Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Naja, die Preise für die SBCs sind doch echt gering. Ich hatte drei Milan-Spieler im Verein und hab für die restlichen ca. 8k bezahlt. Dafür gibt's ein Seltenes Electrum Pack (6 Gold, 6 Silber, alle Rare). Ist doch ein netter Deal.

Ja, bei dir mit Sicherheit. Ich habe die Tage Sporting, Porto, Montreal, usw. gemacht und kam wie immer entweder mit Verlust oder +- Null raus. Einfach unglaublich wie ich es schaffe, da sogar Verlust zu machen. Ich habe nie mehr als 8k ausgegeben, für Montreal gestern sogar nur 4k und im Pack waren Spieler, die keine 3k wert waren. Das ist schon erbärmlich. :(

Aber mit meinem Kante Pull habe ich mein Glück eh bis auf Lebensende verbraucht...

Für meine Verhältnisse das beste FUT Jahr was die Packs betrifft. Blöd nur, dass andere jedes Jahr sich selbst toppen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Unverschämt sowas. Die reichen werden immer reicher (@Angliru @Who @Gravitz) :eek:

Ich bereue nicht auf mein Gefühl gestern gehört zu haben und mich mit UCL Live Spielern eingedeckt zu haben. Sind heute schon ordentlich angezogen. Ist doch Mist sowas. :(

War irgendwie klar, wieso habe ich nur gezögert :wall: den Perisic hätte ich selber gerne gehabt. Jetzt schon fast 40k teurer.

Diese Karten werden einmalig bleiben, darum werden sie auch wie bescheuert steigen. Es sei denn ihr Team scheidet aus.

Shit. Ich dachte, ich könnte mir demnächst Philipp holen als Megaschnäppchen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Naja, die Preise für die SBCs sind doch echt gering. Ich hatte drei Milan-Spieler im Verein und hab für die restlichen ca. 8k bezahlt. Dafür gibt's ein Seltenes Electrum Pack (6 Gold, 6 Silber, alle Rare). Ist doch ein netter Deal.

Mit der halben Mio kann ich jetzt schön die TL vollhauen :).

Ja Logo ist das sinnig. Problem: Habe ich natürlich alle schon gemacht. Halt mit etwas anderen Pulls in den Packs... :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Auf das nächste Pack-Opening warten. Entweder bei Promo-Packs oder dann zu den DR-/WL-Rewards am Donnerstag.

Das ist auch meine einzige Hoffnung, glaube aber kaum, dass die UCLL Karten auf die Preise von gestern jemals nochmal kommen werden. Habe nächste Woche auch noch Frühschicht, somit keine Möglichkeit um diese Zeit aktiv zu sein.:(

Blöd gelaufen alles. War gestern immer wieder kurz davor mich auszutoben, kA was mich davon abgehalten hat. Dachte irgendwie, dass die Promo Packs die Preise Sonntag nochmal drücken könnten.

Welche Ligen SBC's lohnen sich noch so? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ist aufjedenfall spannend. Griezmann wäre nett, aber atletico wird wohl zweiter. Ebenso rom oder inter die brauchen definitiv losglück.

Florenzi 210 k :wall:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Spieltempo geht gerade Richtung Schnecke... kaum spielbar, Gegner ging es aber ähnlich. 5:5 nach 120 Minuten, bin ständig Rückständen hinterher gelaufen (0:2, 1:3, 3:4, 4:5). Raul und Scream-Deeney als Sub haben geregelt. Und dann endlich mal ein Elferschießen gewonnen :D. Spaß hat es trotzdem nicht gemacht.

@Who Die Suche nach einem polyvalenten Spieler geht mir ähnlich. Koke ist eigentlich perfekt, allerdings gefällt mir sein Abschluss nicht. Im 4-2-2-2 war Griezmann da deutlich besser, aber der Vergleich ist vielleicht etwas unfair. Hätte Koke aber viel lieber als Sub. Als Alternative fällt mir Firmino ein, der ist aber leider etwas zu langsam. Und Baby-Seedorf, der eigentlich alles kann, nur halt kackteuer ist.

Glaub, ich mach die NOS jetzt noch mit. Herrera sieht gut aus und hat den Link zu Telles.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ja, ziemlich nervig hab Florenzi auch zu früh verkauft. Fast 200k jetzt. Ich hoffe da kommt ne sbc. Glaube ich allerdings nicht so recht, da es gerade mal 3 Karten unter 100k gibt...

Müssen es halt die rewards richten

Ich hab Lingard gezogen. Glaubst Du die Preise bleiben stabil oder steigen? Aktuell bringt er 135k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe Kimpembe jetzt auch verkauft für 190. Entweder wird er billiger oder meine Kosten beim wieder holen sind trotzdem überschaubar weil die 190 ja Reingewinn waren. Oder ich spiel halt weiter Paulista ;)

Ansonsten habe ich gestern locker 750k in NIF, UCL und IF versenkt :teufel: Selbst paar Scream geholt. Hoffe dass die EL SBC gut werden und neue Icons bald kommen, Klose oder Petit würde ich sogar machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Milan und Inter beide für 22k zusammen gemacht und 12k Verlust eingefahren :laugh::wall:
Nie wieder!

Goldspieler alle Müll und nicht mal Abstoßpreis wert, Silberspieler haben immerhin 6k eingebracht. Wahnsinn.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Jetzt gewinne ich die Spiele gegen Teams mit Bale, Reward-Mertens & Co., um es dann wieder gegen einen Schwitzer mit Lucas, Vardy und Anderson zu vergeigen :eek:

6-7, Server sind brutal kacke :mad:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
8 zu 2 momentan :thumb: aber mal sehen ob ich noch gross zum spielen komme.


Lustig auch, dass ea einmal Schreibt die Spieler bekommen ein Plus 1 upgrade und einmal heisst es ein if mäßiges upgrade. Wenn letzteres stimmt hol ich Florenzi definitiv zurück, der wird dann ein 86er und Renato sanches geht mit dem ersten upgrade auf 84 hoch? :ricardo:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Der 84er sanches ist dann natürlich heftig. Dazu haben die Bayern wohl wieder losglück bis ins Halbfinale :D
 
Oben