Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hab mich jetzt für Prime-Raul entschieden. Wohl der kompletteste Stürmer überhaupt (ausgenommen die 4+Mio-Icons) und auch perfekt dafür geeignet, um Bale zu bedienen. Paar SBCs zur Einstimmung gezockt und eben das erste Spiel der WL knapp mit 2:1 gewonnen. Die 96 in Positioning und Finishing sind so krass... :eek:. Flanke in die Mitte, man kann sich darauf verlassen, dass Raul dort rein läuft und vollendet.

Hoffe, dass EA mal was bei den Schiris macht. Das ist unfassbar. Elfmeter gegen mich bekommen, obwohl ich nur mit R2 den Spieler gesteuert hab, es nicht mal einen Kontakt unten gab, sondern weil mit den Armen etwas der Weg versperrt wurde. Das geht gar nicht...

Team für die WLAnhang anzeigen 21101
IG dann auf 3-4-1-2 mit Umtiti, Ramos, De Marcos hinten. Marcelo und Saul die Außenbahn, Kante/Modric in der Zentrale. Hazard auf der 10, Raul/Bale ganz vorn.

Busquets Scream reizt mich noch für die WL, eventuell schieb ich Modric noch für ihn raus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Auba-SBC ist da. Man braucht selber zwingend einen Auba.
Upgrade eher sehr mäßig. Gerade mal +2 insgesamt. +1 auf Pace, +2 Shooting.

Und Auba geht direkt steil auf die Price-Range von 550k zu :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Lol, Auba für Auba gefordert. Sofort alle unter 540 weg vom Markt. Wer das jetzt macht ist Banane, da wird sich bei anderen Preisen wenig tun.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Dann kann man ja fast ausschliessen, dass die el Spieler heute in die packs kommen. Wäre ja zu heftig. Viel zu teuer das ganze.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kollege kauft sich zufällig ohne Plan einfach einen Auba zu Beginn der Woche. Sackgesicht..:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aber es gab ja auch einen Leih El auba anfangs, die Karten werden sicher auch kommen. Evtl dann nicht heute

Ja, mutmaßlich wieder im TOTGS oder mit einem extra team dann. Extra Karten nach Modell der UCL Karten wird man nicht machen, auch nichts dynamisches denke ich. Dafür ist denen der Wettbewerb dann doch erkennbar zu zweitrangig ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Abgesehen von Auba... bei den POTM sind inzwischen sehr, sehr viele vorbereitet. Schmeichel, Bernardo Silva, etc. sind sofort am Fallen, weil alle ihre Invests auf den Markt werfen. Silva habe ich gestern für 3k gekauft, war heute bei 4k und ist jetzt wieder runter auf 3,3k, weil alle verkaufen wollen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Abgesehen von Auba... bei den POTM sind inzwischen sehr, sehr viele vorbereitet. Schmeichel, Bernardo Silva, etc. sind sofort am Fallen, weil alle ihre Invests auf den Markt werfen. Silva habe ich gestern für 3k gekauft, war heute bei 4k und ist jetzt wieder runter auf 3,3k, weil alle verkaufen wollen.

und man braucht sie ohne ganzes EPL Team halt auch nicht
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Best ist einfach so gut, der rettet mir gerade jedes Spiel den Arsch. Fühlt sich an wie Hazard auf Steroide und seine 4* WF sind gefühlt 5* :panik:

Dagegen enttäuscht Raul bisher auf ganzer Linie, leider..
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der price drop von auba :D im Hype bei 500k, inzwischen kann man für unter 300k snipen.

Ich nehm mal einen günstigen mit, ich glaube im momentan sind einige Panik Verkäufe dabei

und nachher promo :crazy: So langsam ist das sogar dann ein angemessener Preis.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Dagegen enttäuscht Raul bisher auf ganzer Linie, leider..
Also der Prime ist einfach nur unfassbar gut. Zwei Zentimeter Platz vorm Strafraum, Finesse, Tor.

Hoffe mal, der Patch kommt in Kürze, vor allem diese Schüsse aus völlig kranken Winkel sind absolut witzlos. Zweites Spiel WL, 2.Minute, Ball wird in den Rücken Salah zu gepasst, der dann einen Finesse setzt und sich normalerweise die Beine und das Becken dabei brechen würde, so krank sah die Bewegung aus. Ging natürlich in den Winkel... In dem Spiel auch wieder 2 Elfer kassiert :crazy:... naja, bei 2:6 war ich eh chancenlos.

Spiel 3 mit 3:1 gewonnen (Finesse Hazard, Finesse Raul, nochmal Hazard nach flacher Reingabe). Dabei nach Rückstand auf 4-2-2-2 umgestellt, oh boy, lief das gut :love2:. Und Raul als hängender Stürmer, der Bälle verteilt und dann in die Spitze geht, ist so großartig. Der krasse Positioning-Wert wirkt sich ja nicht nur bei Schüssen aus, sondern auch, wenn man ihn z.B. mit langen Bällen anspielen will. Der steht einfach immer goldrichtig und kann ablegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
und nachher promo :crazy: So langsam ist das sogar dann ein angemessener Preis.

Meinst du der geht hoch wenn promos rum sind und die meisten eingekauft?

Lockerer 5 zu 0 wl Start, 5212 erolfgswelle hält an. :D Server sind aber überfordert, heftiger delay
 
Oben