Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
jetzt müssten wir nur noch einen auserwählten haben aus dem aktuellen tdw für das snipen und üv betreiben morgen... ;)
depay, cavani und reus wären so die kandidaten denke ich. reus allerdings könnte zu teuer werden. mal sehen, erstmal preise heute abend/nacht abwarten. bei plea/pharao könnte auch bissl was gehen...
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Na am besten in der allgemeinen Verkaufspanik wenn das totw released wird denke ich. Steigt danach ja erfahrungsgemäß wieder.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
jetzt müssten wir nur noch einen auserwählten haben aus dem aktuellen tdw für das snipen und üv betreiben morgen... ;)
depay, cavani und reus wären so die kandidaten denke ich. reus allerdings könnte zu teuer werden. mal sehen, erstmal preise heute abend/nacht abwarten. bei plea/pharao könnte auch bissl was gehen...

Ja, diese Woche schwieriger wie die letzten. Da waren mahrez, anderson absolute no brainer.

Mal Sehen, wo sich Robertson einpendelt. Evtl orientiere ich mich mehr in Richtung cl live Karten
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wann den 86er CAM Reus holen?

Kommt drauf an, wo sich der neue einpendelt. Wenn der heute abend bei 500k+ steht dann würde ich den 86er dann kaufen irgendwann. Wenn der tiefer startet, dann Donnerstag abwarten. Der dann folgende Absturz würde den 86er im Domino-Effekt weiter sinken lassen da dann natürlich weniger den 86er kaufen wenn der Abstand nur 100-150k beträgt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kein Talisca... :(

Reus und Depay würde ich in Rot nehmen, Plea auch - aber alles nicht optimal...

Ich brauch doch nur einen coolen Pull für ausreichend Inspiration & Swag...
:eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
stimmt, den robertson fast schon übersehen. auch netter kandidat mit besseren werten als zB. ucl mendy. wäre quasi der beste lv aus der pl, gefolgt von mendy und alonso. 70-80k zu release tippe ich mal. wenn er morgen dann auf 50k kurzzeitig geht, wäre ideal. werden wir dann heute abend schlauer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
mich interessieren allerdings die ucl live karten irgendwie mehr morgen. freitag laufen sie aus und sollten steigen. manche ordentlich ala telles, wessen weiterkommen im turnier safe sein sollte. würde mich nicht überraschen, wenn er auf 100k fällt und 1-2 wochen später bei 160k steht. versuche auch noch einen perisic zu snipen für eigenbedarf.
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Kommt drauf an, wo sich der neue einpendelt. Wenn der heute abend bei 500k+ steht dann würde ich den 86er dann kaufen irgendwann. Wenn der tiefer startet, dann Donnerstag abwarten. Der dann folgende Absturz würde den 86er im Domino-Effekt weiter sinken lassen da dann natürlich weniger den 86er kaufen wenn der Abstand nur 100-150k beträgt.

Da spricht der Kenner!
Deine Trading Tips mit Chelsea und Arsenal Spielern hab ich letztens beherzigt, danke dafür. Hat perfekt geklappt. Fabregas und jorginho gingen durch die Decke sowie alle anderen 84er auch:beten:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zwischendurch mal der Disclaimer: Alle Tips ohne Gewehre und ich habe schon auch für meine Verhältnisse ungewöhnlich lange nicht mehr ins Klo gegriffen, könnte mal wieder dran sein ... :weghier:

mich interessieren allerdings die ucl live karten irgendwie mehr morgen. freitag laufen sie aus und sollten steigen. manche ordentlich ala telles, wessen weiterkommen im turnier safe sein sollte. würde mich nicht überraschen, wenn er auf 100k fällt und 1-2 wochen später bei 160k steht. versuche auch noch einen perisic zu snipen für eigenbedarf.

Ja, die stehen bei mir auch höher im Kurs. Alleine schon für den Eigenbedarf. Habe eh grob 3 mio (950k coins + 2 mio minimal zu erwartender Verkaufswert TL/Club) und dann habe ich die Karten lieber und kann dann immer nach Bedarf und Lust mal ein neues Team basteln.

Perisic, Florenzi, Phillip, Sanches, Nacho würde ich holen. Kimpember und Telles habe ich ja schon.

Für Invest eher auch Telles, aber evtl auch Nacho beim richtigen Preis. Evtl Lingard. Paar Tagliafico und Fährmann sowieso.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Robertson IF dürfte natürlich für alle PL-Spieler hochinteressant sein (und davon gibt es nicht wenige), wobei viele wohl schon für Alonso ECL einiges an Coins rausgeblasen haben.

Reus, Depay oder Cavani dürfen gern ins Team kommen mit den Spielerpicks :). Partey ist ein etwas schnellerer Kondogbia mit H/H, aber auch nicht mehr.


Ich habe mal eben geschaut und in erster Linie sind die BPL Spieler davon betroffen, da gibts einen Knick von Donnerstag zu Freitag. Bei Spielern wie Mertens oder Lewandowski war nichts zu erkennen.

Robertson, wie hier schon geschrieben, dürfte extrem begehrt für die WL werden. Alleine durch die Pace steht er im Ranking wohl unangefochten auf dem Thron. Der wird teuer.


@Gravitz Wir erwarten Tipps zum Coins kacken. :D

@Who Danke :) Die 86+ in Richtung Otamendi, Özil usw nehme ich an. Dann die aber auch morgen früh kaufen, oder?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Momentan hab ich keine auf Lager :D

Flanken sind mir wieder etwas zu op nach dem Patch. Gerade durch 2 Flanken gewonnen und da waren einige gefährliche noch dabei
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
ich werde morgen hauptsächlich diese spieler vornehmen. denke sogar, dass da auch kurzfristig gewinn drin ist. nach der vorrunde sicherlich deutlich mehr, da ihre teams voraussichtlich alle weiterkommen und die spieler sich im ovr wert steigern. möchte aber in den nächsten beiden wochen mein team kaufen, was dem invest nicht gerade entgegenkommt. bei den aktuellen if's habe ich bissl zweifel, keine begehrten granaten dabei. höchstens robertson wie schon mehrfach erwähnt.

Anhang anzeigen 21156
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Sobald Griezmann NIF wieder in den Packs ist und ich ihn ins Team gepackt habe (Yedder IF ist komplett useless), werde ich auch wieder mit dem Trading anfangen. Die letzten zwei Wochen habe ich zwar dank Rewards über ne Mio gemacht, aber das Packluck wird auch nicht ewig anhalten :laugh:

Oder ich ziehe morgen in den Rivals Rewards einfach Griezmann UCL als Untradeable :beten:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Immerhin zwei Abstoß-IFs drin in den beiden Packs, ansonsten im 50k-Pack als höchstes Miki...
Im CL-Pack Zielinski.

Gerade eben aufgefallen, dass die Icon-SBCs ja nicht wie bei 18 immer verfügbar sind, sondern auslaufen... im zweiten Pack reizt mich eigentlich Ferdinand, aber der ist nicht mehr lange drin. Mal gucken, was die Tage kommt, rechne mal mit den ersten richtig dicken Icons. Vielleicht nicht Ronaldo oder Gullit... aber Carlos, Maldini, Stoichkov, Best, Ballack wäre so eine Kategorie.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
im zweiten Pack reizt mich eigentlich Ferdinand
giphy.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hab mir vorhin doch den Prime geholt :laugh:

Mit eingeschränkten Finesse-Shot ist Raul zwar immer noch geil, aber nicht mehr der Gott wie vor dem Patch. Gingen zwar ein paar rein, aber gerade die direkt am Mann waren am Wochenende einfach unfassbar. Klar, irgendwie unrealistisch, aber hat mich nicht gestört, war ja erfolgreich damit :D . Die sind jetzt fast völlig weg.

Und da ist als Gesamtpaket Socrates dann doch wieder unglaubliche interessant. Der Prime rockt noch mehr. Sehe aktuell keine Schwäche. Finishing im / am Strafraum mit beiden Beinen ist unfassbar gut, Dribbling + Passing quasi auf Raul-Niveau. Dazu diese immense Größe, die ihn selbst gegen Van Dijk oder Hummels die meisten Duelle in der Luft gewinnen lässt.

Was ihn am sympathischsten macht: Frisur + Bart sehen mir aktuell sehr ähnlich :clown:. Verstehe inzwischen sehr deine Affinität zu ihm :love2:

Raul kommt wieder, wenn die Kohle für einen zweiten Prime-Stürmer reicht :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
So nervig mit den Rivals Rewards. Selbst wenn ich 3:0 Gewinne muss ich am Ende quitten, wenn ich mit Reus oder Götze nicht getroffen habe, weil ich sonst Rank 2 komme und die Rewards da schlechter sind :crazy:
 
Oben