Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
10 x Alu in den ersten 5 WL Spielen. So viel zum Patch, dass Alu Treffer weniger werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
In der Tat, durch TF gibt es deutlich weniger Alutreffer, ist mir die letzten Tage extrem aufgefallen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber stand das wirklich irgendwo ? :confused:
Ich glaube das irgendwie gelesen zu haben, beim letzten Patch, in einem Forum oder einer Seite. EA wollte die Alu Treffer minimieren, weil es zu häufig, vor allem im Kontext zum realen Spiel, vorgekommen ist.

Vielleicht war ich auch einfach zu blind.

Edit. Es ging dabei nur um TF Abschlüsse.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich glaube das irgendwie gelesen zu haben, beim letzten Patch, in einem Forum oder einer Seite. EA wollte die Alu Treffer minimieren, weil es zu häufig, vor allem im Kontext zum realen Spiel, vorgekommen ist.

Vielleicht war ich auch einfach zu blind.

Das einzige was ich gelesen habe ist, dass die Schüsse in die kurze Ecke (near-post) im Strafraum seltener daneben gehen. Vlcht sind die jetzt in die Pfostenschüsse 'umgewandelt' worden :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
Vieri dieser Hund :cool4:


Pogba auch ganz nett...


Muss noch am Bildschnitt arbeiten. Mache die GIF's via Smartphone App...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das Ding von Pogba war doch abgefälscht, oder? Was willst du uns hier eigentlich als Traumtor verkaufen?

#Fake

o_O:eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Baggio Prime oder 89er Socke. Die Frage stellt sich bei mir. Allerdings macht mir die Ausdauer bei Baggio als ZOM schon Sorgen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
Das Ding von Pogba war doch abgefälscht, oder? Was willst du uns hier eigentlich als Traumtor verkaufen?

#Fake

o_O:eek:

Nee, war tatsächlich nicht abgefälscht. Sowas würde ich nicht posten. ;) Der IV hat den Ball mitm Kopf nicht berührt siehe Flugbahn.


War in der Tat mein erster direkter timed Finish der mir bis jetzt "grün" gelang.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Sorry für den Doppelpost. Bitte bringt endlich das Patch, damit nicht jeder Verteidiger aus 50m die Schüsse im Strafraum blockt. Bitte :beten:

Ehrlich gesagt find ich das mit den Schüssen blocken nicht schlimm. Es fallen sowieso viel zu viele Distanz Tore.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ehrlich gesagt find ich das mit den Schüssen blocken nicht schlimm. Es fallen sowieso viel zu viele Distanz Tore.

Dann sollen die Leute halt manuell 'closen', dann gibt es auch wieder Anreiz nicht aus 25 Metern abzudrücken als ob es kein morgen gibt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
@Spree Baggio Prime oder 89er Socke. Die Frage stellt sich bei mir. Allerdings macht mir die Ausdauer bei Baggio als ZOM schon Sorgen.

Wie @nbatibo schon sagte, von mir bekommst du nichts als ein JA pro Baggio. ;) Aber lese die Reviews anderer (habe vorhin paar Ausschnitte gepostet, falls es dir wichtig ist), ist wirklich eine Granate. :) Wenn du auf so bewegliche Typen wie Messi stehst, bist du hier gut bedient. Zu Socke kann ich nix sagen... Ausdauer macht mir keine Probleme, spiele 90min durch. Ist ende des Spiels im gelben Bereich, passt schon. Bin bei Ausdauer sowieso nicht sooo anfällig und von abhängig wie so manch andere hier. Ich spiele auch kein dauerhaftes Duracellhasen Pressing.

PS. Mit Buli und Japan Ligen SBC's immerhin gute 45k gemacht. Gab schon so einige Bronze/Silber Perlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Entscheidung zwischen Baggio und Socke hängt ja einfach davon ab, mit welchem Spielertyp du besser klar kommst, da sie grundverschieden sind. Baggio eben der kleinere, filigrane Techniker. Socke der körperliche Freak, der von der Beweglichkeit einem Bale ähnelt. Dreht sich halt nicht so schnell, wird aber kaum weggeschoben.
 
Oben