Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Oha, ich bekomme das 100k Pack aus dem Verein zusammen. Was nun sprach Zeus?:panik:

Entweder machen und Dmitri payet als boardspieler kriegen, sowie 10 duplikate oder alles verkaufen und dir vorstellen du hättest kroos und casemiro gezogen :D ne, Spass aber ist halt schon ein gamble
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Danilo UCL nicht auf dem TM verfügbar. Ich hab noch welche...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
Das musst du letztlich wissen. Ich kann nur sagen, dass grundsätzlich Black Friday nicht die einzige und schon gar nicht stressfreieste Methode ist. Ist halt auch komisch, weil du eh nicht spielst scheinbar. Sonst wären halt allein die 2 Wochen mehr zocken selbst einen evtl kleinen 'Verlust' (bevor es nach BF wieder ansteigt) wert, auch wenn ich den nicht sehe. Maximal halt kleine Fenster z.B. Donnerstag, Montag oder an BF selber. Und du hast doch letzte Woche noch gemeckert, dass du Donnerstag nicht sinnvoll snipen kannst wegen Arbeit/App, oder ? Donnerstag nachmittag/abend wirst du keine Schnäppchen machen, dafür musst du schon zwischen 9 und 10 aktiv sein.

Bin für heute bei 600k Profit laut App :D (gestern für die Woche um 100, heute 700). @Gravitz Wie hast du denn gestern und heute 1.7 mio gemacht ? :eek:

ja das stimmt, ich kann nicht zwischen 9 und 10 uhr aktiv aufm markt sein. :( habe nur zwischen 9:00-9:15 pause, das reicht aber nicht, da zB. auch vieles per gebot ersnipt werden kann kurz nach 10 uhr. wollte mir eigentlich ne liste machen und in dieser zeit schnell das team für das 100k pack kaufen.das doofe ist halt, ich möchte team zwar so billig wie möglich kaufen (wer nicht...), aber habe immer noch keine absicht zu spielen, da andere sachen noch vorrang haben. deswegen überlege ich schon vllt besser bis toty zu warten :crazy: :laugh::wall: nach bf gehen die preise bis toty gut hoch, das kennen wir ja bereits. und wenn es bei mir plötzlich brennt, stehe ich blöd da. werde spontan handeln und die preise jetzt beobachten.

gestern zB. habe ich es komplett versäumt. da gab es einen bale sogar zwischen 575k-580k. heute schon ab 590k... die promo packs sind ausgelaufen, logisch.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kein Ding :)

@Gravitz UCL Live Karten nicht zu vergessen. Telles unter 90k wieder wäre ein no-brainer. Werde auf jeden Fall Phillip, Kimpembe für den Eigenbedarf holen. Vlcht noch Florenzi, Renato und sogar Perisic, auch wenn das Upgrade echt spärlich war verglichen mit seinen ersten beiden IF letztes Jahr ...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Ich check hier immer noch gar nix :D

9 bis 9 Uhr 15 ist perfekt. Ab 5 nach 9 schlägst du bei den ifs zu, chillst bis abends und verkaufst die dann wieder;) ist ne Sache von 5 Minuten und lukrativ, siehe anderson letzte Woche

9 Uhr kommen die Weekend League Rewards? Dann kauft man die Spieler billig und ab 10 steigen die Preise wieder und man kann sie verkaufen? Das gilt quasi für alle Spieler?

Und wie seid ihr jetzt so reich geworden? Ihr habt CL-Spieler gekauft in der Antizipitation, dass irgendwann eine CL Squad Building Challenge kam? Die ist gekommen, dadurch war die Nachfrage groß und ihr konntet die CL Spieler teurer verkaufen?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Ich check hier immer noch gar nix :D



9 Uhr kommen die Weekend League Rewards? Dann kauft man die Spieler billig und ab 10 steigen die Preise wieder und man kann sie verkaufen? Das gilt quasi für alle Spieler?

Und wie seid ihr jetzt so reich geworden? Ihr habt CL-Spieler gekauft in der Antizipitation, dass irgendwann eine CL Squad Building Challenge kam? Die ist gekommen, dadurch war die Nachfrage groß und ihr konntet die CL Spieler teurer verkaufen?

Genau zu den rewards sinken die Spieler. Dann suchst dir zb einen aus dem Aktuellen tdw, der für wl Spieler relevant ist. Abends davor checkst du den Preis. Den erreicht der if dann abends wieder, da er wieder seltener zu haben ist und für die wl gebraucht wird.Beispiel letzte Woche anderson sif 135-145k nach 9 und abends halb 7 190k.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich check hier immer noch gar nix :D



9 Uhr kommen die Weekend League Rewards? Dann kauft man die Spieler billig und ab 10 steigen die Preise wieder und man kann sie verkaufen? Das gilt quasi für alle Spieler?

Und wie seid ihr jetzt so reich geworden? Ihr habt CL-Spieler gekauft in der Antizipitation, dass irgendwann eine CL Squad Building Challenge kam? Die ist gekommen, dadurch war die Nachfrage groß und ihr konntet die CL Spieler teurer verkaufen?

Exakt so. Zwecks CL Spieler: Es gab letzte Woche eine SBC wo es die gab ---> Preise gingen runter. Dann kam Freitag keine SBC wo sie gebraucht wurde ---> Sie gingen runter weil alle Panik kriegen /// Wir haben gekauft ---> Samstag wurden sie für die Milinkovic-Savic SBC gebraucht ---> Sie gingen hoch und wir haben verkauft /// Sonntag gab es eine SBC mit neuen UCL Spielern ---> Wir haben gekauft, weil wir wussten dass es noch 2 weitere SBC Spieler (wie Milinkovic Savic) geben wird. Und siehe da: Heute Alonso. Und es war auch quasi klar, dass es einen EPL Spieler gibt (da vorher Tah aus Buli, SMS aus Serie A), also hat man neben den CL Spielern auch auf günstige 84+ EPL Spieler spekuliert und besonders von den EL Teilnehmern Chelsea und Arsenal.

Man muss halt Risiko abwägen, am besten immer anhand Rating/Preis Verhältnis. So steigen alle 84er Spieler irgendwann auf 6k wenn es eine passende SBC gibt, alle 85er auf minimum 12, alle 86er auf 20 usw ... Und wenn dann spezielle Karten (wie die UCL) für weniger als diesen Preis zu haben sind hat man kein Risiko und potentiell super Gewinne.
Genaus gilt das aber auch für normale Goldkarten, die sollte man aber deutlich billiger kaufen und je besser Liga/Nation umso besser die Chancen, dass sie hoch steigen und auch desto mehr Chancen. Ein DeVrij oder Keeper wie Hradecky steigen nur bei SBCs, wo fast keine Chemie gefordert ist (50 oder weniger), also eigentlich nur bei TOTW SBCs (nächste mutmaßlich irgendwann ab dem 23.11.). So Karten wie Koke oder Illaramendi sind dagegen immer mal wieder gefragt.

Grundsätzlich gilt es halt, es auszunutzen wenn Leute verkaufen. Sei es weil eine vermeintliche SBC nicht kommt (viele haben Freitag mit einer SBC für die Live-UCL Karten gerechnet), weil viele Packs geöffnet werden (Donnerstag morgen) oder weil bestimmte Spieler wieder Erwarten nicht so gefragt. So hatten viele Leute BPL Karten 84-85 für Aubameyang gekauft, dann brauchte man die nicht wirklich ---> Sie wurden schnell billig und da BPL Karten irgendwann immer sinnvoll sind = Kaufen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Blayde Ganz simple 'Anweisung' : Wenn es morgen wieder eine SBC gibt, wo man UCL Spieler gewinnt, dann in den 1,2 Stunden danach kaufen. Idealerweise LaLiga (dürfte der letzte EL Spieler sein) oder LigaNOS (geht bei den UCL Karten super weg). Z.B. die UCL Versionen von Danilo Pereira, Pizzi, Felipe, Savic, Adan unter 6k, Jardel unter 4.

Oder einfach beliebige UCL Spieler aus den großen Ligen und 'guter' Nation mit 82 rating unter 2.5-3k, unter 83 unter 3.5k. Kleines Risiko wenn EA beim letzten EL Spieler (ich vermute jemand aus LaLiga, z.B. Banega) keine UCL Karten verlangt. Aber irgendwann in den nächsten 1,2 Wochen gehen die trotzdem hoch.

https://www.futbin.com/19/players?p...83&version=ucl_rare&sort=xbox_price&order=asc

Die waren gestern alle für 1/3 des heutigen Preise zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich mache das 100k Set nicht und verkaufe alles. Das bringt 90k...ne ne, bloß verkaufen und kein gamble.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Koke ist extinct :ricardo: hab leider nur einen

Asensio auch, Junge Junge.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.219
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe jetzt meinen Verein komplett ausgemistet und stehe bei 740k.

Idee für ein Team habe ich weiterhin keine. :laugh:
 
Oben