G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Modric zu Pogba upgraden ist wohl der größte Widerspruch im Fußball.
Aber nicht bei FIFAModric zu Pogba upgraden ist wohl der größte Widerspruch im Fußball.
Icardi auch mit 2 Toren. Wird interessant...
Pogba so gut im Spiel, trotz seiner Workrate in der Deff?Aber nicht bei FIFA
Fünf Spiele mit Pogba gemacht, dann wieder verkauft und Modric wieder geholt. Für das Zweier-Mittelfeld definitiv nicht zu gebrauchen, viel zu desinteressiert an der Defensive, wenn sie nicht direkt vor ihm stattfindet. Da hilft auch Kante nicht. Da ist Modric mit H/H schon eine absolute Wohltat. KDB wäre sicherlich eine Überlegung, hab ihn letztes Jahr auch gern gespielt. Vielleicht in der Raute mit Kante hinten und KDB/Modric auf den Halbpositionen. Walker halte ich jetzt für nicht zwingend relevant, der nimmt sich mit De Marcos IF nicht viel und der kostet 70k weniger.Pogba so gut im Spiel, trotz seiner Workrate in der Deff?
Würde mal KdB testen, im Verbund mit Kyle Walker. Hat dann zwar nur Chemie 8, aber halb so wild. Das Duo wäre genau so teuer wie Pogba.
Letztes FIFA fand ich de Bryune so stark als ZM. Dieses Jahr sehe ich ihn fast nicht. Ich hatte noch nicht ein Gegner mit dem Belgier.
Letztes Jahr gab es die, aber quasi nie auf dem TM gelistet.Btw gibt es managerliga icons? Für Chemie
Wurschtel mich gerade durch die Ligue 1 durch, habe irgendwie Bock auf Depay, 15/20 fertig. Musste fast alles kaufen, da ich bei Erscheinen erstmal alle rausgehauen habe,
bisher +/- 0, da ich glücklicherweise Oblak (65k), Sanchez (Tottenham 40k), nen paar nette Silberspieler und nen Abstoss IF in den Packs hatte. Bin ich ganz zufrieden.
Ich hoffe mal der Depay lohnt sich nachher auch...