G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
DR ohne Gegner. Naja, schon 2 mal alles ausgemacht und neu gestartet. Kein Plan warum EA schon wieder seine Tage hat.
Jeweils mit Hawk ausgerüstet - einmal auf 7 Chem, einmal 10 Chem.Macht 7 Chem was aus, oder spürt man gar nichts davon? Überlege mir ein Belgien Squad zu basteln mit Hazard, Lukaku und halt 7 Chem Mertens auf RF.
Jeweils mit Hawk ausgerüstet - einmal auf 7 Chem, einmal 10 Chem.
https://www.futbin.com/19/compare/723/723?chem=hawk,hawk&pchem=7,10&schem=100,100
Naja, selbst wenn jetzt Mertens mittels Deadeye plötzlich 99 Positioning und 99 Finishing hat, wird Prime-Raul mit 96/96 im Standard trotzdem besser sein. Who sagt ja auch immer, dass man zwischen 7/8/10 Chem kaum Unterschiede bemerkt. Glaube auch nicht, dass das wirklich richtig spürbar ist.Danke, Ich bin da aber immer recht skeptisch, ob die Boosts wirklich so stark ausfallen. Daher frage ich nach Erfahrungswerten. Vermutlich würde ich ihn auch als Deadeye spielen. Pace hat er genug, von Passen und Schuss kann man nie genug haben.
Außerdem performen Icons irgendwie eh immer besser als andere Karten. Warum auch immer.Naja, selbst wenn jetzt Mertens mittels Deadeye plötzlich 99 Positioning und 99 Finishing hat, wird Prime-Raul mit 96/96 im Standard trotzdem besser sein. Who sagt ja auch immer, dass man zwischen 7/8/10 Chem kaum Unterschiede bemerkt. Glaube auch nicht, dass das wirklich richtig spürbar ist.
Ist doch mit den individuellen Taktiken sowieso kein Problem. Einmal auf die Taste drücken und schon tauschen sie die Plätze, ohne dass es jemanden stört.Ich habe mir ja geschworen, niemals ein IG Switcher zu werden, aber man könnte auch T. Hazard als RF aufstellen, Mertens als ZM und dann wechseln. Hmmmm.
Raul nicht dein Spielertyp? dafür aber ein Dybala, Fortnite...?
pers. Abneigung, der Preis oder welche Kriterien erfüllt Raul denn bitte nicht? Neben R9/Gullit wohl der kompletteste Spieler/Angreifer überhaupt.