Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
perfekt, alles im verein gehabt. dazu ganze woche schon rose und cahill auf der tl gehalten und heute doppelt eingesetzt. :D:thumb: jetzt noch diese eine ucl sbc und dann mal nen dicken fisch ziehen. :clown:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich glaube ich gehe in Liga 6, dürfte nach dem Patch meine Kragenweite sein. Jeder Konter gegen mich eine 100% Chance und da niemand was anderes macht, Arschlecken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
das ist so übel mit den kontern...
ich habe auch respekt vor gegnern die so präzise im strafraum mit dem ball umgehen können. hatte da gestern mehrere, die haben mich teils schwindelig gespielt mit ihren verschwitzten daumen. :D würde mir auch gerne mal so paar skills angewöhnen, wie ich im strafraum etwas länger den ball halten kann um einen freien mitspieler zu finden.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Top-Spiele > 110k Plus (Fabinho, Icardi, nen Silber-Ligue 1-Franzmann für 6k + Kleinvieh), ganz nett :cool4:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Habe nur 1 DR Spiel gemacht, will gleich noch Red Dead Online testen. 3:1 gewonnen, die 4231 hat sich richtig gut gespielt. Immer dieses hin und her bei mir. Mal Raute, mal 4231. Werde mich nie festlegen. Je nach Gegner wird geswitcht.

In den Packs war nix besonderes aber auch wenig schlechtes. Paar 84er, 83er und so nette 82er ala Vardy. Gibt schlimmeres. Mit den Russen auch gut Plus gemacht.

Morgen zocke ich vielleicht bissl WL, hab die Punkte eingelöst.

PS. WTF? MS>>>ZOM Positionswechsel kosten fast 5k. Habe 5 Stück von. :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Stark IF geht für über 70k :eek:

Aber ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren einen First Owner Hertha IF abzugeben :weghier:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz Ne, heute nicht, muss in meinem Frust nicht sein :) Von 1550 (und da war ich nur wegen Selbstabstieg, vorher 1700) auf 1250 runter an einem Abend, völlig absurd. Habe keine Zeit am Ball, kann niemanden ausspielen (oder auch nur den Ball halten) bzw sind dann immer 2 andere da (einer davon ein mit 100 KMH anrauschender spielergesteuerter, der mich dann wegflext), komme bei Kontern nie mal zentral vors Tor. Alles Dinge, die vor dem Patch komplett easy waren und in der Theorie (weniger AI Defensive) ja jetzt nicht gerade schlechter klappen sollten.

Auf der Gegenseite sind zwischen meinen Mittelfeldspielern riesige Lücken durch die der Gegner sich komplett tiefenentspannt durchspielen kann bis der komplett unbedrängte Steilpass kommt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
du hast soviel cash, bau dir doch mal ein monsterteam ausnahmsweise anstatt mit den vielen sbc karten zu zocken ohne full chem. ;) ich weiß es macht dir spaß viel multi-bunti-kulti auszuprobieren mit 2 oder mehr teams, war ja nie anders bei dir. aber wäre es mal nicht interessant mit meta only zu spielen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Mal an die Xbox Fraktion @Gravitz @Who

Geht mir ähnlich wie euch :( Im Angriff schwierig was zu kreieren, wenn ich dann mal zum Abschluss komme völlig hanebüchene Alu Treffer oder irgendein Verteidiger hat noch ein Bein dazwischen. Auf der Gegenseite kommt der Gegner durch sau dämliche Abpraller, wo ihm der Ball genau vor die Füße fällt, zu hochkarätigen Chancen die dann auch meistens eiskalt ausgenutzt werden. Hab auch den selben Eindruck wie Who, dass sich im Mittelfeld einfach große Lücken für den Gegner auf tun. Alles ganz komisch o_O
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mehr L1 Dribbling und viel öfter Körper reinstellen. Muss mich auch wieder daran gewöhnen, klappt aber mit Spielern wie Pogba oder Stoichkov sehr gut. Dazu weniger sprinten, ruhiger aufbauen, Ball mehr laufen lassen und nicht direkt in die Attacke umschwenken. Das sind meine Punkte die ich berücksichtigen muss. Ich verdaddel zu viele Bälle, weil ich schnell durchkommen will, was bei den Bus Parkern sinnlos ist.

Gefühlt stellen sich die meisten Spieler jetzt noch mehr hinten rein um dann lange Bälle zu spielen. Die enge Raute ist dann zum Teil echt zu eng. Dann geht’s in der breiten Raute weiter, wobei ich defensiv die Mitte zu mache. Vorteil ist bei mir, ich habe durch das breite Spiel viel bessere Spots für Finesse Time Finishing, sobald ich von außen das Spiel schnell auf die andere Seite verlagern kann. Nachteil ist natürlich das Loch im Zentrum und die langen Wege für Ball und Spieler.

4-2-3-1 geht auch gut, wie direkt zu Beginn von Fut. Spiel ist schön variabel, aber irgendwie habe ich defensiv da meine Probleme. Warum auch immer...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was zum Henker ist eigentlich "L1 Dribbling" ? Bei mit 'passiert' da eigentlich nichts, außer dass der Ball komplett frei liegt und mein Spieler langsam wird und zur Zielscheibe ...

du hast soviel cash, bau dir doch mal ein monsterteam ausnahmsweise anstatt mit den vielen sbc karten zu zocken ohne full chem. ;) ich weiß es macht dir spaß viel multi-bunti-kulti auszuprobieren mit 2 oder mehr teams, war ja nie anders bei dir. aber wäre es mal nicht interessant mit meta only zu spielen? :D

Ich behaupte einfach mal, dass es hierbei daran nicht liegt:

https://i.gyazo.com/cff96f98b27c8877f9b315eb55389d37.png

Klar kann ich da noch Kante statt Modric reinklatschen oder Maldini statt Silva, aber das ist jetzt nun wahrlich kein obskures Team mit lauter Schwachstellen ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
@Gravitz Ne, heute nicht, muss in meinem Frust nicht sein :) Von 1550 (und da war ich nur wegen Selbstabstieg, vorher 1700) auf 1250 runter an einem Abend, völlig absurd. Habe keine Zeit am Ball, kann niemanden ausspielen (oder auch nur den Ball halten) bzw sind dann immer 2 andere da (einer davon ein mit 100 KMH anrauschender spielergesteuerter, der mich dann wegflext), komme bei Kontern nie mal zentral vors Tor. Alles Dinge, die vor dem Patch komplett easy waren und in der Theorie (weniger AI Defensive) ja jetzt nicht gerade schlechter klappen sollten.

Auf der Gegenseite sind zwischen meinen Mittelfeldspielern riesige Lücken durch die der Gegner sich komplett tiefenentspannt durchspielen kann bis der komplett unbedrängte Steilpass kommt.

Bin auch wieder in Division 5 runter. Dafür mal ne Runde draft gespielt mit dem Belohnungs Token. Easy ins Finale marschiert und dann ein hin und her bis zum 3 zu 3 kurz vor Schluss. Dann lattenschuss und komplett freier Kopfball am Ende, beides nicht rein. In Verlängerung dann dann verloren.

Mit kombinieren bis zum sechzehner hab ich echt null Probleme, aber im letzten Drittel geht echt wenig.

Mit L1 kannst du dich beim dribbeln halt schneller bewegen und so den Gegner mal aussteigen lassen. Ich halt so gut wie immer bei der Ball Annahme l1, dann schnell in die richtige Richtung und l1 wieder loslassen.

Will mein Team aber auch nochmal umstellen. Zu viele zu teuere Spieler die nicht überzeugen. Vorallem de bruyne
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Who beim L1 Dribbling wird der Ball viel kürzer geführt, d.h. im Fußball auch näher am Körper. Damit ist es für den Verteidiger schwieriger den Ball zu erobern. Die Bewegungen sind auch flüssiger und schneller.

Sollte doch bei Dir locker gehen, vor allem mit Best. Ich nutze es gern in Strafraumnähe. Du kannst dem Verteidiger auch ohne @DaLillard Skills gut ausweichen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sobald ich L1 statt L2 nehme ist der Ball entweder weg oder mein Spieler 3 Meter zur Seite getackled ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Okay, ich habe damit gar keine Probleme. Ich bewege mich auch mit dem L1 Dribbling grundsätzlich weg vom Gegenspieler und nutze es auch nur, wenn ich den Ball halten will oder etwas Platz schaffen möchte.

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
einige waren wohl enttäuscht dass keine icon sbc kam. die hr karten sind etwas gefallen. habe jetzt doch noch rund 470k in alles querbeet von 86 bis 90 rating invistiert zu sehr guten konditionen. den rest lasse ich mal auf der bank, ganz blank möchte ich nicht sein. bin mal gespannt, ob morgen endlich die gewünschte icon sbc kommt.

Ich behaupte einfach mal, dass es hierbei daran nicht liegt:

https://i.gyazo.com/cff96f98b27c8877f9b315eb55389d37.png

Klar kann ich da noch Kante statt Modric reinklatschen oder Maldini statt Silva, aber das ist jetzt nun wahrlich kein obskures Team mit lauter Schwachstellen ...

ja, das team ist auch nice, aber es geht besser bei deinem budget. wollte nur darauf hinaus. :) vorallem wie @DaLillard schon anmerkte, gute verteidiger sind gold wert. marq if und silva sind sicherlich alles andere als schlecht aber so ein rio, ramos, varane und konsorten wäre eine stufe höher und womöglich (bin mir da sogar sicher) eine enorme hilfe für die defense. ein premium staubsauger wie kante in der zentrale kann auch nicht schaden. du hast doch noch ein zweit-team oder? wieviel wert hat es? wenn du es jetzt zB. verticken würdest und dein aktuelles budget samt invests, da kommt doch bestimmt ordentlich was zusammen? musst du wissen. es soll ja auch spaß machen. wenn du auf abwechslung stehst (kann ich auch verstehen), dann ist es so. aber wäre halt interessant, wenn du da so ein krankes team zusammenstellst und mal damit auf die jagd gehst...

ps. dass der gegner durch die mitte leicht durchkommt passiert bei mir weniger. ich werde eher über die außen auseinandergenommen (wenn der gegenspieler es beherrscht) aber die mitte ist absolut dicht meistens. mind. 1 zdm auf hinten bleiben, ansonsten bei beiden noch passwege zustellen und mitte abdecken. funktioniert schon ordentlich. auf den außen aber finde ich keine lösung, weil ich meine av's ungerne auf hinten bleiben stelle. dann bin ich vorne unkreativ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
also ich habe noch die preise von heute nachmittag im kopf (zB. iniesta von 23k auf 19.5k runter), verrati habe ich auch unter 16k bekommen, busquets lag heute auch teilweise bei 34k und eben viele für 30 bis unter 30k gesichtet, higuain und buffon genauso. da sind schon 2,3,4k gefallen. macht in der masse schon einen kleinen aber feinen unterschied aus. vllt habe ich glücklicherweise auch einen guten zeitpunkt erwischt vorhin :confused: habe einfach alles mitgenommen. von müller (15k) bis thiago (15.5k) usw. usf. nur kroos und godin bleiben konstant. habe trotzdem jeweils einen geholt. isco für 35k auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben