Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Japp, ist genauso ein Unterschied ob man lieber einen Perisic oder Hazard spielt oder De Bruyne und Messi... ;)

Übrigens, WTF??? Baggio auf 1,5 mio hoch. :eek:
Andere wie AdP prime stehen immer noch beim gleichen Preis.

Habe ihn die Tage noch frisch für 1,17 mio gekauft. :thumb:

EDIT: ok, waren doch wenige aufm Markt. Jetzt sehe ich welche um die 1.2-1.3...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
never ever, bereue sogar die 20€ zu release gesteckt zu haben. die kriegen nix mehr von mir bis auf das spiel selbst. :belehr:
dürfte man einen spieler seiner wahl für das nächste fut jahr mitnehmen oder die coins, dann wäre das eine etwas andere geschichte.

aber solange es solche wie hier gibt die mal so eben 100k fifa points reinbuttern (egal ob gesponsert oder sonst wie), wird sich daran nie etwas ändern. meine einzige hoffnung ist, dass dies irgendwann in videospielen gesetzlich komplett verboten wird (lootboxen generell).

 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Werd nachher mein Youtube Kanal verlinken. :laugh:

In meiner FUT Historie habe ich jetzt insgesamt 20€ in Points gesteckt...damit kann ich leben. Letztes Jahr zum Black Friday war es Vidal IF. :popcorn: Auch mit Points.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
never ever, bereue sogar die 20€ zu release gesteckt zu haben. die kriegen nix mehr von mir bis auf das spiel selbst. :belehr:
dürfte man einen spieler seiner wahl für das nächste fut jahr mitnehmen oder die coins, dann wäre das eine etwas andere geschichte.

aber solange es solche wie hier gibt die mal so eben 100k fifa points reinbuttern (egal ob gesponsert oder sonst wie), wird sich daran nie etwas ändern. meine einzige hoffnung ist, dass dies irgendwann in videospielen gesetzlich komplett verboten wird (lootboxen generell).


Alter Schwede. Habe nicht gecheckt, dass es ein Livevideo ist, also mal angemacht und mich gefragt, warum der keine Packs öffnet. Jetzt zockt der Weekend League und Junge, Junge...

1) Krass, was die drauf haben mit den Skill-Moves. Einerseits Respekt, andererseits wtf FIFA? Das sieht ja mehr aus wie FIFA Street und hat mit Fußball nichts mehr zu tun...

2) Der spielt mit Maradona, Cruyff, Blanc, Ferdinand. Früher hatte man doch Gegner nicht nur auf ähnlichem Skill, sondern auch mit ähnlich starken Teams? Finde das extrem schade bei FUT. Langfristig werd ich so wieder auf normale Onlinegames mit dem BVB switchen müssen, wo man Real und Barca meiden kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Über Pack Luck kann ich mich jetzt nicht mehr beschweren.

Bale, Salah, Sanchez und Lingard UCLL, Modric, Courtois, Cancelo IF und 2x Radja (einmal davon 50k in ein Pack geballert aus Spaß) sind die Prime Spieler. Alle beim ziehen über 100k wert gewesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Eben Live bei so komischen Typen. 10x25k Set und 5x35k Set. Bester Spieler Rodrigo.:laugh: Gut, juckt den nicht. Bei noch 80k Points.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nur noch Bayern, die zweite fehlt. Diesmal nur Douglas Costa und 3x84 erwähnenswert, aber insgesamt auch egal ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Muss ja zugeben, dass mich der IF von Mbappe schon arg reizt. Jeweils +3 auf Positioning und Finish sind echt nicht übel. Mal gucken, wo sich der Preis einpendelt übers Wochenende.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
was sind das eigentlich für verrückte menschen die knapp 70 millionen transfererlös haben unter bestenliste? :panik:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
88er-Flashback-Sturridge mit 2*WF...

Und die 40000 50k-Packs innerhalb von 30sek ausverkauft :crazy:
 
Oben