Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
bin schon bei 200k plus, hatte noch sehr viele albiols gehabt --> alle für 3.7 weg, ek 2-2.2k. alle mandzukic weg 3.3k und illarramendis zwischen 3-6.5k :crazy: die auktion lief nämlich kurz nach dem die sbc bekannt wurde zufälligerweise aus und da hatte ich standardmässig alle bei 6.5k drauf inkl. mandzu. und die unwissenden natürlich draufgestürzt ohne zu filtern.

glück gehabt. :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Zum Glück hatte ich einige gimenez geholt. :thumb:

Es ist so ein Witz, dass die wl Quali Punkte immer gelöscht werden. Jetzt hatte ich wenig Zeit am we und muss dr grinden um mich zu qualifizieren. 65 Punkte pro Sieg, also brauch ich mindestens 12 Siege um mich zu qualifizieren. Also bestimmt an die 20 Spiele für die wl Quali :wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gibt immer wieder Kids die Illa für 6k holen. Gut so. :D

Koke für lau gemacht, weil die untauschbaren Krücken weg mussten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich hole sicherheitshalber mal je 20 Jonas und DeVrij, nur für den Fall dass es am 31. (Mittwoch) was gibt in Richtung wiederholbare Scream SBC.

Wenn nicht, dann einfach Donnerstag per Gebot weitere Karten. Da wird man auch die Spanier/LaLiga 84er wieder teils unter 2.5k bekommen per Gebot.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Jetzt muss der FIFA Gott nur noch mit mir sein :saint:

08a1d-b23ed7cf-1949-4727-990f-24a522af2a6b.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Aber nicht bei FIFA ;)
Pogba so gut im Spiel, trotz seiner Workrate in der Deff?

Würde mal KdB testen, im Verbund mit Kyle Walker. Hat dann zwar nur Chemie 8, aber halb so wild. Das Duo wäre genau so teuer wie Pogba.

Letztes FIFA fand ich de Bryune so stark als ZM. Dieses Jahr sehe ich ihn fast nicht. Ich hatte noch nicht ein Gegner mit dem Belgier.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Pogba so gut im Spiel, trotz seiner Workrate in der Deff?

Würde mal KdB testen, im Verbund mit Kyle Walker. Hat dann zwar nur Chemie 8, aber halb so wild. Das Duo wäre genau so teuer wie Pogba.

Letztes FIFA fand ich de Bryune so stark als ZM. Dieses Jahr sehe ich ihn fast nicht. Ich hatte noch nicht ein Gegner mit dem Belgier.
Fünf Spiele mit Pogba gemacht, dann wieder verkauft und Modric wieder geholt. Für das Zweier-Mittelfeld definitiv nicht zu gebrauchen, viel zu desinteressiert an der Defensive, wenn sie nicht direkt vor ihm stattfindet. Da hilft auch Kante nicht. Da ist Modric mit H/H schon eine absolute Wohltat. KDB wäre sicherlich eine Überlegung, hab ihn letztes Jahr auch gern gespielt. Vielleicht in der Raute mit Kante hinten und KDB/Modric auf den Halbpositionen. Walker halte ich jetzt für nicht zwingend relevant, der nimmt sich mit De Marcos IF nicht viel und der kostet 70k weniger.

Gerade in der letzten Sessions DR mehrfach richtig aufs Brett bekommen, irgendwie hab ich schon nach 2 Minuten das Gefühl, dass wird ein gutes Spiel oder ich kann den Controller eigentlich weglegen. Weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir herrscht teilweise eine extreme Diskrepanz bei den Spielen, wie meine Leute agieren. Bei einem Spiel ist jeder Pass auf den Punkt, die Annahmen flüssig und bei gegnerischen Angriffen werden die Spieler eng gedeckt. Und dann gibt es - gerade mehrere erlebt - Spiele, wo das genaue Gegenteil eintritt. Pässe zum zehn Meter daneben stehenden Mitspieler gehen vorbei, einfache Ballannahmen von technisch versierten Spielern springen zum Gegner und die Defensive erlaubt sich Aussetzer ohne Ende. Das ist völlig frustrierend. Der letzte hat mich mit einer Bundesliga-Squad um IF Werner und IF Sabitzer völlig hergespielt. Der konnte sich die Bälle im Strafraum zu passen und hatte ständig Platz, während meine Offensive null Luft zum Atmen hatte und Fehlpässe ohne Ende folgten. Bei jedem Pass stand der Gegner komplett auf den Füßen. Der hat es auch gut gespielt, keine Frage, aber das war absurd.

Dazu bin ich teilweise immer wieder fasziniert, wie die gegnerischen Angreifer Lücken in meine Abwehr laufen, während mein Angriff hauptsächlich wartet, am liebsten direkt neben den Gegenspieler. Da muss ich wohl deutlich mehr mit L1 + R1 Anweisungen verteilen.

Jetzt ist erstmal Frust da, glaub ich lass die nächsten beiden Tage die Playsi mal aus... am Ende hab ich jetzt ständig zwischen diversen Systemen gewechselt, mal auf die Raute, mal auf 4-2-3-1. Henry verballert 5 Spiele in Folge jede Torchance und der WF von Bale ist nur zum Stehen da. Alles frustrierend... nur Hazard ist geil. Selbst ich als Technik-Noob kann mit dem am Gegner vorbei flitzen. Gut, dass alle Finesse nur den Pfosten getroffen haben, lag wahrscheinlich nur an der sinnlosen Session gerade :teufel:. Vielleicht verticke ich auch Henry und hol mir Prime Raul vor dem Wochenende :clown:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Falcao immerhin bei knapp 8k, da Verkauf ich jetzt alles und hol ein paar günstige 84er dafür. Hab locker 30 Stück, ca 3 bis 4 k Gewinn pro Karte :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gestern waren in den DR Spielen auch ausschließlich Schwitzer unterwegs, zumindest bei mir. Ständiger Druck, permanent sprinten und L1 + Dreieck. Da hilft nur viel Körper reinstellen, wenig sprinten und gern mal ein L1 Dribbling. Nach 60.Minuten wird der Gegner eh platt und dann heißt es volle Attacke.

Das ständige Systemwechseln @Angliru hilft mir wenn nur ganz kurzfristig. Verzweiflung weil nix geht, man gefühlt gleich besser spielt, aber am Ende wieder beim alten System landet. Die enge Raute im 4-1-2-1-2 läuft bei mir mit Abstand am besten. Ich brauch einfach einen ZOM, den immer anspielen kann. 4-2-2-2 geht auch, aber das Loch im Zentrum ist mir zu groß, allerdings defensiv brauchbar und gut zum Kontern. Ich spiele bis auf ZDMs ( in der engen Raute einer auf der Halbposition noch) und AVs hinten bleiben komplett ohne Anweisungen. Die AVs nehme ich temporär mit. Entweder durch die Schnell-Taktik oder schicken. Immer geht nimmer, sonst werde ich brutal ausgekontert.

Walker brauche ich leider, ansonsten hat KdB überhaupt keine Chemie. Bale ist unantastbar.
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nachdem am Sonntag alle WL Partien liefen als ob jeder meiner Spieler eine Karre voll mit Steinen hinter sich herzog, war es am Montag Abend das genaue Gegenteil. Speed Fussball wie noch nie gesehen. Das Spiel gefühlt 30-50% schneller als am Vortag. Was sind denn das für kack-Server, kann doch nicht sein. NHL lief Sonntag und gestern wie immer flüssig - da habe ich jeden Tag das gleiche Spielerlebsnis. Warum nur ist bei FIFA jeden Tag das Spielerlebnis komplett anders? Das nervt total. Jeden Tag ein völlig anderes Spiel. Und das will EA "E-Sport-tauglich" werden? Lachhaft!! Stellt Euch mal vor, DOTA oder LOL würde sich jeden Tag komplett anders spielen oder CS oder 50 anderes Titel. Ist schon klar warum der DOSB das dann als "E-Gaming" bezeichnet, weil E-Sport ist es unter diesen Voraussetzungen jedenfalls nicht. Das geht eher so richtung E-Gambling was FIFA betrifft.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Nainggolan geht als Belgier auch zum verlinken, da schmeiße ich kroos direkt wieder raus. Die Frage ist nur 200k Aufpreis und den otw holen? Black friday steht halt vor der Tür.

Btw gibt es managerliga icons? Für Chemie
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Btw gibt es managerliga icons? Für Chemie
Letztes Jahr gab es die, aber quasi nie auf dem TM gelistet.

Hab mich jetzt von Henry getrennt, weil er einfach zu ähnlich zu Bale ist und zwei Stürmer mit niedriger Balance sind jetzt auch nicht so toll, auch wenn sie insgesamt genial sind. Bin den Rufen aus dem EA-Forum gefolgt und hab mir Prime-Butra für 100k unter Markwert geholt. Heute morgen direkt mal ein Spielchen gemacht, gleich 2 Buden.

So langsam setzt sich bei mir jetzt auch die enge Raute durch mit Kante auf der 6, wobei ich offensiv die beiden ZMs recht breit aufstelle, defensiv aber eng, um die Mitte zu verdichten. Als zweite Option dann das 3-4-1-2.

butra.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Wurschtel mich gerade durch die Ligue 1 durch, habe irgendwie Bock auf Depay, 15/20 fertig. Musste fast alles kaufen, da ich bei Erscheinen erstmal alle rausgehauen habe,
bisher +/- 0, da ich glücklicherweise Oblak (65k), Sanchez (Tottenham 40k), nen paar nette Silberspieler und nen Abstoss IF in den Packs hatte. Bin ich ganz zufrieden.
Ich hoffe mal der Depay lohnt sich nachher auch...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Wurschtel mich gerade durch die Ligue 1 durch, habe irgendwie Bock auf Depay, 15/20 fertig. Musste fast alles kaufen, da ich bei Erscheinen erstmal alle rausgehauen habe,
bisher +/- 0, da ich glücklicherweise Oblak (65k), Sanchez (Tottenham 40k), nen paar nette Silberspieler und nen Abstoss IF in den Packs hatte. Bin ich ganz zufrieden.
Ich hoffe mal der Depay lohnt sich nachher auch...

Werte sind definitv nett, hab es auch schon überlegt. Hab 8/20 aus dem Verein gemacht, aber solche Teams wie nimes schrecken mich dann doch ab
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Wieviel Tausch Objekte gab es bereits bzw wieviele kommen noch? Habe bis dato 8 stk, daher meine Überlegung ob jetzt in das Megapack stecken oder falls noch 2 innerhalb der nächsten 3 Tage kommen diese dann natürlich in das prime Goldspieler pack. Bitte um eine kurze Expertise;)
 
Oben