Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113

allein durch das video fangen gleich die panikverkäufe an und der crash beginnt... :laugh:
ich mein, der typ hat auch eine gewisse reichweite bei über 2mio abonnenten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
also ich weiß nicht was ihr habt, durch den patch hat sich nichts geändert... pace immer noch sehr wichtig,bullige stürmee aber auch gut... noch keine tore per kopfball gemacht bzw bekommen und finesseschüsse haue ich auch mit gaya oder sergio olivera in den winkel:confused::crazy:

:weghier:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
also robertson ist eigentlich eine dermaßen unspektakuläre karte, ein witz dass er 105k wert ist trotz bpl. luftpumpe, 2* wf, passing werte solala für einen av, jumping+heading müll, nur bissl laufen kann er und gute stamina... ich weiß nicht, das soll ein invest sein? :D dann gehe ich wohl doch lieber auf depay. wenn er auf 120k fallen sollte, schnappe ich zu. immerhin zweitbester ligue 1 stürmer, seine sbc karte 300k wert, passt schon mit dem halben preis aktuell.

ucl live auch so gut es geht. sonst kein plan. werde nicht zuviel rumexperementieren, da ich die kohle nächste woche gut gebrauchen könnte. muss also ein schneller gewinn bei rumspringen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Depay's Upgrades sind in den Kernkompetenzen aber auch echt marginal... Vielleicht mal eine Mischung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
hab mal spontan auf einen bale 380k geboten und tatsächlich bekommen. :D kann ich mit leben, guter preis. :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Noch schnell 1 Rivals Spiel um Rang 1 hyper sicher zu haben und den echt schlechtesten Gegner des Jahres gehabt. Zum einen komplettes Starterteam (wie diese 70 rating, 60 chem dinger in Squad Battles) und als wenn er zum ersten Mal online ein Fußballspiel zockt :D

Was ich mir ein angewöhnen möchte ist, gegen diese Menschen welche den Keeper bewegen einfach grundsätzlich in die kurze Ecke zu schießen, Heute nachmittag schon ein schickes Tor aus 30 Metern gegen einen der den Keeper rausholt manuell mit R2. Leider kein Video gemacht nach dem Spiel ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Depay mittlerweile bei 120-125k, Robertson steht konstant bei 107k. Dadurch Depay mMn ein unsicherer Kandidat. 30k Fall über Nacht ist schon viel. Orientiert man sich dann am besten am aktuellen Preis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest

allein durch das video fangen gleich die panikverkäufe an und der crash beginnt... :laugh:
ich mein, der typ hat auch eine gewisse reichweite bei über 2mio abonnenten.

Ich bin mir immer noch unsicher, ob ich diese Samstag meine Truppe verkaufen soll und nächste Woche wieder neu, am Wochenende. Ich habe immer noch keinen Plan, ob Spieler wie Bale, Kante oder Griezmann so stark sinken werden. Die Grafik zu Pogba hat mich nachdenklich gemacht, der ist ja am Black Friday überhaupt nicht gefallen.


So, Robertson gerade für 100k über den Tisch und Depay für 135k.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Pogba 442k... Habe einfach einen mitgenommen. Das sind Preise, welche ich mir vorstelle (Sonntag waren sie mit am billigsten und lagen kurzzeitig auch in dieser Region).

Ich habe stark die Vermutung, dass sehr viele am BF ihre Teams bauen wollen und die Preise eher in die Höhe schießen. Deswegen gilt jetzt Augen offen halten!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Depay mittlerweile bei 120-125k, Robertson steht konstant bei 107k. Dadurch Depay mMn ein unsicherer Kandidat. 30k Fall über Nacht ist schon viel. Orientiert man sich dann am besten am aktuellen Preis?

Mich nervt das tdw, da ist mein pl granate dabei. Robertson ist ne luftpumpe, die stats sind echt nicht der hit. Ob der wirklich so beliebt ist:D dazu diese black friday Videos :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Pogba 442k... Habe einfach einen mitgenommen. Das sind Preise, welche ich mir vorstelle (Sonntag waren sie mit am billigsten und lagen kurzzeitig auch in dieser Region).

Ich habe stark die Vermutung, dass sehr viele am BF ihre Teams bauen wollen und die Preise eher in die Höhe schießen. Deswegen gilt jetzt Augen offen halten!

Für Pogba habe ich vor 2 Wochen 450k bezahlt.

Ich werde die Preise von Saul, Otamendi und Özil mal checken.
 
Oben