Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
10 Spiele... Feierabend... :D

Steh leider nur 7:3, da war deutlich mehr drin. Hab zweimal eine 2-Tore Führung verkackt, weil ich jeweils in der 90ten. das 3:3 kassiert habe und dann in der Verlängerung Baden ging - beide Niederlagen extrem bitter...

Aus Spaß wurde tatsächlich ernst - Richarlison ist echt gut, 10 Tore + 5 Vorlagen in den 10 Spielen. Passt...
:thumb:

5* WF bei Offensivspielern ist dieses Jahr wirklich so krass, da sticht selbst ein Richarlison hervor. Verunsichert mich noch mehr bei der Wahl meines künftigen „Stars“ - so ein AdP wäre ja auch was feines...

:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
5* WF bei Offensivspielern ist dieses Jahr wirklich so krass, da sticht selbst ein Richarlison hervor. Verunsichert mich noch mehr bei der Wahl meines künftigen „Stars“ - so ein AdP wäre ja auch was feines...
Da würde ich dann aber eher auf Nedved gehen. Oder Butra, diese kleine Rakete mit dem unfassbaren Finish.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Der Spanier sieht sowas von unsexy aus, da spricht mich selbst Baby-AdP deutlich eher an. Nedved ist für mich kein Stürmer und als CAM wäre er mMn Luxus, den ich mir noch nicht leisten kann...
;)

Socrates Prime wäre genau mein Ding, wenn er nicht so teuer wäre...
:love::love::love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Stimmt, Butra sieht aus wie ein etwas besserer Mertens, spielt sich aber wie der Teufel. Und der Abschluss ist der absolute Wahnsinn. Durch die Wendigkeit hatte der so oft die Lücke, die er braucht und dann kracht es. Kann man nur schwer beschreiben, muss man selber fühlen ;). Die Berichte im EA-Forum, etc. sind aber durchweg auch sehr positiv.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
AdP war letztes Jahr schon so unfassbar gut :love: definitiv mein lieblings Spieler gewesen. Wäre Baggio nicht da, hätte ich AdP wiedergeholt ohne wenn und aber.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also, nach nun doch ein paar weiteren (Rivals) Spielen gefällt mir das 4312 wirklich ganz gut. Gerade mit kompetenten AVs wie Telles und Juanfran kann man da wirklich auch über die Außen viel Alarm machen und steht eben in der Mitte wirklich kompakt. Ganz drauf versteifen will ich mich nicht, daher ja auch die Vorliebe für polyvalente Spieler für verschiedene Systeme, aber wird auf jeden Fall weiter genutzt.
Kimpembe war auch gut, tendiere zu verkaufen und wieder holen nächste Woche.

Transfermarkttechnisch habe ich jetzt noch 85er geholt, gute 2 dutzend Dzeko, Vidal, Brahimi für 5-5,5k und nochmal je 6 oder 7 Ribery und Saul für 6.5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wie lange sind die CL-Karten in den Packs? So einen Perisic würde ich schon gerne auf Verdacht mitnehmen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Preise gehen gut runter. Tl leider ziemlich voll, aber gönne mir mal noch ein paar buffons, iniestas etc. Zur Not für Eigenbedarf
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Preise gehen gut runter. Tl leider ziemlich voll, aber gönne mir mal noch ein paar buffons, iniestas etc. Zur Not für Eigenbedarf

Ja, im Zweifel packe ich halt auch erstmal 1 von allen in den Club.

Mal spekulieren bezüglich Europa League Items. Nimmt man mal an, dass es populäre Teams aus großen Ligen werden mit guten Chancen aufs Weiterkommen und je 1 pro Nation. Auch hatten alle bisherigen Karten noch keinen IF vorher (oder ?)

Milan --> Higuain unwahrscheinlich, Suso und Romagnoli IF. Blieben Castillejo, Donnarumma, Bonaventura.

Lazio --> SMS/Immobile glaube ich nicht, Leiva hat einen IF. Damit blieben Alberto und besonders Parolo als interessante Optionen.

Arsenal --> Auba, Xhaka, Cech, Laca nicht. Sokratis mit OTW auch eher nicht --> Mikky, Leno, Koscielny, Ramsey.

Chelsea --> Raus-Liste: Willian, Hazard, Jorginho, Pedro, Barkley, Kante, (Azpi ?) ---> Kovacic, Morata, Kepa, Fabregas, Luiz.

Sevilla --> Banega, Vazquez, Muriel (slim pickings ;) )

Sporting --> Bruno Fernandes ...



Leverkusen hat schon Tah, Leipzig und Frankfurt auch keine Kandidaten denke ich .
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
mit 6-6 gehts ins bett :saint: eig müsste ich bei 10-2 stehen, aber ea will halt nicht dass ich zu oft gewinne...:mad::cry:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kollege zieht heute Morgen aus den SBC Agüero Road to the Final. 1.250.000 Coins. :crazy: Ich möchte ihn übrigens noch nie. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Angliru du wirst doch von EA bezahlt, damit alle wie die Blöden diese Gammel SBCs machen und Packs öffnen... :saint:
Naja, die Preise für die SBCs sind doch echt gering. Ich hatte drei Milan-Spieler im Verein und hab für die restlichen ca. 8k bezahlt. Dafür gibt's ein Seltenes Electrum Pack (6 Gold, 6 Silber, alle Rare). Ist doch ein netter Deal.

Mit der halben Mio kann ich jetzt schön die TL vollhauen :).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Unverschämt sowas. Die reichen werden immer reicher (@Angliru @Who @Gravitz) :eek:

Ich bereue nicht auf mein Gefühl gestern gehört zu haben und mich mit UCL Live Spielern eingedeckt zu haben. Sind heute schon ordentlich angezogen. Ist doch Mist sowas. :(

War irgendwie klar, wieso habe ich nur gezögert :wall: den Perisic hätte ich selber gerne gehabt. Jetzt schon fast 40k teurer.

Diese Karten werden einmalig bleiben, darum werden sie auch wie bescheuert steigen. Es sei denn ihr Team scheidet aus.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ja, ziemlich nervig hab Florenzi auch zu früh verkauft. Fast 200k jetzt. Ich hoffe da kommt ne sbc. Glaube ich allerdings nicht so recht, da es gerade mal 3 Karten unter 100k gibt...

Müssen es halt die rewards richten
 
Oben