Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Klappt bei euch das Spieler rufen mit R1? Hatte mir das die Tage mal per Tutorial angeschaut, aber irgendwie bekomme ich das überhaupt nicht gebacken, allerhöchstens in 10% der Fälle sehe ich einen, der mir entgegenläuft. In welchen Situationen nutzt dir das? Normalerweise muss ich doch nur den Spieler anvisieren, der kommen soll und drücke R1 kurz. Passiert aber viel zu selten. :confused:

Also bei mir geht das recht easy, dürfte einfach auch situationsbedingt und damit irgendwo auch Übungssache sein. Vermute auch, dass vorheriges LB-Passen das Ganze erschwert (keine Ahnung wie intensiv du das nutzt) und das die Abstände bzw individuelle Anweisungen auch eine Rolle spielen. Wobei, ich habe auch Fälle wo Spieler mitten im Sprint nach vorne abbrechen und dann entgegen kommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Klappt bei euch das Spieler rufen mit R1? Hatte mir das die Tage mal per Tutorial angeschaut, aber irgendwie bekomme ich das überhaupt nicht gebacken, allerhöchstens in 10% der Fälle sehe ich einen, der mir entgegenläuft. In welchen Situationen nutzt dir das? Normalerweise muss ich doch nur den Spieler anvisieren, der kommen soll und drücke R1 kurz. Passiert aber viel zu selten. :confused:
Arme heben und ich komme. Passiert bei mir auch nicht so oft. Warum auch immer. Manchmal geht's manchmal nicht. Anweisungen habe so gut wie keine.

Vielleicht benutze ich den falschen Stick? Ich nehme den linken.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ballack gefällt mir by the by schon ganz gut. Ist auf jeden Fall nicht 08/15 und irgendwo wirklich ein bessere SMS als ZDM/ZM. Gute Ballkontrolle, einer der wenigen Spieler wo Körper reinstellen mit Ball was bringt, gutes Passspiel, Zweikampfstark. Nach vorne teilweise etwas steif und auch langsam in den Animationen, wenn mal Platz aber auch mit gutem Abschluss. Offensives Kopfballspiel komischerweise nicht so der Knaller, dafür defensiv ne Wucht in dem Department.

Streng genommen definitiv die Coins nicht wert, aber wer es eh übrig hat bzw anderswo zufrieden ist ... ;)

Da ich Rivals Rang 1 schon quasi eingetütet habe werde ich diese Woche wohl dann doch einmal die täglichen Squad Battle Spiele machen und dann Elite1 anpeilen. Rare Mega Packs sind schon nicht verkehrt und 48k jetzt auch nicht so utopisch, selbst wenn man am WE dann nur paar Spiele schafft.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich brauch nen beweglicheren casemiro aus Bundesliga, pl oder la Liga. :D Vorschläge?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Bei Martial werden aber viele auch darauf spekulieren, dass er POTM Oktober wird (4 Tore, 7 Punkte aus 3 Spielen).

war mir bewusst, dennoch ist er mir zu billig derzeit. wenn die special promo packs erstmal raus sind und alle sich mit ihren vorbesteller + squad battle belohnungen ausgetobt haben und er nicht mehr zu ziehen ist, müsste er mMn gut hochgehen. und wenn nicht, dann eben nicht. nehme das spiel sowieso nicht mehr so ernst und gamble halt viel, trading ist das einzige was ich noch mache. habe zZ 3,3 mio auf der tradepile :crazy: wenn ich nicht mind. 2, 3 fette ikonen im team haben kann, dann will ich erst gar nicht spielen. bei mir geht alles über nostalgie. :D

zwecks R1 spieler rufen: geht eigentlich immer und recht easy. steckst du fest und hast keine anspielpartner, einfach mehrfach schnell R1 antippen. mitspieler kommen eigentlich sofort. hatte zumindest nie probleme mit.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Saul finde ich extrem gut.

Die defensiv Werte sind ja besser als ich dachte. Meinst du das reicht als abräumer/Staubsauger vor der Abwehr? Hab ihn sogar noch untauschbar rumliegen. Workrates passen auch

Fabinho hab ich erst überlegt aber meine zm müssen immer über einen zumindest passablen Schuss verfügen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Die defensiv Werte sind ja besser als ich dachte. Meinst du das reicht als abräumer/Staubsauger vor der Abwehr? Hab ihn sogar noch untauschbar rumliegen. Workrates passen auch

Fabinho hab ich erst überlegt aber meine zm müssen immer über einen zumindest passablen Schuss verfügen
Finde ihn sehr passend. Wie du schreibst - Workrates sind für einen Staubsauger sehr gut, ich hab ihn mit Backbone gespielt, dadurch die Defensive noch gepusht. Ansonsten ein wunderbarer Allrounder, der offensiv auch zu gebrauchen ist. Mit das stabilste, was du auf ZDM finden kannst, wenn du nicht an die sackteuren ran willst.

Haltet ihr Pogba/Modric als ZM im 4-2-2-2 für zu offensiv? Kante ist mir leider offensiv zu zahm. Dann würde ich Modric den defensiveren Part geben und Pogba macht den offensiveren Spielmacher. Ich kann eh nicht verteidigen :D. Und mein Team ist sowieso recht klein, da wären die 1,90m ganz nützlich.

Und kleine Randnotiz: Ich hätte damit dann meine beiden besten Pulls (Pogba, Griezmann) wieder zurück geholt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Division 2 Rewards:

Rank 1: 1x Seltene Mega Pack, 1x Mega Pack, 2x Seltene Gemischte Spieler Pack => 130k
Rank 2: 3x Mega Pack, 1 Jumbo Premium Gold Pack => 120k
Rank 3: 2x Seltene Spieler Pack, 1x Mega Pack => 135k

Da ist doch was schief gelaufen? o_O
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Koke-Scream da mit zwei SBC (83er Team mit 3 Spa; 84er-Team mit 3x La Liga). Könnte für meine Illas nett werden :thumb:

Und da sind sie schon auf 3k hochgeschnellt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Zwei Spieler geholt (Falcao, Aurier), dafür gab's Koke quasi für lau. In den Packs einzig Bailly brauchbar.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Mir werden meine 30 Illarramendis und 40 Mandzukics für 6.5k sogar abgekauft. :laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Jetzt lohnt es sich die Untradeable Packs genommen zu haben. Für Koke 10k bezahlt und nen Abstoß IF im Pack gehabt, also sogar Gewinn gemacht :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Dank des Illa-Geldregen kann ich jetzt Kante behalten (der defensiv einfach zu geil ist) und Modric zu Pogba upgraden :love2:
 
Oben