Hab sogar alle Kepas verkauft für den doppelten EK. Klar, ist nicht viel, aber immerhin .
Fabregas natürlich der Burner schlechthin, Jorginho auch top.
das mit den icons ist so eine sache. kaufen oder auf die sbc warten? baggio möchte ich definitiv ewig im team, werde also die sbc auch machen. kA wann der crash in den nächsten wochen kommt, aber da muss ich mein team kaufen. mal sehen ob ich baggio und restliche icons auch hole oder später. falls sie sinken, könnte es sich lohnen, da sie auch wieder steigen würden. dann halt verkaufen und sbc machen ohne verlust. wäre der optimalfall.
Auf welchen Crash wartest du denn? Momentan ist doch schon fast alles am sinken und nächste Woche ist BF. Am Ende geht ab dem Wochenende wieder alles hoch...
wenn die fetten 100k promo packs und lighning rounds kommen. auf diesen crash warte ich. aber ja, auch jetzt sinken sie recht schön. denke aber, es wird noch krasser. mal sehen, vllt diesen oder nächsten donnerstag schon einige hochkaräter holen ala bale, ramos...
Jetzt stürzen sich alle anscheinend auf Marlos UCL. Gefällt mir...
Die 2 Mio. Schallmauer ist geknackt, welche persönlicher Meilenstein...
Das musst du letztlich wissen. Ich kann nur sagen, dass grundsätzlich Black Friday nicht die einzige und schon gar nicht stressfreieste Methode ist. Ist halt auch komisch, weil du eh nicht spielst scheinbar. Sonst wären halt allein die 2 Wochen mehr zocken selbst einen evtl kleinen 'Verlust' (bevor es nach BF wieder ansteigt) wert, auch wenn ich den nicht sehe. Maximal halt kleine Fenster z.B. Donnerstag, Montag oder an BF selber. Und du hast doch letzte Woche noch gemeckert, dass du Donnerstag nicht sinnvoll snipen kannst wegen Arbeit/App, oder ? Donnerstag nachmittag/abend wirst du keine Schnäppchen machen, dafür musst du schon zwischen 9 und 10 aktiv sein.
Bin für heute bei 600k Profit laut App (gestern für die Woche um 100, heute 700). @Gravitz Wie hast du denn gestern und heute 1.7 mio gemacht ?