Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich werde es wohl mal mit Kante probieren, dazu Best/Silva austauschen für Felipe2IF/Blanc 89

Bale + Best + Blanc müsste ich Investments auflösen und außerdem sind mit 3 Icons protzig genug ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thiago98

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Komplett wirres Spiel gerade in der WL, nach 25 Minuten stand es 4:4 und der Gegner quittet in der Halbzeit
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
@ricard Hawk.

Baggio dominiert gerade alles bei mir. Total merkwürdig, denn bei den DR Spielen war er mehr der perfekte Vorlagengeber aber jetzt schießt er die Hütte ab. Gerade wieder 3 Tore. In jedem Spiel bisher nie weniger als 2 Tore. Aktuell 4 Siege aus 6 Spielen. Gegner alle mittelmäßig (noch), ein Spiel dumm abgegeben im 11er schießen.

Bin so durch nach 6 Spielen. Ich hasse es unter Zwang zu spielen. Wie schafft ihr das nur?

Geht die WL jetzt immer bis Montag oder waren das Ausnahmen wegen Server? Morgen kann ich nicht spielen und Sonntag bissl nachts. WL ist aus Zeitgründen leider auf lange Sicht tot bei mir, schade aber kann man nix machen.

Server ruckeln ab und zu. DR laufen flüssiger.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Alter Baggio dreht voll durch, der macht gerade was er will. :eek: Kein Plan was da los ist aktuell. 7 Spiele = 17 Tore. Cheat Code. :clown:

Sein linker WF ist auch stark. Heftiger Finesseschütze und Kopfballtore macht er auch nebenbei. :laugh:

Geiles Ding!


PS. Nächster ÜV weg - >>> Iniesta 28.5k :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Will nichts beschreien, aber nach 3 DR Siegen und 2 in der WEL habe ich mich glaube ich halberlei akklimatisiert. Habe jetzt nur Bale und Modric für Felipe2IF und Kante ausgetauscht, aber mehr 4222 und alles etwas konservativer aufgestellt taktisch (ok, defensiver ...), dazu die Breite niedriger angesetzt offensiv wie defensiv und beide LOM/ROM mit Defensivaufgaben (die muss man eh irgendwann auswechseln, dann halt etwas eher) und Ballbesitz statt ausgeglichen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Anschlusstreffer gerade per tf kassiert. Anzeige war rot :laugh: was ein Rotz. Trotzdem gewonnen.

Das Spiel davor auch genial. Gegner war echt nicht gut, nur gepresst und drauf gerannt wie verrückt. Er macht das 1 zu 0 nachdem sein im abseits stehender suarez de gea umwirft beim Schuss von einem anderen Spieler :crazy: danach so oft durch gewesen, 5 mal Alu und absolute Monster Paraden von seinem Keeper
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ich mach Schluss, bin kaputt, geht nix mehr. 6 aus 8 geht in Ordnung dafür. Mich kotzt die FIFA Community aber mal wieder an. Every damn year the same old shit. :eek: Die ersten 5 Gegner hatten aber wirklich alle Wuschelköppe Sane und Salah/Felipe vorne, in der Mitte Flashback Sturridge. Immer nur am pacen über die Außen und pressen bis zum Anschlag. Absolut lächerlich. So dämlich und einfallslos die Spielweise auch ist, deren Teams sind es noch mehr. Macht es euch Woche für Woche so wirklich Spaß? Ernstgemeinte Frage. Ich weiß, als Fusi Zocker hat man quasi kaum 'ne Wahl...

Oder muss ich der Ober-Pro sein, damit ich auf anständige skilllastige Spieler treffe, welche sowas wie Passspiel und Fussball IQ beherrschen? Nach der Launch Euphorie dachte ich wirklich, dieses dämliche Pace Zeug wäre abgeschafft. Nun wieder das alte Lied. EA kann anscheinend nicht anders und muss diese Art spielen zu können fördern. Die Kids sind schließlich ihre größte Einnahmequelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Ich geb mir das nicht jede Woche, wäre zu heftig. Trezeguet gefällt mir richtig gut bis jetzt. Behauptet die Bälle, steht immer richtig und mit dem Kopf viel besser als Raul. Der hat zwar die besseren Werte, aber trezeguet hat einfach den Grössen Vorteil.

Prince auch schon mit einen ganz wichtigen tor und Vorlage.

De bruyne find ich echt nicht gut. Will ihn austauschen und statt fabinho/de bruyne dann lieber pogba und kante im zm. Dann müsste ich aber reus mit Firmino ucl tauschen und reus auf die bank
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz Müssen oder ist das so eine 8/10 chem Geschichte ?

4:1 und nach einem frustrierenden 0:2 sogar nochmal 2 deutliche 6:1 und 5:2 Siege, letzteres nach zweimaligem Rückstand. Ausspielen kann ich aber weiter niemanden :rolleyes:

Lustig, dass @Angliru Bale für sich entdeckt (oder neu positioniert nur ?) und ich ihn aufs Abstellgleis schicke ;) Quartett Klose/Reus/Felipe/Best funktioniert ordentlich, als Einwechsler Gnabry gut, ansonsten wechsle ich jetzt 2 aus Alonso/Boateng respektive Koke/Salvio ein, je nachdem obs offensiver oder defensiver werden soll.

Kante hat schon was, so schmerzhaft die Erkenntnis auch ist :(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
@Gravitz Müssen oder ist das so eine 8/10 chem Geschichte ?

4:1 und nach einem frustrierenden 0:2 sogar nochmal 2 deutliche 6:1 und 5:2 Siege, letzteres nach zweimaligem Rückstand. Ausspielen kann ich aber weiter niemanden :rolleyes:

Lustig, dass @Angliru Bale für sich entdeckt (oder neu positioniert nur ?) und ich ihn aufs Abstellgleis schicke ;) Quartett Klose/Reus/Felipe/Best funktioniert ordentlich, als Einwechsler Gnabry gut, ansonsten wechsle ich jetzt 2 aus Alonso/Boateng respektive Koke/Salvio ein, je nachdem obs offensiver oder defensiver werden soll.

Kante hat schon was, so schmerzhaft die Erkenntnis auch ist :(

Ne 8/10 ist mir egal. Hauptsache 100 Team Chemie und keiner unter 7. Das Problem ist, dass van dijk nen stronglink brauch. wenn ich nur pogba und kante nehme und firmino/fabinho ist die Chemie immer nur bei 98 oder 99.

Anhang anzeigen 21346

So wäre dann die Lage. Einzige Lösung wäre Firmino statt pogba im zm, aber finde da die passwerte nicht berauschend. Oder ich packe marcelo auf links und rechts cancelo/Florenzi zwischen trezeguet und cannavaro. Bin mit Telles aber eig zufrieden
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Lustig, dass @Angliru Bale für sich entdeckt (oder neu positioniert nur ?) und ich ihn aufs Abstellgleis schicke ;) Quartett Klose/Reus/Felipe/Best funktioniert ordentlich, als Einwechsler Gnabry gut, ansonsten wechsle ich jetzt 2 aus Alonso/Boateng respektive Koke/Salvio ein, je nachdem obs offensiver oder defensiver werden soll.
Hab Bale schon lange genug gespielt ;). Aber eben nur im Sturmzentrum und dort hat mich dann immer mal wieder sein WF so sehr gestört, dass ich mir Alternativen gesucht hatte. Dazu hab ich fast immer mit Hazard auf der linken offensiven Seite gespielt (trotz 4*WF als Rechtsfuß nicht ganz ideal). Bale ist da aber schlichtweg genial, auch auf 7 Chem.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Bei mir ist irgendwie ein merkwürdiges Phänomen eingetreten. Erste WL mit einem ordentlichen Team, nach dem Patch müsste Hype da sein - aber gestern irgendwie Null Bock gehabt...

:(

Bis 6 Siege gequält, heute nur unterwegs - also werde ich wohl nen Kollegen wieder ein paar Spiele machen lassen. Bis heute noch keine WL komplett Gas gegeben...

Glaube ich brauch Urlaub für einen ersten intensiven WL-Hustle...
:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Auf der Suche nach einem CAM. Raul 88 sieht nett aus, aber die Passwerte, vor allem Flanken, sind keine Offenbarung. Keine Ahnung wie wichtig das beim CAM in der engen Raute oder 4-2-3-1- ist.Del Piero kostet gleich 350k mehr und die Reviews sind dieses Jahr mies. Eine Icon wie BErgkamp mit 79 Ausdauer bei 1,5kk lehne ich ab. Stoichkov Baby hatte ich. Er schwankt zwischen kompletter Dominanz und Unsichtbar.

Es soll kein Zwerg wie Zola sein und 4*/4* haben. Ideen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Baggio, Baggio, Baggio! Do it! :clown:

Seine Reviews bestätigen auch meinen Eindruck. Rosarote Fanbrille hin oder her, bei Spieler Reviews bin ich schon ehrlich. ;)

Ich finde Flanken sehr sehr wichtig beim CAM. Baggio hat zB. alle Freiheiten bei mir und zieht desöfteren auf die Flügel. Seine Bananenflanken sind einfach ein Genuss, so präzise. Macht schon Spaß. Dazu halt wirklich sehr flink und beweglich. Stamina ist das einzige, was man kritisieren könnte, reicht trotzdem für 90min je nach Spielweise. Man kann nun mal nicht alles haben oder muss das doppelte invistieren in einen 91er Ronaldinho... Seine Schwäche kompensiert er übrigens durch erstklassige Ballkontrolle.

Heftig dass er mittlerweile auch schon auf die 1,5 mio zugeht. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Florenzi ist zurück, evtl überzeugt er nach dem upgrade etwas mehr. Dafür dann pogba und kante im Mittelfeld. Sollte definitiv besser sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Vieri enttäuschte gestern übrigens, war vorne wie ein Fremdkörper teilweise. :( Nur 3 Tore aus 8 Spielen, bot sich kaum an. Genau das Gegenteil zu DR Spielen, sehr merkwürdig. Dafür stand er wie eine Wand und verteilte die Bälle ganz gut. Geht das so weiter, ist ein Abschied leider unausweichlich. Bin am überlegen wer außer Crespo noch in Frage kommt bis 1,5 mio. Ein Stürmer mit mittlerer Arbeitsrate ist auch nicht einfach zu bespielen.

Wünsche: kein Zwerg, muss Körper haben, beweglich genug sein, mind. 4* WF, Skills unwichtig, stark in der Luft, gutes Finishing und am besten high off. workrate.

Viele kommen da nicht in Frage...

Anhang anzeigen 21351

Crespo, Sheva und Larsson interessieren mich am meisten. Crespo zwar m/l workrate, soll aber gut abgehen laut Reviews. Aktuell aber unverschämt teuer, bleibt nur auf SBC warten bis die Lust vergeht. Danke EA! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Larsson fand ich schwach, hab aber nur kurz gestestet. Kluivert sieht eigentlich gut aus, aber hat miese Reviews. Trezeguet soll ganz gut sein :saint:
 
Oben