Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab Telles :D 65k, kannste nicht meckern. Das ist ein gutes Upgrade und nächstes ist safe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
So ihr glücklichen nicht-Spätschicht-Arbeiter, habt ihr eure Vereine schön vollgepumpt mit UCL Live Karten um nach einer Woche daraus Profit zu machen?

Habe leider bis 23 Uhr keine Möglichkeit den Markt konkreter anzuschauen.

Falls wer Tipps hat für mögliche Kandidaten, her damit. :)

Wenn ich schon Telles für 65k lese, werde ich neidisch.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree Die sind ne ganze Woche (oder mehr sogar ?) in Packs, nicht wie die anderen kurz in SBCs, da ist mit ner Woche halten nichts denke ich. Der Telles war auch ein Snipe.

Habe jetzt zum 3. mal die Rare Electrum Packs der Liga NOS (Sporting und Porto) gemacht und da aller guten Dinge 3 sind: Marcelo :jubel: Damit waren Herrera und Salvio dann insgesamt doch quasi umsonst :D


Wenn Phillipp unter 20k sinkt, hol ich den. Ich mein, why not ? 1 KO Runde überstehen mit Hinspielsieg und das ist ein 86er IF mit hohen 80ern Pace und shooting. (Upgrades liest sich so als wenn es IF upgrades gibt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Diese neue SBC "Perfektion" ist doch sowas von unverschämt zwecks Anforderung/Belohnung? o_O

Was ein geiziger Saftladen dieses Jahr was die Packs betrifft...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erkläre mir mal jemand die Nummer mit Tah: Man gewinnt ihn per Objective und tauscht ihn dann ein ? Warum genau ? Andere Version ?


Diese neue SBC "Perfektion" ist doch sowas von unverschämt zwecks Anforderung/Belohnung? o_O

Was ein geiziger Saftladen dieses Jahr was die Packs betrifft...

Huh ? Selbst ohne untradeable commons im Club sind das 12,13k für ein Pack mit 6 Rare Gold, das ist für ne SBC absolut ok bis gut. Ist normalerweise so der Standard 'Preis' für SBCs mit Premium Gold Players und da sind nur 3 Rare drin.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
2 Siege noch, dann verticken ich diese Pfeife von Raul. Der schlechteste Spieler, den ich dieses Jahr gespielt habe. Kanté in 12 spielen mit mehr Toren :weghier:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Erkläre mir mal jemand die Nummer mit Tah: Man gewinnt ihn per Objective und tauscht ihn dann ein ? Warum genau ? Andere Version ?
Ich gehe mal davon aus, dass der aus den Zielen kein "Weg ins Finale"-Spieler ist, sondern einfach bei seinen 85 bleibt. In der SBC bekommst du dann den, der wächst.


Kurzes WL-Fazit: Nachdem ich bis dato entweder 1-4 oder 0-5 gestartet bin, hab ich jetzt auch die ersten 5 Spiele durch, ersten 3 Spiele ja 2 Siege geholt.

Erstmal lockeres 3:0 per RQ, dann kam einer mit einem ebenbürtigen Team. Prime Nedvev, Mbappe, paar WL-Reward-Spieler, u.a. Alex Sandro. Geht nach 5 Minuten mit 1:0 durch ein krankes Mbappe-Tor in Führung. Halte aber ganz gut mit, Raul mit ein paar sehr guten Kopfballchancen (der hat einen Absprung, unfassbar). 0:2 durch SBC-Depay per 25 Meter Direktabnahme in den Winkel... 10 Minuten vor Schluss dank Bale und Raul ausgeglichen und ich war echt drin. Hat absolut Spaß gemacht das Spiel. Verlängerung, beide schenken wir uns nichts, kurz vor Schluss verpasse ich die Entscheidung... und verballere dann alle 3 Elfmeter, während er alle trifft :laugh:

Naja... 3:2 ist dennoch der beste Start bisher :saint:

Raul ist sowas von gut :love2:. Kräftig genug, um sich gegen Varane zu behaupten, flink genug, um sich sofort um ihn herumzudrehen und dann den perfekten tödlichen Pass zu spielen.

Kann jemand die "Perfektion-SBC" lösen? Das "Genau Goldspieler" ist nicht kompatibel mit den CL-Common-Spieler :crazy:
Gelöst: Auf der PS4 geht's, klemmt nur in der App.

Koke macht auch Spaß :thumb:. Solange er den aktuellen Boost hat, brauch ich auch erstmal keinen Griezmann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das schlimmste an dem ganzen Delay ist einfach dass EA es ignoriert und tot schweigt.
Ich habe nach 3 Spielen aufgehört. Ich muss nicht ums verrecken gewinnen. 2 x alleine mit Bale aufs Tor und exakt 2 x Delay. Chancen abgesoffen und Spiel für heute beendet. Ist mir zu doof. Ich will Spaß und kein komplettes Glücksspiel.

Felipe Anderson in Rot ist sehr geil. :beten:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Erfolgserlebnis des Tages: Richarlison IF für unter 20k geschossen...

...jetzt kann er endlich auf WL losgelassen werden.
:beten:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Angliru Danke !

Tah Pack:

2c79c37b-dfcd-4fcd-ba05-a318dfc93374.PNG


:weghier:

Eigentlich müsste ich ihn ja zumindest mal testen neben Marquinhos ...
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Super Start in die WL.

Gegner weiß nicht mal das der Controller ne Sprinttaste. Kann nicht mal Verteidigenh. Der knallt von 30 Metern drauf.... Eckball.....Tor...

Das ganze wiederholt sich ganze 4 mal und nach 35 Minuten steht es 1:4. Bum mein erster Rage Quit.

Also Freunde der Sonne. Ich mein es is ok wenn ich gegen Leute verliere die mich dominieren und komplett rasieren. Oder auch mal Glücklich was reißen. Aber so was is ja mal wohl sowas von Affenscheiße pur.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das sieht zumindest stylish aus, mal gucken wie es sich spielt :D Nicht ganz perfekt, dass Klose, Telles und Marquinhos Doppelschicht schieben, aber hilft alles nichts.
Ins Hauptteam passt Kimpembe nur mit viel Umstellen respektive z.B. Griezmann für Bale oder Petit dazu.

82b04c4e-ba7c-4be4-90d6-5309f9a53908.PNG
 
Oben