Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ist beim 88er auch so, nur bekomme ich ihn einfach nie in Position. Er steht immer schlecht und nimmt irgendwie kaum am Spiel teil
Krass, gerade das liebe ich an Raul. Egal wo ich hinspielen will, er ist da. Vor allem vorm Strafraum, da hab ich fast immer eine Position für den Finesse. Spiele aber auch mit zwei Spitzen, vielleicht liegt es daran.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Krass, gerade das liebe ich an Raul. Egal wo ich hinspielen will, er ist da. Vor allem vorm Strafraum, da hab ich fast immer eine Position für den Finesse. Spiele aber auch mit zwei Spitzen, vielleicht liegt es daran.
Ich spiele auch zum Teil mit zwei spitzen, da leider das gleiche. Vielleicht spiele ich ihn auch falsch, keine Ahnung. Bei Suarez hats auch ein paar Spiele gedauert bis es klick gemacht hat.


Wer macht eigentlich immer diese bescheuerten Schlagwörter da oben rein? :laugh:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich spiele auch zum Teil mit zwei spitzen, da leider das gleiche. Vielleicht spiele ich ihn auch falsch, keine Ahnung. Bei Suarez hats auch ein paar Spiele gedauert bis es klick gemacht hat.


Wer macht eigentlich immer diese bescheuerten Schlagwörter da oben rein? :laugh:

Ich oute mich und bin für "tibos Resterampe" verantwortlich. :clown:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich auch welche :saint:

Mache grade noch schnell Buli und LaLiga fertig soweit ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ihr Spacken :D

11-0 bis jetzt. Denke mal, dass ich nach dem Paderborn Spiel auf Gold 3 oder eventuell 2 gehe. Zu mehr komme ich dieses Wochenende nicht. Morgen früh raus und ab nach Düsseldorf. Hertha und Karneval an einem Wochenende :popcorn:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.944
Punkte
113
Und playsi + Mitgliedschaft ist immer muss? Oder kann ich auch ohne online zocken?
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.944
Punkte
113
Was heißt solo Geschichten? Spiele ich da nicht online gegen andere Gegner?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Ihr Spacken :D

11-0 bis jetzt. Denke mal, dass ich nach dem Paderborn Spiel auf Gold 3 oder eventuell 2 gehe. Zu mehr komme ich dieses Wochenende nicht. Morgen früh raus und ab nach Düsseldorf. Hertha und Karneval an einem Wochenende :popcorn:

Ich wohne in Düsseldorf, aber trotzdem: Karneval in Düsseldorf? Oder fährste noch rüber nach Köln?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Ja, in Düsseldorf. Kollege meinte, das wäre ganz gut dort

Eieiei, dann viel Spaß :D Nee, ehrlich gesagt hab ich das selbst noch gar nicht ausprobiert. Wird sicherlich was gehen. Vielleicht sogar angenehmer. In Köln hats fast schon Love Parade oder Oktoberfest Maßstäbe. Ich hab vorher in Köln gewohnt und werde auch dorthin fahren, wenn ich bis dahin endlich gesund bin.

Erstmal lieg ich noch krank auf der Couch und spiele nicht Weekend League, weil ich die Anmeldung verpasst habe -.-
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113

Tah gibt es per Wochenziel und SBC:


Infos: https://www.easports.com/fifa/ultim...&utm_medium=social&cid=52935&ts=1541786611696

Agüero, Griezmann, Pique, Hamsik, Alexis, Perisic, Fekir, Sterling, Fabinho, D.Sanchez, Telles, Cuadrado, Benzema, Lingard, Kimpembe, Nacho, Fährmann, Florenzi, Philipp, Tagliafico, Renato Sanches


Q: When does a player get upgraded?
A: All Road to the Final live items start with an in-form upgrade at the launch of the event. From there, the player's Road to the Final item receives an in-form upgrade each time their team succeeds at select stages during the tournament. A player could receive a maximum of seven upgrades throughout the season!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gut, wer keine UCL Karten gekauft hat. Ich habe echt nich überlegt, bis @Who dazwischengekommen ist. Danke :)
 
Oben