Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.320
Punkte
113
Corluka + Marlos UCL gehen gut - gefällt mir...
:D

Mal schauen ob ich sie am Ende selbst machen, wollte eigentlich alles für eine Icon aufheben - was ich so im Verein rumfliegen habe...

Mmhhh...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.320
Punkte
113
Corluka geht komplett steil, direkt 15x verkauft - größtenteils für 8k...
:D
 
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
giphy.gif


Hab sogar alle Kepas verkauft für den doppelten EK. Klar, ist nicht viel, aber immerhin :).
Fabregas natürlich der Burner schlechthin, Jorginho auch top.

Hatte viele Jorginho, paar Fabregas aber einfach generell irre viele Spanier, NIF und UCL, und auch so einige BPL Spieler. Und andere 83+ UCL Spieler wie Savic, Jonas, Javi usw usw gehen auch alle easy fürs doppelte. Und jeder Damn UCL Spieler 82+ für max :D

hannibal-smith-300x199.png



Werde mich nachher mit was belohnen statt neu zu investieren, die anderen 85+ und IFs habe ich ja noch für z.b. Icon SBC.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
das mit den icons ist so eine sache. kaufen oder auf die sbc warten? baggio möchte ich definitiv ewig im team besitzen, werde also die sbc auch machen. kA wann der crash in den nächsten wochen kommt, aber da muss ich mein team kaufen. mal sehen ob ich baggio und restliche icons auch hole oder später. falls sie sinken, könnte es sich lohnen, da sie auch wieder steigen würden. dann halt verkaufen und sbc machen ohne verlust. wäre der optimalfall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.320
Punkte
113
Auf welchen Crash wartest du denn? Momentan ist doch schon fast alles am sinken und nächste Woche ist BF. Am Ende geht ab dem Wochenende wieder alles hoch...

Die Icon-Frage stelle ich mir aber auch - bei meinem Glück hol ich Socrates-Prime und die Woche kommt die entsprechende Icon-SBC von ihm, selbst wenn er dann „nur“ auf 1,8 oder so sinkt - wäre das schon ein deftiger und unnötiger Verlust...
:(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also Lampard und Rio haben sich nach der SBC eigentlich gut wieder erholt.

das mit den icons ist so eine sache. kaufen oder auf die sbc warten? baggio möchte ich definitiv ewig im team, werde also die sbc auch machen. kA wann der crash in den nächsten wochen kommt, aber da muss ich mein team kaufen. mal sehen ob ich baggio und restliche icons auch hole oder später. falls sie sinken, könnte es sich lohnen, da sie auch wieder steigen würden. dann halt verkaufen und sbc machen ohne verlust. wäre der optimalfall.

Crash ist schon seit 2,3 Tagen da. Rest ist Fluktuation, Preise jetzt sind deutlich tiefer als sie Anfang Dezember sein werden. An Black Friday selber kann man sicher snipen, aber ansonsten ....
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.692
Punkte
113
Wird bei den Meta Spielern dieses Jahr keinen wirklichen Crash geben. Alle anderen Spieler werden krass sinken, aber die Pogbas dieser Welt nicht. Die Nachfrage steigt von Woche für Woche. Zurzeit sind das auch nur die normalen Schwankungen pre/post WL
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
Auf welchen Crash wartest du denn? Momentan ist doch schon fast alles am sinken und nächste Woche ist BF. Am Ende geht ab dem Wochenende wieder alles hoch...

wenn die fetten 100k promo packs und lighning rounds kommen. auf diesen crash warte ich. aber ja, auch jetzt sinken sie recht schön. denke aber, es wird noch krasser. mal sehen, vllt diesen oder nächsten donnerstag schon einige hochkaräter holen ala bale, ramos...

an deiner stelle würde ich noch bissl warten mit socrates, zumindest bis die erste icon sbc in paar tagen ausläuft und womöglich direkt die #3 erscheint. vllt ist dann ja socrates dabei, natürlich zusammen mit baggio. :love3::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
japp, werde ich vllt auch so machen. war mein erster gedanke.

übrigens rongier if auf ca. 17k hoch bereits :panik: geil, vor 2 tagen noch wie kürzlich erwähnt 17x für 10.75k gegönnt. toller gewinn, nehme ich gleich sofort mit. mache mal auf 18k erstmal alle.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
wenn die fetten 100k promo packs und lighning rounds kommen. auf diesen crash warte ich. aber ja, auch jetzt sinken sie recht schön. denke aber, es wird noch krasser. mal sehen, vllt diesen oder nächsten donnerstag schon einige hochkaräter holen ala bale, ramos...

Let me futbin that for you ;)

f5fc8afa5cff5ab250aaab7187914202.png
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.320
Punkte
113
Mmhhh... Hätte alles für das 100k Set im Verein, für die Chemie müssten ich vielleicht 1-2 Spieler holen.

Aber ich Trau mich nicht, kann ja nur schief gehen...
:panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
@Who meinst jetzt demnächst am besten kaufen oder auf donnerstag noch nach den rewards spekulieren? die preise gefallen mir bei den meta spielern eigentlich jetzt schon. mit snipen geht vllt mehr...

ps. anstatt sich zufrieden zu geben, bereue ich wie immer was... wieso nur 17 rongier if gekauft? warum nicht 50? :D damn... typisch mensch, immer unzufrieden und am meckern. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das musst du letztlich wissen. Ich kann nur sagen, dass grundsätzlich Black Friday nicht die einzige und schon gar nicht stressfreieste Methode ist. Ist halt auch komisch, weil du eh nicht spielst scheinbar. Sonst wären halt allein die 2 Wochen mehr zocken selbst einen evtl kleinen 'Verlust' (bevor es nach BF wieder ansteigt) wert, auch wenn ich den nicht sehe. Maximal halt kleine Fenster z.B. Donnerstag, Montag oder an BF selber. Und du hast doch letzte Woche noch gemeckert, dass du Donnerstag nicht sinnvoll snipen kannst wegen Arbeit/App, oder ? Donnerstag nachmittag/abend wirst du keine Schnäppchen machen, dafür musst du schon zwischen 9 und 10 aktiv sein.

Bin für heute bei 600k Profit laut App :D (gestern für die Woche um 100, heute 700). @Gravitz Wie hast du denn gestern und heute 1.7 mio gemacht ? :eek:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.320
Punkte
113
Jetzt stürzen sich alle anscheinend auf Marlos UCL. Gefällt mir...
:D

Die 2 Mio. Schallmauer ist geknackt, welch persönlicher Meilenstein...
:beten:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jetzt stürzen sich alle anscheinend auf Marlos UCL. Gefällt mir...
:D

Die 2 Mio. Schallmauer ist geknackt, welche persönlicher Meilenstein...
:beten:

Hauptsache UCL ist das Motto ;) Habe alle Rares von Rudy über Salvio, Valero, Grimaldo bis Candreva für 8+ vertickt :crazy:

Und morgen dann wieder kleine SBC und nachkaufen, Mittwoch letzter EL Spieler SBC und wieder Coins scheffeln. Danke, EA und danke liebe Goldfische ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Das musst du letztlich wissen. Ich kann nur sagen, dass grundsätzlich Black Friday nicht die einzige und schon gar nicht stressfreieste Methode ist. Ist halt auch komisch, weil du eh nicht spielst scheinbar. Sonst wären halt allein die 2 Wochen mehr zocken selbst einen evtl kleinen 'Verlust' (bevor es nach BF wieder ansteigt) wert, auch wenn ich den nicht sehe. Maximal halt kleine Fenster z.B. Donnerstag, Montag oder an BF selber. Und du hast doch letzte Woche noch gemeckert, dass du Donnerstag nicht sinnvoll snipen kannst wegen Arbeit/App, oder ? Donnerstag nachmittag/abend wirst du keine Schnäppchen machen, dafür musst du schon zwischen 9 und 10 aktiv sein.

Bin für heute bei 600k Profit laut App :D (gestern für die Woche um 100, heute 700). @Gravitz Wie hast du denn gestern und heute 1.7 mio gemacht ? :eek:

Transfererlös oder vereinswert? Ersteres käme mir komisch vor :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Oha, ich bekomme das 100k Pack aus dem Verein zusammen. Was nun sprach Zeus?:panik:
 
Oben