Spree, bist du es ?
Bisher konnten ja selbst team-spezifische Anforderungen bei Keepern nicht wirklich was machen am Preis. Ist überhaupt schon einer mal wesentlich angestiegen ? 84er Leno ist trotz 2 passenden SBCs (Auba und Tah) nur bei 3.5k. Man kann einfach so viele 84 Keeper so easy auf 6 oder mehr chem in eine SBC setzen ...
Und du hast doch sicher genug coins um höher anzusetzen
Ich habe noch nen ganzen Schwung 85er geholt, dazu auch noch paar Scream Pepe (16k) sowie nen ganzen Schwung IFs aus dem aktuellen Team. Halt mehrere jeweils der 84er, Valeri, Rongier, Chilwell. Dazu nen Quaresma.
Ist halt null Risiko dabei und die blockieren auch nix, weil ich meine BL bis auf die Rewards am Donnerstag sowieso relativ selten benutze. Wenn dann aber gleichzeitig Spanier + Chelsea gefordert wird, dann ist Kepa der günstigste, der beide Sachen erfüllt. Dürfte aber wahrscheinlich wirklich nur ganz kurz nach Bekanntgabe der SBC stärker steigen, wenn überhaupt.
Auf der TL kampieren eine ganze Menge Fabregas, Jorginho und Morata, sowie der übliche Schwung Mandzu + Jonas. Mehr Kohle hab ich aktuell leider nicht, weil ich fast alles noch ins Team gesteckt hab, z.B. heute dann doch Griezmann wieder geholt, weil er im 4-2-2-2, was ich gerade fast ausschließlich während der WL spiele, soooo gut ist und ein deutliches Upgrade zu Koke, den ich dafür als Sub liebe. Aber jetzt sollte ich bis auf RV eigentlich glücklich sein
Zwischenstand: 8-8, letzte drei Spiele eben 2-1 gegangen. Wobei die Gegner zweimal wirklich schlecht waren, einer hatte immerhin einen Mertens in Rot, aber war wirklich schwach, wobei ich nur 2:0 gewinnen konnte. Zweites Spiel 1:0 geführt, 3x Alu, Gegner trifft dann auch Alu, aber bei ihm fallen die Bälle direkt vor die Füße der Stürmer... am Ende bitter 2:3 verloren. Letzter Gegner mit einer 10k-Truppe. Bester Spieler Rodrigo... hatte am Anfang kurz Bedenken, trotz schnellen 4:0 hielt er noch durch und konnte seinen Ehrentreffer noch machen. Den RQ gab es dann bei 6:1.
Telles-Live ist geil. So stelle ich mir einen Außenverteidiger vor. Hinten und vorn bärenstark, überall unterwegs, geniale Flanken. Dagegen stinkt De Marcos IF richtig ab, kassiere so viele Gegentore über die rechte Seite, weil er teilweise so schlecht steht.
@ricard hatte es ja auch schon mal angesprochen, dass er defensiv immer wieder Aussetzer hat.
Raul
22 Spiele, 23 Tore, 10 Vorlagen. Für mich sensationelle Statistiken. Vieri hatte eine Torquote von 0,6, Bale aktuell 0,7.