Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Es gibt so verdammt arme Gestalten. Schieße in Rivals das 3:1 mit Reus in der 87. Yeah, 1 mehr für Tah ! Gegner Anstoß, Spieler dribbelt in trippelschritten, Quit Glitch und ich bin raus aus der Nummer. Ich mein, wie verdammt armselig ist das denn bitte ?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
8 zu 2 momentan :thumb: aber mal sehen ob ich noch gross zum spielen komme.


Lustig auch, dass ea einmal Schreibt die Spieler bekommen ein Plus 1 upgrade und einmal heisst es ein if mäßiges upgrade.
Wenn letzteres stimmt hol ich Florenzi definitiv zurück, der wird dann ein 86er und Renato sanches geht mit dem ersten upgrade auf 84 hoch? :ricardo:

Bei Spielern ab 85 (wie der 89er im Beispiel) ist es bei IF halt +1 Ovrl. Steht ja auch im FAQ "Upgrade wie ein IF ... Hier ein Beispiel". Ist ja besser so, als da nen 84-86-87 usw Beispiel zu machen und dann bitchen alle, warum ihr 89er nicht +2 beim ersten Upgrade bekommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wie komme ich bei der Tah SBC eigentlich an den Leverkusner EL Spieler ?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Warum sollte Sanches beim ersten Upgrade auf 84 hoch? IF-mäßig wäre doch dann auf 81 oder nicht?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Warum sollte Sanches beim ersten Upgrade auf 84 hoch? IF-mäßig wäre doch dann auf 81 oder nicht?

Die UCL Karte selber ist der erste IF bereits, das nächste Upgrade wird von dem Wert an genommen und nicht wieder bei 0 angefangen. 2IF ist eigentlich immer 84, ab und zu mal 83 aber das Upgrade selber bleibt dennoch ähnlich gut.

Alle Live-Objekte aus dem "Der Weg ins Finale"-Event beginnen zum Start des Events mit einem Topform-Upgrade. Ab diesem Zeitpunkt erhält das "Der Weg ins Finale"-Objekt eines Spielers immer dann ein Topform-Upgrade, wenn sein Club bestimmte Erfolge im Wettbewerb erzielt.

Topform ist offenbar deutsch für In-Form. Die EA Seite gängelt mich in letzter Zeit immer auf die deutsche Variante der Texte ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
My Bad, hab gar nicht mitbekommen, dass er bereits ein 81er ist...

Heftig :eek:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ob es sich lohnt halte ich dennoch für fraglich bei vielen, da das 2. Upgrade frühestens Mitte Februar kommt.

Bzw lohnt es sich insofern höchstens bei denen, die ansonsten eher keine IFs oder nicht viele bekommen.

@nbatibo

Sanches 84 bei normalem 2IF Upgrade (halt einfach beim letztjährigen 2IF 84ern wie Pereiro abgeschaut). Ob das dann 130k+ wert ist, muss jeder selber wissen ;)

Ist halt schon nicht uninteressant dadurch, dass er ordentliche Liga und Nation vereint als Hybrid. Kann man Cancelo auf der einen, Richtung Reus/Götze auf der anderen verlinken z.B. oder die Bayern IV.

Für 80-90 würde ich wohl einen mitnehmen die Tage ;) Phillipp für 40 wäre auch nice-to-have für ein unweigerliches 'Abrutschen' von Götze/Reus ins B-Team irgendwann, da kann man dann einen 84+ Phillipp schon gebrauchen mit seinen 4*/4*

8237c66e22f0e3ea8cb27b0fc06ff18d.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mal sehen ob die Preise bisschen anziehen. Genug auf der TM Liste habe ich ja.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Nicht wirklich. Solche 1 Spieler SBC's bewirken jetzt nicht sooo viel. Dazu noch die doofen Promo Packs. Es muss schon eine TdW SBC kommen, damit endlich was passiert. EA quält uns dieses Jahr ganz schön.

Wann kann man mit der nächsten Icon SBC rechnen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe ein paar De Vrji für 6.3K verkauft. Mehr aber auch nicht. Okay , Matic hatte ich noch. Der ist gut gestiegen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nicht wirklich. Solche 1 Spieler SBC's bewirken jetzt nicht sooo viel. Dazu noch die doofen Promo Packs. Es muss schon eine TdW SBC kommen, damit endlich was passiert. EA quält uns dieses Jahr ganz schön.

Wann kann man mit der nächsten Icon SBC rechnen?

Alles mit guten Links über 85 ist schon deutlich gestiegen. Saul und co z.B. 84er werden auch einige gekauft werden überteuert, gerade aus Serie A. Und wenn die Tage dann ein anderer Spieler mit evtl etwas weniger Anforderungen kommt dann verschiebt es sich nach unten bzw in andere Ligen.

Meine Liga NOS/LaLiga UCL Karten auf der TL auch alle für nahe max schonmal weggegangen, Albiol 24. im Club ja auch noch jeweils 1. Mal gucken ob ich warte ob Preisrange angehoben wird. Marcano, Rodri, Garay, Adan auch extinct .


Habe Spieler so im Wert von 80k eingetauscht (untradeable Luis, SMS, paar UCL Spieler wie den Benfica Serben, Pizzi), in Packs mal nichts. Trotzdem, 75k für einen bald 87 SMS geht voll klar.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kaufempfehlung für die nächsten Tage: heute/morgen so Karten wie Vidal, Falcao, Paulinho, Otamendi, Gimenez, Illa, Rodrigo, Marquinhos, Payet sowie die Arsenal und Chelsea 84er (evtl auch 83er, Leiva bei Lazio auch hoch auf 3k)

UCL vermute (!) ich, dass EA da neue nachschiebt in verschiedenen kleinen SBCs wie gestern. Von daher würde ich da die Füße stillhalten respektive die eigenen verkaufen ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ucl jardel extinct, hab noch ein paar :thumb:

Ist halt die Frage, ob EA nicht morgen neue easy SBCs bringt mit UCL Spielern als Belohnung oder gar Upgrade SBC. Und sobald die Preisrange angehoben wird dauert es selten lange, bis der Preis sich wieder beim ursprünglichen einpendelt. Adan haben sie auf 17 hoch, jetzt schon wieder 12-13. Garay und Rodri waren vorhin auch extinct, jetzt easy für 8 zu haben. Von daher habe ich jetzt alles verkauft. Spatz in der Hand, Taube auf dem Dach oder so ...

Bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich da gestern nochmal zugeschlagen habe im allgemeinen Verkaufs-Modus der Lemminge ;)
 
Oben