Komplett wirres Spiel gerade in der WL, nach 25 Minuten stand es 4:4 und der Gegner quittet in der Halbzeit
@Gravitz Müssen oder ist das so eine 8/10 chem Geschichte ?
4:1 und nach einem frustrierenden 0:2 sogar nochmal 2 deutliche 6:1 und 5:2 Siege, letzteres nach zweimaligem Rückstand. Ausspielen kann ich aber weiter niemanden
Lustig, dass @Angliru Bale für sich entdeckt (oder neu positioniert nur ?) und ich ihn aufs Abstellgleis schicke Quartett Klose/Reus/Felipe/Best funktioniert ordentlich, als Einwechsler Gnabry gut, ansonsten wechsle ich jetzt 2 aus Alonso/Boateng respektive Koke/Salvio ein, je nachdem obs offensiver oder defensiver werden soll.
Kante hat schon was, so schmerzhaft die Erkenntnis auch ist
Hab Bale schon lange genug gespielt . Aber eben nur im Sturmzentrum und dort hat mich dann immer mal wieder sein WF so sehr gestört, dass ich mir Alternativen gesucht hatte. Dazu hab ich fast immer mit Hazard auf der linken offensiven Seite gespielt (trotz 4*WF als Rechtsfuß nicht ganz ideal). Bale ist da aber schlichtweg genial, auch auf 7 Chem.Lustig, dass @Angliru Bale für sich entdeckt (oder neu positioniert nur ?) und ich ihn aufs Abstellgleis schicke Quartett Klose/Reus/Felipe/Best funktioniert ordentlich, als Einwechsler Gnabry gut, ansonsten wechsle ich jetzt 2 aus Alonso/Boateng respektive Koke/Salvio ein, je nachdem obs offensiver oder defensiver werden soll.