden Hazard :jubel::jubel:

Lag 1:3 hinten, dann trifft mein Loan ( :D) Ronaldo in der 80. Und Hazard vollendet in der 89. trocken ins untere Ecke. Verlängerung, Flanke und Hazard mit seinem gefühlten ersten Kopfballtor zum 4:3 Sieg :jubel:

Das Niveau ist so heftig, ich brauch nach jedem Spiel ein kurzes Break weil ich komplett auf 180 bin :panik:

21-4. Let's do it!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich hasse dieses Spiel... Hab gerade aus Frust 400k in 8 50k Sets gesteckt.

Ergebnis: Jovic als Abstoß IF und Ederson. Wenn ich alles verkaufe auf jeden Fall mindestens 300k Minus. Ich *******e auf diesen Laden. Werde jetzt hier und da mit meinem Crap Team spielen und das war's.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Bittere Niederlage zum 22-5 kassiert. Kurzes Break, neuen Energy aufgemacht und dann ging es top fokussiert ins nächste Match. Wollte das unbedingt klar machen, weil zwei Spiele Rest für einen Sieg schon einen enormen Druck aufbauen.

Und was soll ich sagen? Ich Habs gepackt :jubel::jubel::jubel:

Anhang anzeigen 21001


Gebete gehen raus an den besten Spielern unter den Non Icons. Who is CR7? Hazard is the Fifa GOAT

Anhang anzeigen 21002

:beten::beten::beten::beten::beten::beten::beten::beten:

Empfehlung geht an jeden von euch raus. Wenn ihr ihn noch nicht gemacht habt, macht ihn euch! Er ist wohl der einzige Spieler bisher, den ich nach der Anfangseuphorie immer noch als Cheat Code bezeichne. 128 Spiele, 143 Tore und 44 Vorlagen. :beten:

Und weil es so schön ist die Tore zum 4:2 Erfolg. Hazard natürlich mit einem Doppelpack vertreten. :jubel:



Zwei Spiele hab ich ja noch offen. Vielleicht schaffe ich ja sogar noch die 25 vollzukriegen :D Aber kann die Spiele zum Glück gelassen angehen, Ziel ist erreicht und die 30k sind jetzt auch nicht so bedeutend, dass ich mir einen abschwitzen müsste. :)
 
Oben