Fifa 19


Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Geiler Spieler der Boateng. Aber ist mir jetzt zu teuer. Wegen Serie A wäre er für mich wohl auch nie ein Kandidat für die Startaufstellung.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Kbp aus dem Verein gemacht. Direkt den sbc belhanda wieder reingesteckt. Ausser naldo in einem Pack war wenig los. 20 packs, fast nur Mist

Mal sehen wann der erste Gegner mit Ballack kommt :teufel:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab ihn auch gemacht, nichts in Packs und habe gefühlt nicht mal auf der Bank im Hauptteam Platz. #SBCProblem :weghier:

Apropros seltsame Käufer:

c36c941c509f23bd3a3926c8429c63d7.png


Erstmal gecheckt ob Everton zufällig heute spielt, aber nö :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Die Baggio Show in seinem ersten WL Match :love:


Bin leider total platt wegen Erkältung und Müdigkeit und verspüre wenig Lust weiterzumachen, obwohl es derzeit gut läuft spielerisch. :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ach ja, was sind das für Idioten, welche im Startbildschirm dein Team sehen, dann vor Matchbeginn abbrechen und keinen Loss bekommen? :mad:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
So, endlich wieder zu Hause und mal drei DR-Spiele gemacht, um das Spielgefühl nach dem Patch zu testen. Joar... ist schon anders, kann man nicht sagen. 3 Siege, 10:1 Tore sprechen jetzt erstmal dafür, dass es ganz gut bei mir klappt. Defensiv wirken Ramos und Rio deutlich stärker als vorher, da sie beim direkten Steuern quasi unbezwingbar sind. Und Kante ist so unfassbar gut als Staubsauger. Offensivreihe im 4-2-3-1 läuft auch gut. Vieri erstmal wieder in der Mitte wie immer nett mit seinen Einschränkungen. Aber Bale auf LZOM zu setzen (danke @Who ) ist brillant :thumb:. Da kommt sein WF nicht so zum tragen und Flanken von rechts auf den langen Pfosten, wo Bale wartet, sind einfach nur pure Gefahr.

Morgen ganzen Tag Uni und abends stürze ich mich dann in die WL. Bin gespannt.

BTW: De Gea >>>>>> Courtois. Und der Belgier ist schon großartig.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
De gea hat bei mir ab und zu so heftige Patzer drin. Aber liegt wohl eher an fifa.

Nach Elfmeterschießen Niederlage aus Frust Raul verkauft. 150k Gewinn. Ist bei mir verschenkt. Dafür mal trezegoal geholt. Hat gute Reviews, mal ein anderer spielertyp etc.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
De gea hat bei mir ab und zu so heftige Patzer drin. Aber liegt wohl eher an fifa.
Joar, die werden sicherlich immer mal passieren. War auch bei Courtois so, dass er sich einfach hingeworfen hat, obwohl der Ball genau zentral zu ihm kam. Was mir bei DDG definitiv schon mal gefällt, dass er klar schneller ist beim Rauslaufen. War ja mit Courtois auch grundsätzlich sehr zufrieden, dank Rio kann ich jetzt mal DDG testen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
De gea hat bei mir ab und zu so heftige Patzer drin. Aber liegt wohl eher an fifa.

Nach Elfmeterschießen Niederlage aus Frust Raul verkauft. 150k Gewinn. Ist bei mir verschenkt. Dafür mal trezegoal geholt. Hat gute Reviews, mal ein anderer spielertyp etc.
Prime Raul?

Ich überlege Stoichkov zu verticken und den 88er Raul als CAM einzusetzen. 3x 3*WF ist Imm Angriff zu viel und Stoichkov geht mir mit seiner Med Workrate im Angriff auf den Sack.

So albern wie es klingen mag, aber Couthino war als CAM kein Stück schwächer als Nedved und Stoichkov.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Prime Raul?

Ich überlege Stoichkov zu verticken und den 88er Raul als CAM einzusetzen. 3x 3*WF ist Imm Angriff zu viel und Stoichkov geht mir mit seiner Med Workrate im Angriff auf den Sack.

So albern wie es klingen mag, aber Couthino war als CAM kein Stück schwächer als Nedved und Stoichkov.

Jo der prime. Hat mich für den Preis nicht überzeugt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Tierney sieht echt krass aus. SBC ist schön günstig, die werde ich auf jeden Fall machen. Und dann mal gucken, eventuell brauch ich dann Sandro IF gar nicht mehr.

In der Türkei gibt's nicht mal gute Packs... wird alles verkauft.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Tierney sieht echt krass aus. SBC ist schön günstig, die werde ich auf jeden Fall machen. Und dann mal gucken, eventuell brauch ich dann Sandro IF gar nicht mehr.

In der Türkei gibt's nicht mal gute Packs... wird alles verkauft.

Türkei hat durchaus gute Packs in dem Sinne, dass fast alles Spielerpacks sind, glaube 8 oder 9 mit minimum 3 seltenen Goldspielern. Das ist für ne kleinere Liga schon ordentlich ;)

Und bei der SPL muss FUTBIN irgendwie spinnen bzw nicht aktualisieren, nie im Leben ist die auf der PS4 nur 125k, aber 200+ auf der Box :crazy: (und das ist für 12 Teams und damit kaum Packs schon eine Menge, zumal die Packs wirklich schlecht sind mit genau 2 Pack mit mehr als einem Rare Gold Spieler)
 
Oben