Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
fläschbäck störidsch, meh...
die bpl kiddies drehen jetzt durch und kaufen alles! :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
90 Pace, 87 Shooting, 85 Dribbling, 81 Physis... :eek:
Wenn der wenigstens einen 3*WF hätte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
zum glück juckt mich das alles nicht mehr. null invests mittlerweile, nur die 3x busquets noch geblieben, wo ich eh gewinn mache. lasse überteuert weiter drauf. warte morgen noch ab und schmeisse dann alle meine restlichen 84er+83er aufn markt.

futbin aktuell mit serverüberlastung, sturridge sbc vorlagen scheinen beliebt zu sein. :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Naja, Preise gehen nicht wirklich durch die Decke.

Also ich hab zumindest mal 3 Parejo für 30k vertickt grade.

Gibt übrigens nen Leih-Sturridge als Tagesziel: 2 Tore mit Engländern in Siegen. Modus nicht genannt, müsste also in allem gelten.

auch 3 Swap Spieler in Wochenzielen, dazu untradeable Packs für X Siege (15 für Megapack z.B.).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
13 Flash SBCs laut login-screen :teufel: Und da dort von 1 Flashback die Rede ist dürfte es die alle zwischen heute und Sonntag geben, Cyber Monday ist dann seperat.


Und werde wohl mal ganz arschig mit dem Leih-Auba zocken. Hernandez macht mich fertig ... Alternativ halt eine F9.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
5x Parejo für 30-33 weg, 1-mal Thiago für 26 und 200 für Florenzi kassiert. Nicht soooo schlecht der Durchlauf :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.487
Punkte
113
11 Goldspieler raus, 12 wieder rein und die Packsucht stillen. Ich machs trotzdem :laugh:

Kleiner Tipp noch: Behaltet eure Rares, falls es so wird wie letztes Jahr morgen, gehen die für 1,5-2k weg.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
11 Goldspieler raus, 12 wieder rein und die Packsucht stillen. Ich machs trotzdem :laugh:

Kleiner Tipp noch: Behaltet eure Rares, falls es so wird wie letztes Jahr morgen, gehen die für 1,5-2k weg.

Wenn dann nur durch Upgrades oder diese Player Picks. Und natürlich macht der echte süchtige die selber :saint:
 
Oben