Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Clubs checken. 50k Set macht Leute völlig meschugge. Marcano 7.5, Bender (sven !) 5.4, Vogt 3.5, Vrsajlko 6.5, Marcelo 4.7, Bonaventura 4.5, Bailey 5 usw usw ... Alles was strong links hat und 81+
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Selber mache ich das Set morgen aus den Rivals Untradeables :) In den beiden anderen immerhin Uth UCL was wert, wie wohl alle Rare, (9k) sowie Allan und noch nen Marcano.

Tradeable Rewards habe ich morgen ja keine, da muss mich die doppelte Anzahl bei Rivals über Wasser halten :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mach die Packs nachher zusammen mit den beiden Tah-Packs auf. Vielleicht geht ja irgendwas...

:eek:

Morgen werde ich auch auf die Packs gehen - ich will nur irgendwas teures, Spielbares ziehen. Am liebsten Pogba...
:saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Selber mache ich das Set morgen aus den Rivals Untradeables :) In den beiden anderen immerhin Uth UCL was wert, wie wohl alle Rare, (9k) sowie Allan und noch nen Marcano.

Tradeable Rewards habe ich morgen ja keine, da muss mich die doppelte Anzahl bei Rivals über Wasser halten :saint:
Dito, mache es genauso. Dann sind die 3h Zugfahrt immerhin nicht so langweilig :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Flanken sind mir wieder etwas zu op nach dem Patch. Gerade durch 2 Flanken gewonnen und da waren einige gefährliche noch dabei

fbl-ita-serie-a-torino-lazio-5b606036b0725fd940000001.jpg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Heftig, was für Preise. Das UCL Set habe ich günstig bekommen und Kondogbia gezogen, also knapp 40k Gewinn.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
mache das pack nicht, verkaufe lieber.
in den anderen 2 packs schrott bis auf ucl rv mariano. immerhin 6.5k wert.

ps. ucl live perisic auf 178k runter :panik: hoffe, da geht morgen früh mehr. telles auch fast bei 100k. wow, sinken gerade alle. liegt wohl am 50k pack. hmmm... könnte jetzt schon schwach werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Robertson IF liegt immer um die 107k. Da muss er morgen aber gut ruhtergehen, damit ich 15 Stück kaufen kann.

Depay IF bei 153k.

Was sagst Du dazu @Gravitz ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@nbatibo Freu dich, Socke Prime ist schlichtweg unreal :beten::panik::love2:

Die Sache mit dem Außenristschuss beim 5*WF hab ich heute nur ganz selten gehabt. Im Normalfall nimmt er dann schon den linken Fuß und platziert den Finesse oder hämmert das Ding einfach an den Innenpfosten. Muss jetzt mal noch davon wegkommen, dass ich immer alles mit ihm machen will, Bale und Hazard langweilen sich mitunter.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Also ich kann es echt nicht mehr ertragen.
Seit dem Patch geht absolut Nichts mehr bei mir, noch weniger eigentlich. Unfassbar. Von den letzten 14 DR Spielen, ein Sieg, schon knapp 200 Skillpunkte verloren. Ich weiss mir keinen Rat mehr.
 
Oben