Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei mir hat grade jemand bei 0-2 den Controller hingelegt und ab und zu random gegrätscht und den Ball ins Aus gedroschen. Spiel ging 20 Minuten. Manche Menschen haben echt Probleme.

Immerhin ein schickes Tor dabei zum 1:0

gYJIBWP.gif




Gestern dies hier, nochmal nutzen bevor es gepatcht wird :saint:

6ZYTVfi.gif
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Bittere Niederlage zum 22-5 kassiert. Kurzes Break, neuen Energy aufgemacht und dann ging es top fokussiert ins nächste Match. Wollte das unbedingt klar machen, weil zwei Spiele Rest für einen Sieg schon einen enormen Druck aufbauen.

Und was soll ich sagen? Ich Habs gepackt :jubel::jubel::jubel:

Anhang anzeigen 21001


Gebete gehen raus an den besten Spielern unter den Non Icons. Who is CR7? Hazard is the Fifa GOAT

Anhang anzeigen 21002

:beten::beten::beten::beten::beten::beten::beten::beten:

Empfehlung geht an jeden von euch raus. Wenn ihr ihn noch nicht gemacht habt, macht ihn euch! Er ist wohl der einzige Spieler bisher, den ich nach der Anfangseuphorie immer noch als Cheat Code bezeichne. 128 Spiele, 143 Tore und 44 Vorlagen. :beten:

Und weil es so schön ist die Tore zum 4:2 Erfolg. Hazard natürlich mit einem Doppelpack vertreten. :jubel:



Zwei Spiele hab ich ja noch offen. Vielleicht schaffe ich ja sogar noch die 25 vollzukriegen :D Aber kann die Spiele zum Glück gelassen angehen, Ziel ist erreicht und die 30k sind jetzt auch nicht so bedeutend, dass ich mir einen abschwitzen müsste. :)

Warum hast du bei Pässen und Schüssen diese Richtungspfeile und ich nicht? Benutzt du bewusst individuelles Passen und Schießen? Braucht man das um ganz oben mitmischen zu können?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Warum hast du bei Pässen und Schüssen diese Richtungspfeile und ich nicht? Benutzt du bewusst individuelles Passen und Schießen? Braucht man das um ganz oben mitmischen zu können?

Das zeigt es nur in der Wiederholung an, hat man in-game nicht. :)
Hab mich nach nur 5 Spielen Freitag & Samstag immerhin noch auf Gold 3 geschwitzt mit 14:5 oder so. Hauptsache 2 Playerpicks um einen aus Mane/Salah zu bekommen, je nachdem wer ins TOTW kommt. :clown:
Hab mir den NIF Salah auch mal geholt für Mahrez. Ist schon ne gute Maschine neben Hazard, geht gut ab. Van Dijk für mich tatsächlich auch besser als Varane und Fabinho ist so viel besser als ZDM als Dembele. Next step Kante und dann im Januar allmählich auch mal CR. :beten:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Anhang anzeigen 21003

Ich habe ernsthaft Elite 2 geholt. Bin sprachlos :eek::jubel:

Freue mich auf meine 3 81er Player Picks und auf das TOTW Pack mit einem 78er IF als besten :saint:

Warum hast du bei Pässen und Schüssen diese Richtungspfeile und ich nicht? Benutzt du bewusst individuelles Passen und Schießen? Braucht man das um ganz oben mitmischen zu können?
Das wird bei mir in den Wiederholungen nach dem Spiel immer angezeigt, warum auch immer. :saint: in Game habe ich das nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Glückwunsch @DaLillard :thumb:

Habe mich auch zumindest auf 11 gespielt und damit das eine Lotterie-Ticket immerhin. 11-6 am Ende, heute 7-2 und am Ende 5 in Folge gegen aber auch schwache Gegner ohne Plan B und jeweils nach Führung meinerseits komplett hilflos.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Danke :)

Im Worst Case bekomme ich 150k incl Packs, hoffentlich aber mehr, sodass ich nicht zu viel meiner Invests auflösen muss. Can war echt ne Zumutung diese WL und ich muss ihn unbedingt ersetzen. Weiß nur nicht wie :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Jetzt hab ich auch Bock auf Hazard :saint:

Ernsthaft - auch wenn ich teure Untradeables eigentlich vermeiden wollte, aber das würde schon Sinn machen. Hazard statt Messi holen (günstiger, dazu Hazard mit der deutlich besseren Stamina, Rest ist ja quasi identisch). Und dazu würde ich mit Kante noch meinen zweiten ZDM bekommen, den ich suche. Einziger Wermutstropfen, dass ich dann Telles abgeben muss, weil ich den gar nicht verlinken kann. Alternativen dann Marcelo (auf 8 Chem) oder Alba.

Edit: 4 Packs gemacht (2x Mega-Pack, 1x Seltene Mega-Pack, 1x Seltene Spieler Set). Bester Pull bisher Castillejo (83) :laugh:.
Edit2: Nächstes Seltene-Spieler-Set, diesmal Glik :laugh:
Edit3: Im 100k-Set immerhin Lloris, Abstoß-IF, Rashford, Goretzka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Anhang anzeigen 21003

Ich habe ernsthaft Elite 2 geholt. Bin sprachlos :eek::jubel:

Freue mich auf meine 3 81er Player Picks und auf das TOTW Pack mit einem 78er IF als besten :saint:


Das wird bei mir in den Wiederholungen nach dem Spiel immer angezeigt, warum auch immer. :saint: in Game habe ich das nicht.

Wie viel Player picks hast du jetzt? Könnte ja ein seriöses totw geben mit mane/salah, suarez, evtl pogba oder sogar cr7?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Team steht
sabbern-smilies-0002.gif

555.jpg
IG dann auf 4-2-2-2 mit Bale / Henry vorn, Hazard / Griezmann als ZOM :D

Musste noch einiges verkaufen, hab jetzt noch 100x Illa und 50x Pizzi als Invests auf der TL/BL.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
So, Icon musste jetzt auch einfach mal her. 90ger figo verdrängt Firmino auf die Bank, dann kann reus in den Sturm und figo rzom im 4222 :thumb: zwar erstmal nur auf 7er Chemie, aber egal. Wie wirkt sich Balance aus? Figo hat 79, man kann den Wert leider nur mit Engine pushen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Heute mal direkt in Rivals geschwitzt und dann echt mal in Division 3 gekommen. Eigentlich egal ob 3 oder 4, aber da mein Mitbewohner auch in die 3. gekommen ist vor paar Tagen, war das einfach nötig. :D
Salah ist echt ein guter, macht Bock mit dem Jungen. :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich habe immer noch alle meine UCL Invests. Zwar viele verkauft und viel Plus gemacht aber dann auch immer billig nachgekauft. Warte spätestens die Woche noch ab. Glaube weiterhin an einen Anstieg. Zwar nicht super viel aber so 5 bis 10%.

Überlege 5x Martial IF zu holen. Was meint ihr? Bei Schwankungen zwischen 195-205k echtes Schnäppchen. Müsste gut steigen ab Donnerstag.

Ersten habe ich schon :)

Anhang anzeigen 21010

Ach, ****** drauf. :D
4 weitere für 199k alle.

Anhang anzeigen 21011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
. Wie wirkt sich Balance aus? Figo hat 79, man kann den Wert leider nur mit Engine pushen.

Dann nimm doch engine, ist für Figo und die Position doch optimal.

Generell ist aber wurscht, da man eh mit jedem und von jedem Rugbymäßig abgeräumt wird.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Dann nimm doch engine, ist für Figo und die Position doch optimal.

Generell ist aber wurscht, da man eh mit jedem und von jedem Rugbymäßig abgeräumt wird.

Versuche es jetzt erstmal mit marksman da werden die schusswerte noch gut gepusht.

Potm könnte spannend werden. Auba mit guten stats, hat aber nur 54 Minuten gespielt. Fände ich zu wenig. Martial mit 3 Toren, ross barkley auch gut dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das nächste TOTW könnte interessant werden. Suarez ist sicher, Aspas auch. Dazu vielleicht, natürlich nicht alle, Depay, Mane, Ronaldo, Pogba und sehr wahrscheinlich Godin. Alba wird aufgrund der 2 Spieler Regelung pro Team wohl nicht dabei sein. :-(

Ich werd mal alle Packs aufheben - Suarez ziehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich teste jetzt mal noch kroos für tolisso cl. Passt einfach gut rein. Werde aber die kopfbälle vom Franzosen vermissen. Hoffe die Doppel 6 kroos /casemiro ist nicht zu lahm
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Klappt bei euch das Spieler rufen mit R1? Hatte mir das die Tage mal per Tutorial angeschaut, aber irgendwie bekomme ich das überhaupt nicht gebacken, allerhöchstens in 10% der Fälle sehe ich einen, der mir entgegenläuft. In welchen Situationen nutzt dir das? Normalerweise muss ich doch nur den Spieler anvisieren, der kommen soll und drücke R1 kurz. Passiert aber viel zu selten. :confused:
 
Oben