Nur mit dem Baby, die beiden anderen sind ja sowieso neben Mid-/Prime-R9 die besten Spieler, die es überhaupt gibtBoa-teng-teng-teng-Boa in einem Satz mit Ruuuuuud...
Ob EA dafür eine extra Animation geschaffen hat?Mal sehen wann der erste Gegner mit Ballack kommt :teufel:
Als ZM/ZDM wohl Anchor, um seine Defensivwerte zu pushen.Hab mir auch KPB geholt :thumb: Vorschläge hinsichtlich eines passenden Chem Styles für ihn?
Hab mir auch KPB geholt :thumb: Vorschläge hinsichtlich eines passenden Chem Styles für ihn?
Joar, die werden sicherlich immer mal passieren. War auch bei Courtois so, dass er sich einfach hingeworfen hat, obwohl der Ball genau zentral zu ihm kam. Was mir bei DDG definitiv schon mal gefällt, dass er klar schneller ist beim Rauslaufen. War ja mit Courtois auch grundsätzlich sehr zufrieden, dank Rio kann ich jetzt mal DDG testen.De gea hat bei mir ab und zu so heftige Patzer drin. Aber liegt wohl eher an fifa.
Prime Raul?De gea hat bei mir ab und zu so heftige Patzer drin. Aber liegt wohl eher an fifa.
Nach Elfmeterschießen Niederlage aus Frust Raul verkauft. 150k Gewinn. Ist bei mir verschenkt. Dafür mal trezegoal geholt. Hat gute Reviews, mal ein anderer spielertyp etc.
Prime Raul?
Ich überlege Stoichkov zu verticken und den 88er Raul als CAM einzusetzen. 3x 3*WF ist Imm Angriff zu viel und Stoichkov geht mir mit seiner Med Workrate im Angriff auf den Sack.
So albern wie es klingen mag, aber Couthino war als CAM kein Stück schwächer als Nedved und Stoichkov.
Tierney sieht echt krass aus. SBC ist schön günstig, die werde ich auf jeden Fall machen. Und dann mal gucken, eventuell brauch ich dann Sandro IF gar nicht mehr.
In der Türkei gibt's nicht mal gute Packs... wird alles verkauft.