Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Werde bei SMS mal abwarten, die SBC ist mir aktuell zu teuer, müsste u.a. Matic und UCL-Karten nachkaufen. Und das für einen Spieler, der aktuell nur Sub wäre, so gut wie er auch ist. Werd mal auf die Rewards diese Woche warten, da sollten noch einige Schnäppchen zu machen sein bzw. neue Untradables dazu kommen.

Vermute ebenfalls, dass EA uns noch UCL-SBCs spendiert. Die von gestern noch aktive (79er-Team für 2 Common) ist zu dämlich, da kommt sicherlich noch mehr.

Dafür dann lieber in Spieler wie du von Who investieren, wird sich hoffentlich auszahlen. Vielleicht gibt es ja einen Live-Kante :love:. Genügend Futter hat die EL ja (Azpi, Bellerin, Miki, Ben Yedder, Werner, Higuain, Jorginho).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Werde bei SMS mal abwarten, die SBC ist mir aktuell zu teuer, müsste u.a. Matic und UCL-Karten nachkaufen. Und das für einen Spieler, der aktuell nur Sub wäre, so gut wie er auch ist. Werd mal auf die Rewards diese Woche warten, da sollten noch einige Schnäppchen zu machen sein bzw. neue Untradables dazu kommen.

Vermute ebenfalls, dass EA uns noch UCL-SBCs spendiert. Die von gestern noch aktive (79er-Team für 2 Common) ist zu dämlich, da kommt sicherlich noch mehr.

Dafür dann lieber in Spieler wie du von Who investieren, wird sich hoffentlich auszahlen. Vielleicht gibt es ja einen Live-Kante :love:. Genügend Futter hat die EL ja (Azpi, Bellerin, Miki, Ben Yedder, Werner, Higuain, Jorginho).

Tippe auf Morata von Chelsea. Der war ja trotz Doppelpack nicht im TOTW, was bei einem EPL Spieler eines großen Vereins schon eher ungewöhnlich ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Tippe auf Morata von Chelsea. Der war ja trotz Doppelpack nicht im TOTW, was bei einem EPL Spieler eines großen Vereins schon eher ungewöhnlich ist.
Stimmt, war ja bei Agüero und Sterling genauso. Die sind ja dann im UCL-Team aufgetaucht.

Ich will trotzdem Kante :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Die el Spieler gehen ja glaube ich erst hoch, wenn sie das 16tel Finale überstanden haben? Dauert dann halt lang bis sms sein upgrade bekommt
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die el Spieler gehen ja glaube ich erst hoch, wenn sie das 16tel Finale überstanden haben? Dauert dann halt lang bis sms sein upgrade bekommt

Nope, dasselbe wie bei UCL:

UEFA Europa League-Upgrades:

  • Erreichen der K.O.-Runde
  • Erreichen des Achtelfinales
  • Erreichen des Viertelfinales
  • Erreichen des Halbfinales
  • Erreichen des Finales
  • Sieg im Finale

Die UCL Karten, deren CLubs in die EL 'absteigen' bekommen kein Upgrade nach der Vorrunde.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Nope, dasselbe wie bei UCL:

UEFA Europa League-Upgrades:

  • Erreichen der K.O.-Runde
  • Erreichen des Achtelfinales
  • Erreichen des Viertelfinales
  • Erreichen des Halbfinales
  • Erreichen des Finales
  • Sieg im Finale

Die UCL Karten, deren CLubs in die EL 'absteigen' bekommen kein Upgrade nach der Vorrunde.
Nicht ganz identisch ;). Die CL-Karte bekommt noch ein Upgrade, wenn es im Achtelfinale einen Hinspielsieg gibt - quasi als Ausgleich dafür, dass es in der EL eine Runde mehr gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Who
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Von 8:2 auf 8:5 und Ende für heute. Nach dem Rennrad spiele ich immer unkonzentriert. 2 Spiele durch dämliche Fehler verloren und vorne zu unsauber. Der andere hatte bis auf die AVs eine komplette Icon Mannschaft. Nur 5:2 verloren.:laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Kepa gibt's (fast) zum Abstoßpreis, komplette BL damit vollgehauen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Nope, dasselbe wie bei UCL:

UEFA Europa League-Upgrades:

  • Erreichen der K.O.-Runde
  • Erreichen des Achtelfinales
  • Erreichen des Viertelfinales
  • Erreichen des Halbfinales
  • Erreichen des Finales
  • Sieg im Finale

Die UCL Karten, deren CLubs in die EL 'absteigen' bekommen kein Upgrade nach der Vorrunde.

Umso besser :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Godin mit dem Siegtreffer. Da bin ich mal gespannt, solange ist sein IF noch nicht her.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kepa gibt's (fast) zum Abstoßpreis, komplette BL damit vollgehauen.

Spree, bist du es ? :saint:

Bisher konnten ja selbst team-spezifische Anforderungen bei Keepern nicht wirklich was machen am Preis. Ist überhaupt schon einer mal wesentlich angestiegen ? 84er Leno ist trotz 2 passenden SBCs (Auba und Tah) nur bei 3.5k. Man kann einfach so viele 84 Keeper so easy auf 6 oder mehr chem in eine SBC setzen ...

Und du hast doch sicher genug coins um höher anzusetzen ;)

Ich habe noch nen ganzen Schwung 85er geholt, dazu auch noch paar Scream Pepe (16k) sowie nen ganzen Schwung IFs aus dem aktuellen Team. Halt mehrere jeweils der 84er, Valeri, Rongier, Chilwell. Dazu nen Quaresma.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Spree, bist du es ? :saint:

Bisher konnten ja selbst team-spezifische Anforderungen bei Keepern nicht wirklich was machen am Preis. Ist überhaupt schon einer mal wesentlich angestiegen ? 84er Leno ist trotz 2 passenden SBCs (Auba und Tah) nur bei 3.5k. Man kann einfach so viele 84 Keeper so easy auf 6 oder mehr chem in eine SBC setzen ...

Und du hast doch sicher genug coins um höher anzusetzen ;)

Ich habe noch nen ganzen Schwung 85er geholt, dazu auch noch paar Scream Pepe (16k) sowie nen ganzen Schwung IFs aus dem aktuellen Team. Halt mehrere jeweils der 84er, Valeri, Rongier, Chilwell. Dazu nen Quaresma.
Ist halt null Risiko dabei und die blockieren auch nix, weil ich meine BL bis auf die Rewards am Donnerstag sowieso relativ selten benutze. Wenn dann aber gleichzeitig Spanier + Chelsea gefordert wird, dann ist Kepa der günstigste, der beide Sachen erfüllt. Dürfte aber wahrscheinlich wirklich nur ganz kurz nach Bekanntgabe der SBC stärker steigen, wenn überhaupt.

Auf der TL kampieren eine ganze Menge Fabregas, Jorginho und Morata, sowie der übliche Schwung Mandzu + Jonas. Mehr Kohle hab ich aktuell leider nicht, weil ich fast alles noch ins Team gesteckt hab, z.B. heute dann doch Griezmann wieder geholt, weil er im 4-2-2-2, was ich gerade fast ausschließlich während der WL spiele, soooo gut ist und ein deutliches Upgrade zu Koke, den ich dafür als Sub liebe. Aber jetzt sollte ich bis auf RV eigentlich glücklich sein :saint:

Zwischenstand: 8-8, letzte drei Spiele eben 2-1 gegangen. Wobei die Gegner zweimal wirklich schlecht waren, einer hatte immerhin einen Mertens in Rot, aber war wirklich schwach, wobei ich nur 2:0 gewinnen konnte. Zweites Spiel 1:0 geführt, 3x Alu, Gegner trifft dann auch Alu, aber bei ihm fallen die Bälle direkt vor die Füße der Stürmer... am Ende bitter 2:3 verloren. Letzter Gegner mit einer 10k-Truppe. Bester Spieler Rodrigo... hatte am Anfang kurz Bedenken, trotz schnellen 4:0 hielt er noch durch und konnte seinen Ehrentreffer noch machen. Den RQ gab es dann bei 6:1.

Telles-Live ist geil. So stelle ich mir einen Außenverteidiger vor. Hinten und vorn bärenstark, überall unterwegs, geniale Flanken. Dagegen stinkt De Marcos IF richtig ab, kassiere so viele Gegentore über die rechte Seite, weil er teilweise so schlecht steht. @ricard hatte es ja auch schon mal angesprochen, dass er defensiv immer wieder Aussetzer hat.

Raul :beten: 22 Spiele, 23 Tore, 10 Vorlagen. Für mich sensationelle Statistiken. Vieri hatte eine Torquote von 0,6, Bale aktuell 0,7.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Selber schuld wenn man die 5er Kette verschmäht :D stehe echt überraschend 10 zu 2. Richtig guter run.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich sehe grade keinen Sinn WEL zu zocken bei 3 Quit Glitchen in 8 Spielen. Gut, vlcht trauen sie sich in WEL nicht ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
hat schon wer cannavaro gespielt oder reviews gelesen? der baby sieht auch sehr nice aus. nach maldini sowieso mein all-time favorite defender. hat sehr nette werte. hätte interesse ihn neben ramos auflaufen zu lassen. könnte dadurch zB. auch einen de gea in die hütte stellen. 3 stabile icons im team und mein ego wäre befriedigt. :laugh:

momentan fallen die preise wieder ganz schön. bale bei 388k :panik: mein wunschteam um 200k runter. crash vor dem crash quasi. :D
 
  • Like
Reaktionen: Nic

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Cannavaro ist bestimmt gut, aber die "günstigen Icons" reizen mich null. Cannavaro Baby und der mittlere waren bei knapp 400k vor den sbcs...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Der baby Cannavaro ist fast preislich gleich mit dem mittleren und nicht weit vom prime. Statsmässig geben sie sich auch nicht viel. Echt doof wie EA die Babys durch die SBC gepusht hat. :( Absicht?
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Also bei der WL bin ich erstmal raus. So lange bis EA es hinbekommt ein halbwegs brauchbares Gameplay hinzubekommen. Dafür is mir die Zeit dann doch zu schade die für so einen Bug und Lag Mist drauf geht.

In den DR macht es ja noch halbwegs Spass und da brauch man sich auch nicht groß ärgern. Aber WL is in der Art einfach Sinnlos für mich.
 
Oben