Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
In den IF Packs sind immer alle aktuellen IFs ziehbar, also sollten die dabei gewesen sein.

Gibt außerdem heute 2 neue Flashback sbc laut Insta story von ea
1065968254823223296
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
... aus dem aktuellen TOTW.

Wird sicherlich ein paar geben, die heute öffnen auf dieser Welt, da schau ich mal nach Material. Das kann ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen.

Einer wie Latka, der 2-3x 11er Sets hätte haben können bei entsprechender Info - würde sich bei sowas komplett verarscht vorkommen...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Heißt der special Reus wird sinken!? Arrrg warum bin ich so pleite. Oder müsste der Preis jetzt dauerhaft fallen, weil es die Karte öfter gibt?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Heißt der special Reus wird sinken!? Arrrg warum bin ich so pleite. Oder müsste der Preis jetzt dauerhaft fallen, weil es die Karte öfter gibt?

Mischung aus beidem würde ich sagen. Sicher am tiefsten zwischen heute abend und Montag abend, aber den alten Preis wird er auch hinterher nicht mehr erreichen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Werden die normalen Lukakus, Mertens und Hazards steigen? Sie sind ja nicht in den Packs. Überlege zu verkaufen, da ich eh erst die übernächste WL spielen werde.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Tevez hat 3/3 leider. Dani alves wäre nett, aber rv gab es schon. Evtl spielt das ne rollen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Müssten ja eigentlich fast schon Spieler aus der Serie-A und Ligue-1 sein - wären zumindest meine Logik...

Spieler wie Alves oder Balotelli könnte ich mir da sehr gut vorstellen. Aus der Serie-A gäbe es ein paar mehr Kandidaten (Boateng, Pastore, de Rossi uvm.)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das wäre mal meeeegaaaa.
Könnten da auch welche kommen, die ihre Karriere schon beendet haben (Kaka, Etoo, ...) ? o_O

Ne, geht lizens-technisch nicht. (EA darf auch z.B. nicht Flashback oder FUT Birthday oder End of Era Spielern ihren alten Club auf die Karte setzen)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hazard schon um 45k hoch. Ich denke ich werde verkaufen und dann in der Woche wieder zuschlagen. Ein Glück habe ich mein Team am Dienstag gekauft. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
Im EA Forum kamen nun auch endlich mehrere dazu, den Baggio Prime zu testen. :love2:

Franchiser

Icon Review:

Roberto Baggio Prime

CS Hunter

was soll ich sagen, er ist als ZOM einfach eine Granate. Seine Finesse-Shots sind der Hammer. Er lässt sich sehr gut spielen ist agil und auf engstem Raum gut zu bewegen. Kleiner Nachteil ist der geringe Körper, der manchmal ein Problem darstellen kann. Aber selbst defensiv kriegt er Gegner weggedrängt. Grosser Vorteil sind seine Laufwege. Er sticht in Lücken herein und sucht immer direkt den Weg zum Tor. Genauso das Zusammenspiel mit Stürmer und Wandspieler funktionieren gut. Nachteilig ist die Ausdauer aber ab der 75. muss ein Sub her und alles ist gut.

Wer Spieler wie Messi mag, kommt voll auf seine Kosten.

Miyagi

Roberto Baggio.... Roobertooo Baaaggiooooo... RRROOOBBBBBEEERRRTTTOOOOO BAAAGGGGIIIIOOOO !!!!!!!!!! WTF!!!! Der Typ ist wahnsinn!!! Bester ZOM den ich bis jetzt hatte!! (Socrates 89, Hagi 91, Ballack 89, Lamperd 90, Scholes 91, Gerrard 91, Bergkamp 92, Messi, De Bruyne,..) seine Pässe sind Top, seine Laufwege OP, sein Abschluss gut und seine Finesse-Schüsse ein Wahnsinn, sein Tempo fühlt soch ohne Witz viel schneller an als der Wert! Tja und die Ausdauer.... bei mir spielt der Typ 90 Min durch!!! Auch wenn seine Geschwindigkeit nachlässt so kann er trotzdem immer noch Passen und Flanken! Danke für die Empfehlung hier! Den Typ hätte ich mir sonst niemals gekauft und für den Preis ein absolutes Schnäppchen!

Dasev

Kann ich so bestätigen, ist genial der typ! Habe auch den 91er gespielt, auch sehr stark wobei der teenie eher Stürmer als genialer 10er ist. Aber der Prime ist schon noch einen Zacken stärker.

Kann ich alles so bestätigen, exakt auch meine Eindrücke. Schön, dass auch von anderen zu hören. :)
Das ist ein Spieler wo ich wirklich behaupten kann, die Ratings täuschen ein wenig was anderes vor. Als ich seine Prime Karte das erste mal sah, war ich ein wenig enttäuscht über einige Stats-Vergaben seitens EA. Aber wenn man ihn spielt, ist das einfach nicht übereinstimmend. Einfach genial durch und durch (Fanbrille hin oder her), ist wirklich so. Mein bester und wichtigster Spieler mit den meisten Scorerpunkten.

Also wer die Coins über hat, testet ihn ruhig. Werdet nicht enttäuscht sein. :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hazard schon um 45k hoch. Ich denke ich werde verkaufen und dann in der Woche wieder zuschlagen. Ein Glück habe ich mein Team am Dienstag gekauft. :D

Ich würde auch verkaufen, aber noch etwas den Preis beobachten.
Vor allem Spieler wie Hazard haben viele heute vielleicht als potenzielles „Einkaufsziel“ auf der Liste gehabt - da könnten viele jetzt genauso viele den Markt panisch „leerkaufen“ und den Preis noch ne Ecke mehr Pushen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vermute, dass die die ligenspezifischen und die 81+ Upgrades ersetzen.

Bin auf jeden Fall ganz entspannt, habe keine Spieler die durch sowas oder fast generell den Crash tangiert werden.
 
Oben