Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Auf der PS4 ist es gefühlt genau andersrum, was aber in erster Linie an den Servern liegt - zumindest ist es bei mir so. Von 10 Spielen, ist maximal mal eins wirklich im flüssigem Duracell-Modus...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
bin auf die nächste icon sbc gespannt.
wenn prime bergkamp oder prime crespo zur auswahl stehen, kann ich nichts mehr garantieren. :panik: den baggio behalte ich denk ich so als tradeable, keine lust auf möglichen verlust beim verkaufen. aber schauen wir mal, wenn ich da chancen auf +- null habe inkl. all die packs noch mitnehmen kann, ist das eine win-win situation.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Habe 500+k zur Verfügung. Meint ihr es lohnt sich noch in die 85er bis 90er jetzt zu invistieren?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wenn die nächste Icon SBC mal anständige Anforderungen hat... Das war zumindest mein Gedankengang.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin auch noch am überlegen, bei mir sind es aber „nur“ 100k zum investieren...

Auf der anderen Seite, könnte ich den etwas erhöhten Preis von Sandro NIF ausnutzen, ihn verkaufen und bspw. morgen einfach nur auf eine UCL-Flash SBC warten, dann upgraden oder mir gar den IF holen...

Mmhhh...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
13 Siege am Ende, es ist zum heulen... zwischenzeitlich 7 in Folge (trotz Pausen) verloren, die ganzen engen Dinger und ein paar Klatschen. Bei 10-15 wieder umgestellt auf Dreierkette, Varane + KDB geholt und lief dann wieder besser. Im letzten Spiel aber einen richtig guten Gegner erwischt, der dazu das nötige Spielglück hatte.

Irgendwie stellt sich jeder nur noch hinten rein, verrammelt den Strafraum und haut dann die Bälle auf die Außen. Dazu diese grottige Server... :eek:

Jetzt mal auf Morgen warten und dann Vieri für irgendwas großes eintauschen (CR7, Raul, Socke).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Bin auch noch am überlegen, bei mir sind es aber „nur“ 100k zum investieren...

Auf der anderen Seite, könnte ich den etwas erhöhten Preis von Sandro NIF ausnutzen, ihn verkaufen und bspw. morgen einfach nur auf eine UCL-Flash SBC warten, dann upgraden oder mir gar den IF holen...

Mmhhh...

Sandro ist ja wieder gefallen im Vergleich zu Freitag/gestern, ca. 10-15k jetzt weniger. Sein UCL/IF Upgrade ist wirklich nicht so berauschend, eigentlich weggeschmissenes Geld. Nur die Optik ist halt schöner. ;) hatte ja vorher auch seine UCL Karte. Wenn ich keine andere teure Ziele hätte, würde ich trotzdem alles upgraden. :D

@Angliru same here. Ist mir auch stark aufgefallen die letzten Tage. Fast jeder stellt sich hinten rein und kontert nur mit Flitzern über die Außen. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
@Blayde nein, wir haben alle volle Chemie. ;) das ist nur die in-game Formation, ansonsten ist eine andere voreingestellt. Du kannst 4 bzw. 5 Formationen abspeichern, Spieler beliebig einsetzen (Positionen verschieben) und im Spiel via Steuerkreuz abrufen. :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ne, bei dalillard ist das schon die Chemie-formation, siehe Kante ;)

Investieren würde ich (bzw habe ich) in 86er mit guten Links zusätzlich zu den 87-90 die ich schon/noch (viele auch verkauft für guten gewinn), dazu je 10 IFs wie Kolarov (LV für SBCs super interessant), Bats, je 3 Pjanic, valencia und Alisson. Dazu 15 MLS Discard IFs.

IFs werden im Laufe des Dezember definitiv gebraucht.

85er sind schon oben, da sehe ich weniger Sinn.

Was ich bei euren teams nie verstehe: In der startelf hat nedved wegen falscher position doch miese chemie. Da helfen auch die links wenig!? Spielst du wirklich mit der 5er Chemie oder gibts da noch irgendeinen Trick?

5 + 1 Loyalität nach 10 Spielen + 1 Manager (den wird er noch ändern ;) ) = 7.

Und 7 oder 10 ist nicht die Welt.
https://www.futbin.com/19/compare/48/48?chem=basic,basic&pchem=10,7&schem=100,100

Vereinfacht ausgedrückt ist das dann halt ein 90er statt 91er Nedved. Big whoop ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
@Blayde nein, wir haben alle volle Chemie. ;) das ist nur die in-game Formation, ansonsten ist eine andere voreingestellt. Du kannst 4 bzw. 5 Formationen abspeichern, Spieler beliebig einsetzen (Positionen verschieben) und im Spiel via Steuerkreuz abrufen. :thumb:

Jo die Formationen nutze ich auch um zwischen hoch stehen tief stehen pressing ballbesitz etc zu wechseln. Aber meistens postet ihr hier ja glaub ich die startelf mit so späßen wie kante ms ronaldo zm.

Also positionen modifizieren muss man dann schon für die chemie. Got ya.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Trotzdem ist der Preis von Sandro NIF derzeit deutlich höher. Den hat man letzte Woche teilweise unter 90k bekommen. Dadurch liegt die Differenz zur UCL-Karte - wenn es gut läuft (laufende Flash-SBC) - vielleicht bei 40k oder gar weniger.

Wenn Sandro NIF wieder in den Packs ist und es eben keine Flash-SBC‘s mehr gibt, könnten das locker mal das doppelte sein. Darum geht es mir in erster Linie...

Dass es sich hierbei eher um eine optische Geschichte handelt, ist eh klar - aber mit den UCL-Karten kann man eben auch Mal seine Coins clever parken...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.877
Punkte
113
2 mal hintereinander fies getrollt worden. Erst upgrade bpl, walk out mit Frankreich Fahne...lloris :eek:

Dann tradeable totw sbc walk out, Brasilien Fahne...Alisson :eek: pogba und neymar hätte ich besser gefunden
 
Oben