Erkläre mir mal jemand die Nummer mit Tah: Man gewinnt ihn per Objective und tauscht ihn dann ein ? Warum genau ? Andere Version ?
Ich gehe mal davon aus, dass der aus den Zielen kein "Weg ins Finale"-Spieler ist, sondern einfach bei seinen 85 bleibt. In der SBC bekommst du dann den, der wächst.
Kurzes WL-Fazit: Nachdem ich bis dato entweder 1-4 oder 0-5 gestartet bin, hab ich jetzt auch die ersten 5 Spiele durch, ersten 3 Spiele ja 2 Siege geholt.
Erstmal lockeres 3:0 per RQ, dann kam einer mit einem ebenbürtigen Team. Prime Nedvev, Mbappe, paar WL-Reward-Spieler, u.a. Alex Sandro. Geht nach 5 Minuten mit 1:0 durch ein krankes Mbappe-Tor in Führung. Halte aber ganz gut mit, Raul mit ein paar sehr guten Kopfballchancen (der hat einen Absprung, unfassbar). 0:2 durch SBC-Depay per 25 Meter Direktabnahme in den Winkel... 10 Minuten vor Schluss dank Bale und Raul ausgeglichen und ich war echt drin. Hat absolut Spaß gemacht das Spiel. Verlängerung, beide schenken wir uns nichts, kurz vor Schluss verpasse ich die Entscheidung... und verballere dann alle 3 Elfmeter, während er alle trifft :laugh:
Naja... 3:2 ist dennoch der beste Start bisher
Raul ist sowas von gut :love2:. Kräftig genug, um sich gegen Varane zu behaupten, flink genug, um sich sofort um ihn herumzudrehen und dann den perfekten tödlichen Pass zu spielen.
Kann jemand die "Perfektion-SBC" lösen? Das "Genau Goldspieler" ist nicht kompatibel mit den CL-Common-Spieler
Gelöst: Auf der PS4 geht's, klemmt nur in der App.
Koke macht auch Spaß :thumb:. Solange er den aktuellen Boost hat, brauch ich auch erstmal keinen Griezmann.