Dann Versuch doch mal akinfenwa :cool4:
Ist TauschbarIst pique untauschbar? Sonst raus damit evtl vinicius mit coutinho ersetzen?
Ist Tauschbar
Verstehe ich, ticke ja ähnlich, aber schau dir mal den Unterschied mal an. Die 600k kann man besser investieren als in 44 IG-Punkte. Aber musst du wissen. Falls es ihn in einer SBC gibt, hole ich ihn mir wohl auch, aber tradeable sollte der Mid reichen.Mid-Socrates ist keine Option, ganz oder gar nicht...
Aber trotzdem danke, in welcher Diviosion bist du unterwegs?
Jo, ich hab mich gerade zum ersten Sieg gequält :laugh:. Spiele rund um Socrates mit Buli-Leuten, außer defensiv mit Serie A, weil ich Benatia und Romagnoli IF als untradeable hab. Ist trotzdem echt nicht ohne. Kalou Scream geht gut ab, Götze ist im 4-2-2-2 leider unbrauchbar. Goretzka spielt sich top, wie erwartet. Aber ist definitiv was anderes als mit meiner Stamm-Mannschaft.@Angliru Dachte sie Tah SBC ist easy, aber man muss die 10 Spiele auch gewinnen. :kotz
Jo, ich hab mich gerade zum ersten Sieg gequält :laugh:. Spiele rund um Socrates mit Buli-Leuten, außer defensiv mit Serie A, weil ich Benatia und Romagnoli IF als untradeable hab. Ist trotzdem echt nicht ohne. Kalou Scream geht gut ab, Götze ist im 4-2-2-2 leider unbrauchbar. Goretzka spielt sich top, wie erwartet. Aber ist definitiv was anderes als mit meiner Stamm-Mannschaft.
Mein Gegner wird sich aber auch gerade gewundert haben, dass ich nach dem Führungstor von Kalou sofort Mbappe, Pogba und Hazard eingewechselt habe
Naja, man könnte ja auch sagen, dass EA das mit dem Ziel auch provoziert . Der Qualitätsunterschied ist halt schon krass spürbar. Und eben erlebt, dass ich bei weitem nicht der einzige bin . Da laufen ja ein paar Taktiken rum. Manche komplett Bundesliga, manche mit Hybrid, manche gar nicht mit Buli-Wechslern.Warum soll er sich wundern ? Fan bin ich von sowas halt auch nicht und da wirst du einige mit Schaum vorm Mund und ganz viel *********-Verhalten erleben wenn sie dir mal den Ausgleich drücken.
Ka-Ching