G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
@Angliru Ich neige auch dazu, wenn es nicht läuft die Formation zu ändern, aber schlussendlich lande ich immer wieder bei der alten Aufstellung. Dreierkette in der WL als Gegner empfinde ich als angenehm zu bespielen, weil die Lücken gut zu finden sind. Ich habe meine Stammformation in den dynamischen Taktikten auch etwas defensiver abgeändert um nach einer Führung defensiver zu agieren. Bei Tiefe nur 2 Balken und die ZMs und AVs bleiben hinten. Da wird es schwieriger zu kontern. Das Bus parken nervt extrem, stimmt. Nutzt Du jetzt auch Time Finishing? Sobald die Bus Parker kommen setze ich bewusst zu 2-3 TF an, damit der Typ merkt, dass er mehr rotieren muss. Selbst wennn die unsauber getroffen werden, egal. Mit den guten Spielern kommen die trotzdem aufs Tor. Gegner merkt das auch und wird oft aggressiver beim verteidigen. Daraus resultieren halt auch Fehler, weil der IV rausgezogen wird um eventuell zu blocken. Diese WL habe ich 6 Tore mit TF erzielt, einige machen das in 3 Spielen, aber es sind 6 mehr als letzte WL.