Fifa 19


Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
gestern 4 spiele - 4 siege - wie immer viele tore (und Gegentore:D) aber iwie fühlt sich das spiel komisch an
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Baby Blanc 1,2m.

Henry von unter 3m auf 3,8m seit dem Wochenende.

Der Markt ist dank Coin Selling so inflationär, erinnert mich immer mehr an Fifa 14
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Griezmann mit minimalem Verlust verkauft, brauche ich eh nicht mehr, seit Salah da ist.

Stand aktuell zum traden: 23 x 86er plus 2 UCL dazu, 6 x 88er, 1 x 90, 89, 87

Kontostand 600K. Nochmal investieren oder warten?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ist alles nix mehr wert, ist es kacke - ist alles teuer, ist es kacke - sind die Meta-Spieler teuer, ist es kacke...

Das FUT-Volk ist schon klasse... :D

Mir gefällt es so, einzig die Baby-Icon’s könnten etwas billiger (400-500k) sein um auch mal eine bedenkenlos testen oder sich eine Edel-Chemiehure gönnen zu können.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Heute Abend ist mein Wunsch Szenario dann eine dicke la liga sbc mit top Spieler. Am liebsten Bale :D dann gönn ich mir den aus dem Verein und alle godins, kroos, casemiro etc. Steigen extrem wegen high Rated Teams in der sbc. Wird leider nicht passieren
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Prime-MVB mal eben von 1,5 auf 2 Mio hochgeschossen :crazy:
Hatte ihn auch auf der Liste (97 Finishing :eek:), aber das ist nur noch irre. Hoffentlich kosten heute abend wenigstens irgendwelche vernünftigen Sturm-Icons noch unter 1,5 Mio :(. Ansonsten geht's erstmal mit Vieri weiter...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bis jetzt gab es aus den Ligen SBC gemessen am Preis ja nur Müll. Glaube kaum, dass Kaliber wie Bale oder Coutinho kommen. Geht wohl in die Richtung Giminez oder maximal Saul /Parejo.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Baby Blanc 1,2m.

Henry von unter 3m auf 3,8m seit dem Wochenende.

Der Markt ist dank Coin Selling so inflationär, erinnert mich immer mehr an Fifa 14

Wenn man überlegt, 1kk Coins kosten 100€, wäre das die logische Methode um ins Team zu investieren. Den Wert holst Du niemals mit Packs rein.

Okay, kann auch auffliegen, aber die Wahrscheinlichkeit ist so marginal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Carvajal wäre edel :)

Ein Traum wäre das. Kann ich mir aber kaum vorstellen, nachdem Juan Fran schon als SBC da war.

Sergej Roberto mit mehr Speed wäre auch schick. Generell ein vernünftiger RV aus LaLiga. Allerdings bin ich mit Lala SIF zufrieden. Der kostet mittlerweile auch schon 79k.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Wenn man überlegt, 1kk Coins kosten 100€, wäre das die logische Methode um ins Team zu investieren. Den Wert holst Du niemals mit Packs rein.

Okay, kann auch auffliegen, aber die Wahrscheinlichkeit ist so marginal.
Mittlerweile kann man Coins kaufen ohne erwischt zu werden. Open Bid und EA kann rein gar nichts machen. Ihre Algorithmen sind nur für BIN Transfer ausgelegt.

Verstehe jeden, der sich lieber 1 Mio statt 12k FP holt.

Man muss ja nur schauen, was MattHDGamer für 100k FP aus 125k Sets bekommen hat. Bale und Salah IF, sonst nichts über 100k. In 40 125k Sets..
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.993
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Spanische LaLiga SBC wird maximal einen 87er Arthur Melo oder ähnliches bringen. Würde mir da keine Hoffnungen machen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mache jetzt auch die noch fehlenden Ligen fertig ... Im schlimmsten Fall brauche ich dann zumindest die nächsten Wochen nichts für SBC kaufen ;)
 
Oben