Ecken sind ne Katastrophe. Liegt sicher auch an meinem Kader, wo meine besten Kopfballspieler Akanji, Tah, Witsel, Piszczek und manchmal als Joker Immobile sind. Aber dass so gar nix geht und hinten dafür alles brennt, ist schon bitter.
Das mit den Zweikämpfen war anfangs mit Abstand das Nervigste. In letzter Zeit geht es bei mir hab ich das Gefühl. Zwischenzeitlich hab ich gar keinen Sinn gesehen, in Zweikämpfe zu gehen, weil der Gegner sich eh durchmüllert...
Im Großen und Ganzen bin ich erst mal happy mit dem Patch. Kagawa und Thiago schnüren bei mir plötzlich Hattricks und Doppelpacks, weil man mit Kurzpassspiel wieder etwas besser durchkommt. Fühlt sich für mich gar so an, als wären Schüsse gepatcht worden, sodass normale Spieler ohne Monsterschuss endlich auch wieder eine Torchance nutzen können.
Das Frustrierendste für mich sind momentan die ungleichen Kader. Ich hab einfach keinen Bock, mit meinem 83er Team gegen ein Team zu spielen, das ausschließlich aus Spielern der Marke Hazard, Salah, Bale besteht zu spielen. Wenn ich gegen
@Spree spielen müsste, würde ich im Ladescreen quitten
Ist zum Glück in letzter Zeit gar nicht so häufig. Gegen Mane, Son, Firmino als normale Versionen verlieren - damit kann ich leben. Gegen Bale, Hazard, Ronaldo, Icons - nein danke.