Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ganz abstrus empfinde ich hohe Steilpässe. Da gibts nur "kommt traumhaft in den freien Raum" und "kommt nicht mal bis zum Angreifer, geschweige denn hinter ihn"
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz
Man kann im Menü unter Trainer einstellen, dass man nur den Timed-Balken angezeigt bekommt, ohne die nervigen Tasten, Pfeile etc...

So hatte es ich mal beim ersten Testkick einstellt...

Kannst du mich da nochmal mit der Nase drauf stoßen ? Im Controller Menu kann ich ja nur den Trainer ein/aus stellen und darunter timed finishing an/aus, aber das bezieht sich ja aufs feature und nicht auf die visuelle Anzeige ?

EDIT: Der Cursor verfärbt sich entsprechend nach Schuss und in Zeitlupe kann man den Trainer einstellen für den ganzen Balken. Reicht mir auch im Prinzip :)

EDIT2: OK, was genau bestimmt denn jetzt eigentlich, wie offensiv man spielt ? :confused: Denn in den Taktiken ist dazu nichts und die Gameplans ersetzen doch sehr defensiv - sehr offensiv ? Oder sind die dann im Hintergrund trotzdem so eingestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und noch paar Beobachtungen:

Falsche 9 spielt jetzt auch wirklich im Sinne des Erfinders.

Mittelfeldspieler gehen besser in Räume zum Abschluss, denke mal die Tore werden besser verteilt diese Version.

Schön, dass man AVs auf 'Invers' stellen kann. Jetzt fehlt nur ein neuer Layun :saint:


Zwei schöne Beispiele für F9 Spiel:

fVukwfi.gif


kKIV2fO.gif
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Ich glaube in einer Formation zwischen defensiv und offensiv switchen gibt es so nicht mehr. Hab es zumindest nicht gefunden. Da muss man dann wohl die Formationen danach ausrichten in den Vorlagen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.219
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich auch, dieses Jahr brauche ich auch mal eine Icon. Mein Ziel wird wohl Baby Trezeguet, man muss ja klein anfangen. :)

Ich werde wohl wieder auf Frankreich gehen. Sidibe und Mendy brauchen definitiv IF, damit das Team dann besser aussieht als mit den Non-Rare. Tolisso, Sanson und Rabiat gefallen mir ebenfalls gut aber auch alle NR. Ebenfalls sehr gespannt bin ich auf Kimpembe, der als Stamm eingeplant ist, bis ich mir Varane und co leisten kann.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Erstmal aus den Begrüßungspacks was gutes ziehen, dann passt das.

Dazu sollte ich Mittwoch nacht um 12 dank ea Access schon online sein (hoffentlich)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
habe zur später stunde nochmal die sache mit den formationen ausprobiert und voila, hat alles funktioniert. echt geiles feature. einfach mal mitten im spiel beliebig umstellen, edle sache. komme in der demo mittlerweile gut auf stufe weltklasse zurecht. nur habe ich nachwievor große probleme beim abschluss, weil ich ständig die low driven falsch ausführe. ich vermisse das alte system :( ich glaube dieses jahr werde ich einfach nur die r1 taste vergewaltigen und finessen was das zeug hält. :D keine lust r1+l1 zu merken, geschweige denn an timed finishing stets zu scheitern. aber macht riesen spaß das game bisher. gameplay-technisch sehr viele änderungen. leider wird das online natürlich ein ganz anderes spiel wie so immer.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.319
Punkte
113
Der neue Fake-Shot gefällt mir, ist genau mein Skill-Level...
:D

Sollte mir einer jemals mit diesem unrealistischen „Boden-Praller“-Move (keine Ahnung wie der heißt) einen reinmachen, werde ich FIFA löschen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Ja heisst glaub auch Ribery flick. Ich weiss jetzt schon, dass ich den nie benutzen werde.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Der neue Fake-Shot aka Timo-Werner-Move wird mMn ziemlich op. Schöne Tempoexplosion, die schwer vorherzusehen ist.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Generell empfinde ich Skills und Flicks als besser anwendbar, mal schauen wie das dann gegen menschliche Gegner ausschaut bzw auf welche Stufe die AI dort eingestellt ist (halt die 10 nicht kontrollierten Spieler).
 
Oben