Fifa 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.993
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Lohnt sich Pato, wenn man ihn sowieso nur als Sub bzw. für das zweite Team spielen lassen will? Stats sind halt wirklich nett, bis auf den 3*WF und vor allem das schwache Passspiel. Aber 150k für einen Wechsler, der wahrscheinlich in ein paar Monaten in eine SBC wandert... hmmm...o_O

Ich überlege auch noch. Bald ist das Spiel sowieso eh wieder Pace pur und da könnte eine offensive aus Douglas Costa, Pato Flashback und Lucas POTM nicht schaden. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Ich überlege auch noch. Bald ist das Spiel sowieso eh wieder Pace pur und da könnte eine offensive aus Douglas Costa, Pato Flashback und Lucas POTM nicht schaden. :D
Wenn man aber schon Hazard POTM, Bale und Mbappe IF hat, sieht Pato nur die Hacken von denen ;). Und Lucas wartet ja auch noch auf der Bank.
Glaub, da hol ich mir wohl doch lieber Lozano SIF oder als Sub und binde keine Coins. Oder dann in Kürze den MLS-MVP (wenn Martinez oder Ibra).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Prime Crespo einfach mal bei 1,7 mio :eek::cry::(
Mittlerweile bin ich mir so sicher seine SBC machen zu wollen. Hoffe EA wartet nicht lange und stellt keine absurden Anforderungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Prime Crespo einfach mal bei 1,7 mio :eek::cry::(
Mittlerweile bin ich mir so sicher seine SBC machen zu wollen. Hoffe EA wartet nicht lange und stellt keine absurden Forderungen...
Wenn morgen nix besonderes kommt, werde ich eventuell mal seinen Mid übers Wochenende testen. Wobei der auch einfach mal von 850k auf fast 1 Mio angestiegen ist :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Mir machen nur seine Passwerte ein wenig Sorgen. Vieri ist diesbezüglich schon als gut zu bewerten, hat auch viele Vorlagen bei mir. Crespos Werte sind aber grauenhaft, kann schon zu Problemen beim tikitaka oder Flanken auf die Außen führen... Eigentlich würde ich Vieri am liebsten behalten, mag ihn total. Aber mir ist aufgefallen, dass das Spiel sich schon verändert hat und es vorne schnelles Kombinationsspiel mit wendigen Spielern sehr wichtig ist. Mit Perisic und Bale habe ich schon änliche Spielertypen, Baggio ist der einzige der diese Kriterien erfüllt. Ein Crespo würde da perfekt passen, hätte eine Kombination aus bulligen und wendigen Spielern.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Heute ist doch Donnerstag. Könnte es da nicht wie vergangenes Jahr einfach den Throwback Thursday mit Icon-SBC's geben?

Ich will Socrates-Prime! :crazy::panik:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Die letzte Icon sbc kam doch auch am Donnerstag oder? Wer weiss, vielleicht geht heute was
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Nachher kommt wirklich was und dann werden es bestimmt wieder solche Luschen-SBC's werden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kein Icon SBC, dieses Rudel von Idioten :crazy: Einer der größten Kritikpunkte: Icon SBC zu weit auseinander gezogen: Antwort: Hey, lass die Primes einfach so auf den Market schmeißen und dafür sorgen, dass alle Icons so teuer wie irgend möglich sind.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Kein Icon SBC, dieses Rudel von Idioten :crazy: Einer der größten Kritikpunkte: Icon SBC zu weit auseinander gezogen: Antwort: Hey, lass die Primes einfach so auf den Market schmeißen und dafür sorgen, dass alle Icons so teuer wie irgend möglich sind.
Dafür gibt's doch wieder tolle Silberpacks in den Top-Partien :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Immerhin paar nette Packs dabei. Müsste alles im Verein haben. Mal sehen nachher...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
EA geht es dieses Jahr echt nur darum Investoren und Trader einen reinzuwürgen. Guter Content ist da zweitrangig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Russen gehen gut, „Jackpot“ für FIFA19-Verhältnisse sind russische Keeper aus der Liga...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
und ich habe 18 russen :eek: da keine lizenz und nur 3 vereine, habe ich sie nie für eine sbc verbrannt oder verkauft. immer schön gesammelt und ins geheime auf so eine sbc gehofft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Otamendi in einem der Packs. Gut, habe ja erst 10, aber trotzdem völlig okay.

Edit. Im nächsten Pack Paulinho.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben