Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Darum geht es nicht, dadurch geht der ganze Charme verloren - egal wie kacke die Packs sind...
:(
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Ganz weise die 44k genommen.
WL rewards Kagawa, Bailly, Felipe, Adan :rolleyes:

Roter Alexander Arnold und Lang...wow
Nichts über 83

@Lawrence erzähl doch Mal was du so gezogen hast:weghier:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.993
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Natürlich auch wieder nix gezogen. Habe sogar die ganzen CL SBC gemacht und untradeable DR Rewards. Insgesamt 10 Packs, 1x untradeable Kimmich, 1x Szczesny, das wars. :crazy:

CL Spieler waren u.a. Zoet, Kverkvelia & Bergwijn. Läuft bei mir. Zoet UCL gefühlt das 20. Mal gezogen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Stuani IF, Modric, Fabinho, Verratti + 83/84er + 2x Abstoß IF + Martial

...geht in Ordnung, bitter natürlich, dass ausgerechnet Modric + Fabinho gemeinsam in einem untradeable Pack waren.

:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Rakitic und Dzeko als Untrade ganz nett.

Letzterer ging direkt in die Pato SBC. Dazu konnte ich mit weiteren Untradeables noch einiges sparen. Lloris und Özil haben schon alleine 50k gespart. Am Ende 80k bezahlt. In den Packs natürlich nur Müll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Lozano aus der Spielerwahl geht in Ordnung. Nix zu meckern. Prima Sub. Dann kann ich den IF Sane demnächst in einer SBC verballern. Ist eh nicht Tauschbar und als Spieler komme ich nicht mit ihm klar.

Götze bester Spieler aus den WL Packs. :laugh:
DR nehme ich selbstverständlich die 58k mit.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Vor Wut Topspiele (Roma / Real) für 6k zu ende gemacht und immerhin Otamendi und reichlich 83er gezogen. Otamendi halte ich noch zwecks Icon SBC.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
200k+ für 85-88er rausgehauen - hab eh nix besseres zu tun mit den Coins. Vielleicht kommt ja wirklich ne krasse Icon, die mich ggf. selbst interessiert. Wäre eh eigentlich das nächste Ziel...

Bis dahin spiel ich mich erstmal mit dem Team ein und lass die Kohle hoffentlich arbeiten...
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Mit doppelten Duplikaten mal eine UCL Upgrade SBC gemacht und mit Callejon gutes SBC Futter gezogen. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Manchmal ist schon komisch... seit dem Wochenende meine ganzen 88er für 44,75k angeboten und keinen verkauft. Eben alle auf 47,75k angehoben und direkt ging ein Thiago Silva weg :crazy:

Team steht für das WE, fehlt nur noch der Stürmer: https://www.futbin.com/19/squad/2439214
IG dann 4-2-3-1 mit Bale links, Hazard zentral und Mbappe rechts. Neben Kante wäre auch Radja statt Modric möglich. Werde ich mal testen, was besser funktioniert.
Vorn dann entweder Klose, Kluivert oder Sheva. Oder eben, was morgen abend kommt. Bin sowieso erst gegen 19 Uhr zu Hause, da kann ich in Ruhe auf die SBC warten.

Überlege fast, ob ich mir noch eine der günstigen 700k-Icons hole. Wenn da morgen wirklich mal was großes kommt, werden da sicherlich 2 Icons pro Spieler gefragt sein. Und wenn da fünf Icons wie Ballack, Raul, Socke, Maldini, Stoichkov kommen, wird die Nachfrage entsprechend hoch sein. BF hat sicherlich ordentlich Icons auf den Markt gespült, verändert haben sich die Preise aber bis dato nicht.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Player picks douglas costa und irgendso ein 82 stürmer. Packs icardi und 2x bernardo silva meine rewards.

Bin ganz happy. Costa wird vorerst bailey als lm joker bei mir ersetzen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard Naja, mal schauen ... Grade mal probiert, Best/Reus LAM/LST war ok, aber Bale ist rechts halt komplett nutzlos ... Vlcht haue ich da einfach mal Gnabry hin für die ersten 60 Minuten.

In Rot Balde und Arnold ... letzteren als IF zusammen mit Navas und 3x84 noch untradeable sowie Caligiuri IF tradeable.

Icon kann eigentlich keine dicke mit 2 Icons kommen, oder EA verliert den Verstand. Mal schauen ...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Also ausnahmsweise kann ich mich mal nicht über meine Picks und meine Pulls beschweren. Ich hätte natürlich auch die 70k Coins nehmen können, aber die Packsucht hinderte mich mal wieder.

Dieses Mal wurde ich für die Entscheidung entschädigt:

Iniesta
2 x William Carvalho
Bernardo Silva
4 83er
Bongonda IF
Antonio Valencia

uuuuuuuuuund

Varane.

Bei den Gold 1 Player-Picks konnte ich Thauvin und Lozano als Edelsubs auswählen. Nicht die Top 3 (Costa, Sterling, Eriksen), aber ich hatte mich eh auf diese Spieler als Subs eingeschossen. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ich glaube ich gehe erstmal quer durch Europa nach ZMs shoppen. Habe gefühlt gar keinen mehr. :laugh: Wird heute eine zittrige Angelegenheit bei den Topspielen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Lohnt sich Pato, wenn man ihn sowieso nur als Sub bzw. für das zweite Team spielen lassen will? Stats sind halt wirklich nett, bis auf den 3*WF und vor allem das schwache Passspiel. Aber 150k für einen Wechsler, der wahrscheinlich in ein paar Monaten in eine SBC wandert... hmmm...o_O
 
Oben