Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.397
Punkte
113
@Spree Nimm doch mal Mid-Crespo ins Visier ;)

Ansonsten finde ich Prime-MVB noch interessant. Mid-Henry auf 7 Chem wäre auch eine Idee.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Die Reviews für Raul sind durch die Bank super. Werde nachher den 88er testen. 2.5kk für ein Prime Spieler gebe ich erstmal nicht aus.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
So, es gibt ein Jubiläum zu feiern, der Spielverlauf hätte für diesen Rahmen natürlich kaum passender sein können...


TF? Nein... WF? egal... Er macht sein 100. Tor in etwas mehr als 80 Spielen und legt natürlich standesgemäß das 4:3 kurze Zeit später nach, wieder mit links...


Sowas wie den Kerl hab ich echt noch nie gespielt. Da können selbst Kaliber wie Gullit Prime aus dem Vorjahr nicht mithalten...

Wer die Kohle hat, macht es einfach...
:beten:

Edit: Falsches Jubiläumstor, jetzt passt es - Buschi bestätigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.118
Punkte
113
Ja mid Crespo/Raul wären auch Kandidaten. Berichtet mal, wenn ihr sie spielt.

Ansonsten käme noch Bergkamp prime in Frage. Hat brutale Werte. Auf ihn hatte ich letztes Jahr schon Lust gehabt. Problem wäre nur, dass er kein Kopfballspieler ist, sonst eigentlich perfekt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Baby Stoichkov mit 70k Gewinn nach Steuern losgeworden, jetzt mal ein 88er Raul snipen gehen - bei aktuell 6 Stück am Markt. :laugh:

Dämliche Web App. Man kann nicht vernünftig bieten. Ist EA nicht in der Lage das zu fixen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.118
Punkte
113
Hatte innerhalb von 24std 2x ÜV bei Meta Spielern, gute Quote bis jetzt. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Ganz schlimme wl bis jetzt. Bin komplett dominant mit 60 Prozent ballbesitz, jede eins gegen eins Situation mit dem Keeper geht daneben, weil der ne Monster Parade auspackt. Flanken sind ein Witz, selbst wenn 3 Spieler frei sind in der Mitte kommen die komplett beschissen. Will ea dass man nur mit finesse und tf trifft? :wall:
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn EA nicht will das Du das Spiel gewinnst, dann wirst Du es nicht gewinnen. Ich habe aufgehört nach einem 3-11 Streak. Unfassbar was da alles passiert ist in den Games. Nenne es wie Du willst. Script, Momentum oder das von EA bereits mehrfach zugegebene und patentierte Dingeskirchen wo ich den Namen und Artikel gerade auf Kicker.de nicht zur Hand habe. Ich habe es leider gerade verpennt einen Screenshot zu machen. Das letzte Spiel endete mit einem Zweikampfverhältnis von 0-36. Ich kann mich so ärgern das ich keinen Screenshot gemacht habe - aber es ist wirklich passiert. Dann bekam ich noch zum Schluss ein 95% Icon Team als Gegner - klar, der steht damit -4 so wie ich zu diesem Zeitpunkt. Als dann mein IV van Dijk am Ball vorbei gesprungen ist auf der Linie, habe ich ausgemacht in der 4. Minute. Live is too short to play shit games!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.118
Punkte
113
Sind die 84er wegen Kevin Prince noch so teuer? Das macht EA wirklich schlau...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe ein massives Problem mit Ecken. Selbst geht nix, trotz Ramos, Bale, Raul und Pogba. Hinten ist fast jede Ecke brandgefährlich. In den letzten 4 Spielen 4 Gegentore nach Ecken. Das ist unfassbar ärgerlich. Kein Plan warum. Kurzer Pfosten ist nicht das Problem. Zudem verliere ich auch die Duelle mit Ramos gegen Ben Yedder. :laugh:

Naja, stehe jetzt 7:3. Das mauern und Strafraum verbarrikadieren ist noch schlimmer geworden. 90% warten nur auf Konter und spielen lange Bälle. Damit wird die abgeschwächte KI Defense versucht aufzufangen.

Die aktive Zweikampfführung wurde überhaupt nicht bearbeitet. Ich weiß gar nicht wie oft der aktive Zweikampf gesucht und gewonnen wird, aber die Kugel landet fast immer beim Gegner. Sehr gern auch 3-4 direkt hintereinander.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Ecken sind ne Katastrophe. Liegt sicher auch an meinem Kader, wo meine besten Kopfballspieler Akanji, Tah, Witsel, Piszczek und manchmal als Joker Immobile sind. Aber dass so gar nix geht und hinten dafür alles brennt, ist schon bitter.

Das mit den Zweikämpfen war anfangs mit Abstand das Nervigste. In letzter Zeit geht es bei mir hab ich das Gefühl. Zwischenzeitlich hab ich gar keinen Sinn gesehen, in Zweikämpfe zu gehen, weil der Gegner sich eh durchmüllert...

Im Großen und Ganzen bin ich erst mal happy mit dem Patch. Kagawa und Thiago schnüren bei mir plötzlich Hattricks und Doppelpacks, weil man mit Kurzpassspiel wieder etwas besser durchkommt. Fühlt sich für mich gar so an, als wären Schüsse gepatcht worden, sodass normale Spieler ohne Monsterschuss endlich auch wieder eine Torchance nutzen können.

Das Frustrierendste für mich sind momentan die ungleichen Kader. Ich hab einfach keinen Bock, mit meinem 83er Team gegen ein Team zu spielen, das ausschließlich aus Spielern der Marke Hazard, Salah, Bale besteht zu spielen. Wenn ich gegen @Spree spielen müsste, würde ich im Ladescreen quitten ;)
Ist zum Glück in letzter Zeit gar nicht so häufig. Gegen Mane, Son, Firmino als normale Versionen verlieren - damit kann ich leben. Gegen Bale, Hazard, Ronaldo, Icons - nein danke.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.397
Punkte
113
Ich habe ein massives Problem mit Ecken. Selbst geht nix, trotz Ramos, Bale, Raul und Pogba. Hinten ist fast jede Ecke brandgefährlich. In den letzten 4 Spielen 4 Gegentore nach Ecken. Das ist unfassbar ärgerlich. Kein Plan warum. Kurzer Pfosten ist nicht das Problem. Zudem verliere ich auch die Duelle mit Ramos gegen Ben Yedder. :laugh:
Meine Variante ist ja immer, dass ich mir den eigenen Spieler am kurzen Pfosten schnappe und den direkt an die Kante des eigenen 5m-Raums bringe. Hab ich noch nie von jemand anderen gesehen, fange dadurch aber gar nicht mal so wenige Bälle ab.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe im letzten Spiel gestern mal Pato statt Reus gespielt (zwischen das Icon Dreieck passt ja jede Karte auf 10) und der gleich mal 2 Buden inklusive 3:2 Siegtreffer. Insgesamt 8-4 und zumindest phasenweise gutes Spielgefühl. Habe jetzt ein Standard und ein offensives 4222 eingestellt, das geht beides ganz ok auch wenn ich insgesamt offensiv nicht wirklich zufrieden bin und weiter wirklich kämpfen muss um jedes Tor respektive wirklich in den Strafraum kommen.
Sobald der Gegner mal etwas aufmacht, geht es wirklich gut, aber ansonsten eben auch mal richtig zäh.

Heute keine Zeit, morgen vlcht noch die 14 anpeilen.

p.s.:

54b132ee8e639adb21f200241da48160.png


:saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn ich bei jedem Baaaaaaaale der Kommentatoren ein Whiskey trinken würde, wäre zur Halbzeit DNF auf dem Scoreboard.

Ich finde die abstrusen Aussprachen des Stadionsprechers fast lustiger. "Yareth Bail" oder "Mario Gotez" (für Götze) z.B.

Kommentar habe ich glaube ich seit 2 Jahren komplett abgestellt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.118
Punkte
113
Dieser Marco Van Basten Prime sieht auch so edel aus, was für kranke Finishing, etc. Werte. :panik: Stamina 78 etwas grenzwertig aber gerade noch ok. Skills sind mir egal, der Rest wirklich sensationell. Könnte schwach werden... :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dieser Marco Van Basten Prime sieht auch so edel aus, was für kranke Finishing, etc. Werte. :panik: Stamina 78 etwas grenzwertig aber gerade noch ok. Skills sind mir egal, der Rest wirklich sensationell. Könnte schwach werden... :D

Stamina bei einem Stürmer völlig wurscht, gerade bei einem der nicht ständig im Vollsprint unterwegs ist/sein sollte reicht alles über 70 easy.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Bei einem klassischen Mittelstürmer im entsprechenden System mag das so sein, aber wenn ich mir die enge Raute mit <80er oder gar 70er Stamina Stürmern vorstelle, dann gute Nacht.

Ist halt immer auch von Spielweise + System abhängig...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Marco van Basten war in jeder ein herausragender Angreifer. Die 3*Skills sind ein Witz, wie auch bei Giggs. Vor allem wenn man Klose Stats als Vergleich sieht, könnte man denken, es handelt sich um eine ähnliche Kategorie. Dabei ist der Unterschied wahrscheinlich größer als zwischen Messi und Özil.

Ich werde ihn schon aus Nostalgie Gründen mal spielen. Da macht sogar Catalyst Sinn. Über 90 Pace bei den Angriffswerten :panik:
 
Oben