Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Hab auch auf der Xbox die ultimate Edition geholt. Mit ea Access und Bestellung über fifa 18 für 79,99.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Fifa 18 hab ich leider nicht auf der One gehabt, mir reicht allerdings auch die Champions Edition. Spiele keinen UT Modus bei Fifa, von daher stören mich die 20 Jumbo Packs weniger nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mit dem Timed Finish habe ich auch noch so meine Probleme, hab allerdings auch damit schon eine schöne Bude mit Reus gemacht (satter Volleyschuss).

Sagt mal, welche Version bestellt ihr euch eigentlich? Und physisch oder digital? Will dieses Jahr auf der Xbox Fifa zocken und bin am überlegen als EA Access Mitglied die Champions Edition digital zu erwerben.

Hol dir EA Access für 4 €. Zum einen ist dann die digitale Vorbestellung 10% billiger (9 €), zum anderen kannst du noch 10 Stunden diese Woche zocken. Wenn du direkt danach kündigst, bekommst du (glaube ich) sogar noch anteilig Geld von den 4 € zurück, das sind also eher 2 ;)

Wenn du EA Access hast und übers FIFA 18 Menu bestellst, dann kostet die Ultimate Edition genauso viel wie die Champions da du 2-mal 10% hast.

Ansonsten: Endlich mehr XBox Spieler :)

EDIT: Zu spät ... Und zwecks UT: Trau dich ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Fifa 18 hab ich leider nicht auf der One gehabt, mir reicht allerdings auch die Champions Edition. Spiele keinen UT Modus bei Fifa, von daher stören mich die 20 Jumbo Packs weniger nicht.

Wie who schon gesagt hat, hol dir einen Monat Access, da kannst du soweit ich weiss auch fifa 18 runterladen und darüber dann bestellen. ;)

Wenn du ut bei live gut findest, wirst du fifa lieben.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ist Fifa 18 mittlerweile über Access kostenlos? Dann würde ich es noch laden und darüber dann die Champions Edition kaufen :thumb:

@Who

Habe ich dich richtig verstanden, die Access Trial Version von Fifa 19 ist schon spielbar?

Hätte ja schon irgendwie Bock auf FUT, alleine wegen der vielen Legenden, aber wo fange ich als Neuling am besten an? Was muss ich beachten etc.? :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ja, fifa 18 ist in Access enthalten. Fifa 19 trial kommt morgen um Mitternacht ca., also von Mittwoch auf Donnerstag.

Als Neuling ist fut natürlich ne Herausforderung, zumal es ungemein schwerer ist die richtig guten Spieler zu bekommen, anders wie bei nba live. Wenn man sich ein bisschen reinfuchst macht es aber extrem Spass, da es so viele Möglichkeiten gibt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Mach vor dem Tor doch einfach den Flachschuss ohne Timed finish?

das ist es ja, das geht nicht mehr meines wissens nach. o_O
wenn man wie früher doppelkreis schnell hintereinander drückt (egal ob mit oder ohne R1 zu halten), kommt nix bei raus. nur so ein billig schuss halbhoch. die flachschüsse gehen nur noch mit R1+L1 aber man muss das timing treffen, das macht das ganze umso schwerer.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
das ist es ja, das geht nicht mehr meines wissens nach. o_O
wenn man wie früher doppelkreis schnell hintereinander drückt (egal ob mit oder ohne R1 zu halten), kommt nix bei raus. nur so ein billig schuss halbhoch. die flachschüsse gehen nur noch mit R1+L1 aber man muss das timing treffen, das macht das ganze umso schwerer.


Ah, okay ich dachte wenn ich einmal drücke bringt er den auch. Bei mir wird sowieso meistens ein Chip draus, wenn ich nen Flachschuss versuche. :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Chocolate Thunder : Ich habe für die letzte Version ein paar Tipps zum Trading gesammelt, vielleicht hilft dir das weiter : http://sportforen.de/threads/fifa-18-ultimate-team.64177/page-9#post-51106932

Hast du denn NBA/NHL/NFL mal das Ultimate Team gezockt? Nur um mal einschätzen zu können, was man erklären muss und wo einfach sagen „wie in anderen UT Modi“ ;)

Schaffe es leider nicht, das in Gänze zu aktualisieren dieses Jahr :( Aber die Grundprinzipien ändern sich kaum, behaupte ich. Wir diskutieren hier aber auch immer drüber, wenn sich gerade was lohnt in Sachen Trading und da du auch XBox bist kann ich dir gerne auch mal spezifische Hilfestellung geben (zwischen Plattform etwas schwieriger, da die Preise doch manchmal ein bißchen anders sich entwickeln), wobei es immer am besten ist wenn man das 'System' verinnerlicht und danach handelt.

Man kann es auf jeden Fall sehr gut ohne Echtgeldeinsatz spielen, habe letztes Jahr ohne FP teamtechnisch schon sehr gut mithalten können und am Ende mit Glück bei den Untradeable SBCs sogar einige richtige Elite Karten wie den TOTS Ronaldo oder Reus gehabt neben etlichen Icons über deren SBCs (Selbst im oberen Regal, z.B. Ronaldo direkt nach dessen release).

Wichtig ist es halt, immer einen Teil seiner Coins zu investieren und nicht immer alles sofort ins Team zu stecken.


Ein paar Tipps für den Auftakt:

1) Coin Boosts im Katalog aktivieren. Keine Ahnung wie viel 'EA Punkte' du hast, aber wenn genug: Erst nach unten scrollen und die Boosts für 1000 Coins pro Spiel aktivieren, erst wenn die alle aufgebraucht sind dann die für 200 pro Spiel. Es gibt auch ein paar Trikots o.ä. im Katalog, die man aktivieren kann und beim nächsten mal dann in FUT bekommt und verkaufen kann (abstoßen am besten, nicht auf Transfermarkt)

2) Sachen aus den Web App Packs (wenn du darauf Zugriff hast …) verkaufen und vom Erlös SBCs machen. Da diskutieren wir auch immer und posten auch Lösungen (diesmal wirklich !). Da bekommst du dann wiederum als Erlös recht gute Packs. Deren Inhalt während EA Access nur verkaufen, wenn es 08/15 Spieler sind oder dir genau die Coins fehlen. Besonders Premier League Spieler, aber auch gute Spieler aus den anderen großen Ligen steigen im Preis an, wenn die große Masse das Spiel bekommt und alle ihre Teams kaufen wollen.

3) Am Anfang ruhig (auch) gegen CPU Squad Battle spielen, schon auf Profi kommt man mit 20 Spielen die Woche an ordentliche Belohnungen.

4) Ein spezifischer Trading Tip: 23 Spieler bekommen eine OTW Karte ab dem 28.09. (?) , wenn du ein paar Coins über hast kannst du hier spekulieren und vorher deren normale Karte kaufen. Die ist dann nämlich 1 Woche nicht in Packs, sondern nur die (deutlich teurere) Spezialkarte. Also ist das Angebot knapp, die Nachfrage wird aber größer (s.O.). Es reicht sogar, die kurz nach Bekanntgabe des Teams zu kaufen. 4,5 Tage später kannst du die dann für das doppelte oder sogar mehr verkaufen als du bezahlt hast.

Fest stehen: Ronaldo, Goretzka, Lemar. Prediction für das ganze Team finde ich grade auf die schnelle nichts gutes …

5) Generell lohnt es sich, sein vernünfiges Team* für die ersten 2,3 Wochen früh zu kaufen. Quasi alle gefragten Spieler steigen zu Beginn recht stetig an bis etwa Halloween Promo Veranstaltung Ende Oktober (Spezialteam, viele Pack Angebote).

* Wobei man hier 1 Team kaufen kann und Fitness Karten (auch einfach früh kaufen und die gepackten behalten) oder 2 Teams und in Team A auf der Bank die Spieler aus Team B und andersherum, so kannst du alle 2 Spiele tauschen und musst maximal den eingewechselten Spielern ab und zu eine Fitnesskarte verpassen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
das ist es ja, das geht nicht mehr meines wissens nach. o_O
wenn man wie früher doppelkreis schnell hintereinander drückt (egal ob mit oder ohne R1 zu halten), kommt nix bei raus. nur so ein billig schuss halbhoch. die flachschüsse gehen nur noch mit R1+L1 aber man muss das timing treffen, das macht das ganze umso schwerer.

Also der Flachschuss funktioniert definitiv ohne timed finishing mit L1+R1. Einfach mal in den Spielchen vorm Spiel selbst probieren, ist extrem leicht und immer noch stark. Mal als Beispiel von gerade eben:


Sieht man ja, dass der nicht timed war. Damit komme ich btw mittlerweile ganz gut klar, zumindest wenn der Balken da ist und man sich drauf konzentriert, ist es nicht schwer. Werde in der Vollversion dann sicher auch mal bei diesen Trainingsspielchen intensiv drauf achten, damit man das perfektioniert. Ist schon eine Waffe mMn und wird einen von den Casuals dann einfach unterscheiden. Ansonsten läuft das Spiel echt rund, gefällt mir bisher. Muss man natürlich online noch sehen, was da so overpowered ist und evtl. doch Müll ist, aber gegen die CPU auf Legende läuft das schon.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Als Neuling ist im online fifa auch ganz hilfreich, wenn man sich auf YouTube ein paar Tutorials ansieht, gerade in Sachen Verteidigung. Sonst kommt man evtl unter die Räder. Man kann natürlich auch für sich selbst rausfinden was einem liegt
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Silber 1 WEL dagegen :

050bbcee90cbe65db8cc5c1afeea1739.png


Autoqualifikation (2000 Punkte) und die Spielerwahl natürlich als Bonus.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Chocolate Thunder : Ich habe für die letzte Version ein paar Tipps zum Trading gesammelt, vielleicht hilft dir das weiter : http://sportforen.de/threads/fifa-18-ultimate-team.64177/page-9#post-51106932

Hast du denn NBA/NHL/NFL mal das Ultimate Team gezockt? Nur um mal einschätzen zu können, was man erklären muss und wo einfach sagen „wie in anderen UT Modi“ ;)

Ein paar Tipps für den Auftakt:

1) Coin Boosts im Katalog aktivieren. Keine Ahnung wie viel 'EA Punkte' du hast, aber wenn genug: Erst nach unten scrollen und die Boosts für 1000 Coins pro Spiel aktivieren, erst wenn die alle aufgebraucht sind dann die für 200 pro Spiel. Es gibt auch ein paar Trikots o.ä. im Katalog, die man aktivieren kann und beim nächsten mal dann in FUT bekommt und verkaufen kann (abstoßen am besten, nicht auf Transfermarkt)

2) Sachen aus den Web App Packs (wenn du darauf Zugriff hast …) verkaufen und vom Erlös SBCs machen. Da diskutieren wir auch immer und posten auch Lösungen (diesmal wirklich !). Da bekommst du dann wiederum als Erlös recht gute Packs. Deren Inhalt während EA Access nur verkaufen, wenn es 08/15 Spieler sind oder dir genau die Coins fehlen. Besonders Premier League Spieler, aber auch gute Spieler aus den anderen großen Ligen steigen im Preis an, wenn die große Masse das Spiel bekommt und alle ihre Teams kaufen wollen.

3) Am Anfang ruhig (auch) gegen CPU Squad Battle spielen, schon auf Profi kommt man mit 20 Spielen die Woche an ordentliche Belohnungen.

4) Ein spezifischer Trading Tip: 23 Spieler bekommen eine OTW Karte ab dem 28.09. (?) , wenn du ein paar Coins über hast kannst du hier spekulieren und vorher deren normale Karte kaufen. Die ist dann nämlich 1 Woche nicht in Packs, sondern nur die (deutlich teurere) Spezialkarte. Also ist das Angebot knapp, die Nachfrage wird aber größer (s.O.). Es reicht sogar, die kurz nach Bekanntgabe des Teams zu kaufen. 4,5 Tage später kannst du die dann für das doppelte oder sogar mehr verkaufen als du bezahlt hast.

Fest stehen: Ronaldo, Goretzka, Lemar. Prediction für das ganze Team finde ich grade auf die schnelle nichts gutes …

5) Generell lohnt es sich, sein vernünfiges Team* für die ersten 2,3 Wochen früh zu kaufen. Quasi alle gefragten Spieler steigen zu Beginn recht stetig an bis etwa Halloween Promo Veranstaltung Ende Oktober (Spezialteam, viele Pack Angebote).

* Wobei man hier 1 Team kaufen kann und Fitness Karten (auch einfach früh kaufen und die gepackten behalten) oder 2 Teams und in Team A auf der Bank die Spieler aus Team B und andersherum, so kannst du alle 2 Spiele tauschen und musst maximal den eingewechselten Spielern ab und zu eine Fitnesskarte verpassen.

NBA ja, aber das kann man mit FUT kaum vergleichen. Es gibt keine Chemie und keine SBCs, das Auktionshaus ist deutlich überschaubarer, man braucht keine Games gegen menschliche Gegner spielen (bringen auch keinen Vorteil mit sich). LUT ist deutlich einfacher und unkomplizierter gestrickt. HUT und MUT habe ich noch nicht gespielt, da kann ich nicht wirklich was zu sagen.

Bei FUT schreckt mich halt das Trading ab, das Ganze wirkt ziemlich kompliziert auf mich. Auch tue ich mich wahrscheinlich gegen menschliche Gegner schwer, ich bin kein Über Fifa Spieler (spiele meistens auf Profi). Dazu spiele ich einfach zu wenig Fifa bzw. fehlt mir die Zeit mich intensiver damit zu beschäftigen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Also der Flachschuss funktioniert definitiv ohne timed finishing mit L1+R1. Einfach mal in den Spielchen vorm Spiel selbst probieren, ist extrem leicht und immer noch stark. Mal als Beispiel von gerade eben:


Sieht man ja, dass der nicht timed war. Damit komme ich btw mittlerweile ganz gut klar, zumindest wenn der Balken da ist und man sich drauf konzentriert, ist es nicht schwer. Werde in der Vollversion dann sicher auch mal bei diesen Trainingsspielchen intensiv drauf achten, damit man das perfektioniert. Ist schon eine Waffe mMn und wird einen von den Casuals dann einfach unterscheiden. Ansonsten läuft das Spiel echt rund, gefällt mir bisher. Muss man natürlich online noch sehen, was da so overpowered ist und evtl. doch Müll ist, aber gegen die CPU auf Legende läuft das schon.

Ja sowas habe ich mit CR7 in meinem ersten Spiel auch sofort gemacht und das Video hier gepostet. Es ist zum Vorgänger nämlich ein Unterschied wie stark man den Schussbalken auflädt. Ab 3 Balken oder mehr geht der Schuss hoch und nicht mehr flach. Mirza hat letztens ein interessantes Video diesbezüglich hochgeladen.

Was ich aber eigentlich meinte, waren diese OP R1 Doppelkreis Schüsse von FIFA 18. Die gibt es glaube ich leider gar nicht mehr.

Aber ja, timed finishing ist mit das erste, was man ausgiebig trainieren sollte und die Trainerfunktion (Leiste) hilft auch dabei zu sehen ob das timing richtig war.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
NBA ja, aber das kann man mit FUT kaum vergleichen. Es gibt keine Chemie und keine SBCs, das Auktionshaus ist deutlich überschaubarer, man braucht keine Games gegen menschliche Gegner spielen (bringen auch keinen Vorteil mit sich). LUT ist deutlich einfacher und unkomplizierter gestrickt. HUT und MUT habe ich noch nicht gespielt, da kann ich nicht wirklich was zu sagen.

Bei FUT schreckt mich halt das Trading ab, das Ganze wirkt ziemlich kompliziert auf mich. Auch tue ich mich wahrscheinlich gegen menschliche Gegner schwer, ich bin kein Über Fifa Spieler (spiele meistens auf Profi). Dazu spiele ich einfach zu wenig Fifa bzw. fehlt mir die Zeit mich intensiver damit zu beschäftigen.

Dafür gibt es dann zum Beispiel die squad Battles. Da spielst gegen den pc und je nach Schwierigkeit und Erfolg kommst du in ein punkteranking mit anderen Spielern und bekommst Ende der Woche Belohnungen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Ersten SBCs.

2eg5xte.jpg


Ansonsten kann ich euch noch raten die League SBCs direkt in der Web App zu machen. Habe letztes Jahr Quaresma gemacht und jedes Team zum Anstoß Preis bekommen und so über 100k gespart plus ordentlich Profit gemacht.
 
Oben