G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
10 x Alu in den ersten 5 WL Spielen. So viel zum Patch, dass Alu Treffer weniger werden.
10 x Alu in den ersten 5 WL Spielen. So viel zum Patch, dass Alu Treffer weniger werden.
Würdest halt mal mehr TF benutzen...
:clown:
Das Event startet natürlich mit Packs... wow..
Ich glaube das irgendwie gelesen zu haben, beim letzten Patch, in einem Forum oder einer Seite. EA wollte die Alu Treffer minimieren, weil es zu häufig, vor allem im Kontext zum realen Spiel, vorgekommen ist.Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber stand das wirklich irgendwo ? :confused:
Ich glaube das irgendwie gelesen zu haben, beim letzten Patch, in einem Forum oder einer Seite. EA wollte die Alu Treffer minimieren, weil es zu häufig, vor allem im Kontext zum realen Spiel, vorgekommen ist.
Vielleicht war ich auch einfach zu blind.
Das Ding von Pogba war doch abgefälscht, oder? Was willst du uns hier eigentlich als Traumtor verkaufen?
#Fake
Sorry für den Doppelpost. Bitte bringt endlich das Patch, damit nicht jeder Verteidiger aus 50m die Schüsse im Strafraum blockt. Bitte
Ehrlich gesagt find ich das mit den Schüssen blocken nicht schlimm. Es fallen sowieso viel zu viele Distanz Tore.
@Spree Baggio Prime oder 89er Socke. Die Frage stellt sich bei mir. Allerdings macht mir die Ausdauer bei Baggio als ZOM schon Sorgen.