Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
2x 81er bei den Rewards
giphy.gif


Immerhin noch einen Philipp UCL-Live in den Packs
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Ramos für 270k geholt...
UCLL und IFs von gestern noch keinen billig ergattert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hm, so richtig bewegen sich die Preise bei den Interessanten Spielern nicht. Die 86er fast gar nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bei mir auch nicht, depay geht jetzt richtig 115k aber die Server schmieren ab :laugh::wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Depay geht nicht wirklich Richtung 100k, sondern stagniert bei 118k.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Leck mich einfach, EA...

Packs im Wert von 400k und ich darf mich über Brahimi & Miranda freuen...

Spielerwahl: Pharao + Rondon

:eek::eek::eek:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bei mir auch nur Mist. Plea und Hector rot, hector tasuchbar. Naja, jetzt auf depay hoffen und einen Alexis ucl für 175k mitgenommen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich habe einfach mal Robertson, Plea, UCL Telles, Phillip und Nacho mitgenommen. Viel Gewinn wird damit nicht zu machen sein, aber dank Diversität auch geringes Risiko.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Habe nur 1x Depay für 117k und 2x UCLL Telles für 105k geholt, sonst tote Hose, gar nichts ist gesunken. Perisic hätte ich gestern für 170k mitnehmen sollen. Alles Mist. :eek: Habe den Ivan jetzt einfach für 177k mitgenommen, billiger wird er eh nicht mehr. Frischfleisch sogar wie auch mein Ramos.

Dank EA Servern auch mehrere Sandros für 102k nicht bekommen. Grrr....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Silber 1 und Gold 3 ist echt kaum ein Unterschied. Man zieht mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin nur einen brauchbaren Spieler.
Naja, beim ersten Mal Gold 3 hatte ich zwei 86er. Die waren zwar nicht unbedingt brauchbar (Szczesny, Bernardo Silva), aber allemal besser als zwei 81er als jeweils besten Pick :wall:


Team für die WL steht auf 10 Positionen.
Courtois - Lala SIF, Umtiti, Ramos, Telles UCL-Live - Pogba - Hazard, Griezmann - Socrates 91, Bale

Als ZM neben Pogba hab ich jetzt noch die Wahl zwischen Herrera SBC, Modric oder Kondogbia. Kante wäre mir gerade zu teuer.
 
Oben